FLUXX STRONG BUY !!!!
Sachliche Aussagen, einfach auch gern Bauchgefühle, unterlegt mit einer Ansicht, daran kann man dann auch seine eigene Meinung reflektieren!
Warum hängst du dann eigentlich den ganzen Tag hier im FluxxForum ab?
Normalerweise geh ich ständig in ein Forum, weil ich mit derjenigen Aktie gewinne(n) (will)...und schau bei meinen oder den Verlierern im Forum selten oder nie vorbei. Es kann sein dass du Fluxx doch hast, zitterst und nun Meinungen einholen willst.
cziffra
Ausserdem muss ich mich doch überhaupt nicht rechtfertigen! ich kann investiert sein, shcon lange raus sein, und mich drüber freuen, dass ihr Geld verliert, an einem Einstieg interessiert sein, oder einfach nur rumschwätzen um Euch zu verunsichern.
Ist doch meine sache , oda?
Ich sehe Fluxx kurzfristig wieder zweistellig.. warum?... weil ziehmlich viel schlechtgeredet wurde und das wahre Potential von Fluxx noch nicht jeder begriffen hat.. siehe wallstreet online.... da versteht man es langsam..
@Klaus Dieter und @ cziffra.... Tauscht mal Eure Mailadressen aus und knallt Euch mal richtig was um die Ohren... aber bitte nicht hier...
Ist doch nicht meine schuld, wenn die nicht spekulieren kann!
Ich glaube morgen sind wir bei 6,xx EUR.
Es ist jetzt echt gefährlich einzusteigen, da man nicht weiß wo sich der Boden bildet. Dachte auch schon bei 11 EUR, dass wir einen Boden haben. Bin zum Glück wieder bei 9 EUR raus.
Mal schauen, bei 6,xx lohnt sich sicher wieder eine Einstieg.
Übrigens:
Ich bin sehr überzeugt von der Fluxxstory, aber bin nun erst mal raus, weil die Aktie derzeit nur eine Richtung kennt.
Mal schauen, was die Tage passiert.
Ich glaube im Übrigen wie hopades, dass nur entscheidende News von Fluxx diesen starken Trend brechen.
Aber diese News werden kommen, spätestens, wenn die Gewinne sprudeln.
Best Regards
Gregory
hält er morgen kehrt die Richtung wider...sonst kann es noch weiter runter
gehen da ganz einfach bei Richtungslosigkeit der Trend nach uten geht.
aber egal... wenn die überfälligen Infos vom Management kommen ist alles
egal .. schade das ich im mom kein geld mehr habe .. würde nochmals ordentlich nachkaufen!
Wenn Du zum Nachkaufen rätst werde ich das tun. Stand bei L&S gestern abend schon bei 7,90... Mal schauen ob wir heute noch irgendwo was abstauben können...
Ich denke hier gibt es eine heftige Reaktion vorm Wochenende... Richtung 9,xx...
So kann es gehen: Hochgelobt von zahlreichen Analysten findet sich die Fluxx-Aktie seit Tagen auf der Verliererseite wieder – mit nicht zu knappen Abschlägen. Charttechniker wollen sich auf ein Ende der Talfahrt nicht festlegen.
Nachdem der Glücksspiel-Anbieter im dritten Quartal die Erwartungen erfüllt hatte, überschlugen sich die Empfehlungen der Analysten: Besonders die Aussicht auf eine Expansion in den spanischen Markt entzückte viele Experten und schon wurden das Prädikat "Outperformer" en masse verteilt. Das Kursziel setzten einige Analysten noch vor zwei Wochen bei 11 Euro fest.
Doch davon entfernt sich der SDax-Titel immer mehr – zuletzt verlor die Aktie mehr als fünf Prozent auf Kurse um 7,24 Euro. Fluxx befinde sich in der Konsolidierung, meint Charttechniker Wieland Staud. Schon beim Höhenflug auf fast 13 Euro im Sommer habe es dafür erste Anzeichen gegeben.
Kein Jahressieger
Dass die Aktie in einigen Börsenbriefen als Sieger des Jahres ausgerufen wird, dafür hat Staud kein Verständnis. Fluxx habe sich dieses Jahr nicht gerade übermäßig mit Ruhm bekleckert, meint der Analyst. Anfang des Jahres bei vier Euro und nun bei knapp acht wäre zwar nicht schlecht, aber da hätten andere Titel deutlich mehr geleistet.
Für Staud gibt es derzeit keinen Grund, die Aktie zu haben – da sollte man lieber auf Kaufsignale warten. Ob die Aktie jetzt ins Bodenlose falle, könne er nicht vorhersagen. "Es gibt die Regel "Never fight a trend" – tut man es doch, können entweder Träume oder Albträume die Folge sein", erinnert Staud. Aus charttechnischer Sicht bestünden gute Chancen, dass die Aktie auf dem jetzigen Niveau bei 7,50 Euro pausiert, nächste nennenswerte Unterstützung wäre bei zwischen fünf und 5,70 Euro. Insgesamt sehe er jedoch nicht, dass der negative Trend schon abgeschlossen sei, erklärte Staud.
Im Sommer hatte Fluxx von der Begeisterung für Glücksspiel-Aktien profitiert und sich zeitweise mehr als verdreifacht. Euphorische Analystenurteile trugen das ihre dazu bei. Besonders die Ankündigung, dass Fluxx in den nächsten Jahren den spanischen Markt aufrollen will, beflügelte die Fantasie. Nun muss Fluxx offenbar erstmal beweisen, dass es die versprochenen Wachstumsraten auch halten kann.
Quelle: ARD-Börse
Was kann denn schon Tolles passiert sein?
Die Umsätze, die Erträge sind benannt, dass es im ursprünlichen Geschäft, also im internet-basierten Spiel eher etwas nach oben geht ist klar, die Erträge werden da auch leicht steigen, die Tippgemeinschaften haben zuletzt etwas Federn lassen müssen.
Das in spanien mit dem Markteintritt, erst mal, Verluste da sind, ist gesagt worden, und auch selbstverständlich - das könnte auch gar nicht anders sein.
Über den stationären Vertrieb kann man auch kaum Zahlen nennen, da noch im Aufbau, und wie ich schon andererorts schrieb, werden erst nach Jahren, die Umstätz im einzelnen Outlet generiert die mögich sind.
Also, auf was für Aussagen wartet Ihr?
Bei seriösem Verhalten des Vorstandes kann er wohl jetzt aktuell nicht weiter sagen!
Und weitere Kooperationen im Einzelhandel sind ja genauso, leere Worthülsen, wie bisher!
Das man sehr viele Handelspartner, wohl mehr als genug outlets finden kann, wenn man es anbieten kann, dass die nebenbei Lottotipps verkaufen, ist doch eine selbstverständlichkeit. Jetzt weitere Ketten zu werben macht nur Sinn aus sicher ber Publicity, dauerhaft könnte es eher ein Hemmschuh werden, wenn man sich schon jetzt an Vertriebspartner bindet!
2) hast Du Dir das Supermarktlotto mal angesehen?? Nein? Dann fahr doch mal in den Norden... das ist so einfach wie genial und geht ruck zuck... POTENTIAL!!
3) evtl. Vertragsabschluss mit Vodafone und E-plus... Lotto und Wetten per Handy....POTENTIAL!!!
Zitat Staud: "...gibt es derzeit keinen Grund, die Aktie zu haben – da sollte man lieber auf Kaufsignale warten. ... Insgesamt sehe er jedoch nicht, dass der negative Trend schon abgeschlossen sei ..."
Warum spiegelt sich dein prognostiziertes Potenzial nicht im Kurs wieder? Sind alle Verkäufer der Aktie blind, und du der Sehende?
Du hast mir auch noch nicht erklärt, wie du den Aktionären, die seit August in Fluxx eingestiegen sind das vermeintliche Potenzial erklären willst, denn der Verlust liegt seitdem bei mehr als 40%. Wer also 10.000 Euro investiert hat, hat jetzt u.U. noch 6.000, und wird sich sicher über deine "warmen Worten" nur ärgern. Geschwätz entlarvt sich eben immer von selbst!
Was ich zum Supermarktlotte meine, habe ich doch klar gesagt, eine Umsatzangabe würde zum jetztigen Zeitpunkt sogar wohl mehr als schrecklich auf die Aktionäre wirken.
Alles andere ist reine Fantasie, und die haben wir ja gehört!
Wenn Zahlen da sind, dann kann berichtet werden, und das wird ja wohl aller Voraussicht nach, in den von Dir benannten Bereichen ja nicht eher möglich sein, als vielleicht frühestens in 3 bis 8 Monaten!
Ich bleibe dabei: Wir werden Umsätze & Erträge aus all den angelaufenen Projekten frühestens zum Q3/2006 sehen. Bis dahin kann das Management keine weiteren Informationen geben, denn jeder weiss spätestens seit der Analystenkonferenz am vergangenen Montag die "Perspektive" von Fluxx - und welche "Fantasie" sollte dem Kurs nun mittelfristig Auftrieb geben ?!
So wie Ihr auf den Zug abfahrt könnte ich mir sogar vorstellen, das haben die nur deshalb gestartet, um den Aktionären was zu geben, damit sie die Aktie hochkaufen!
Es gibt seit vielen Jahren eben Lottoterminals in Supermärkten und Tankstellen,das ist nicht neues! Die landeseigenen Lottogesellschaften, haben grössteneteils, nicht überall, aber im allgemeinen schon, ein sehr ausgeklügeltes Vertriebsnetzt im stationöre Einzelhandel geschaffen!
Da kommt Fluxx mit nichts Neuem! Was Fluxx machen will, ist schlicht und ergreifend, zusätzliche Vertriebsstellen zu installieren, die, in vielen Fällen die Lottogesellschaften selber nicht wollten!
Auch, durch diese Zwischenstellung - eben Fluxx ist ja dann lediglich nochmals Mitler, zwischen Supermarkt und Lottogesellschaft!
Es werden an diesen Terminals lediglich, die allgemeinen Wetten angeboten, wie sie jeder in jeder Annahmetelle spielen kann - Lotto 6 aus 49, Spiel 77 oder oddset!
Also wo soll der Sinn oder gar die Geschäftsidee in diesem "Supermarktlotto" liegen?
Wie sollen Gewinne hier generiert werden, wenn diese eben nur durch einen Aufschlag beim Kunden erzielt werden können?
Und analog würde es vielleicht bedeuten, dass ich jetzt auch Bahnfahrkarten im supermarkt bekommen kann, aber dafür eben 10 % mehr zahlen soll, damit der Anbieter, der Aufsteller der Terminals auch was verdienen kann!
Wirklich wichtige News, als mehr als blosse Fantasieen, können nicht viel eher kommen, als in einem knappen Jahr!
Das sehe ich ähnlich. Natürlich kann der Umsatz im Inetrnetspiel um 10 % steigen, und der Gewinn auch, aber das ist nicht wirklich eine News die Kurse bei dem heutigen Stand Kurse beeinflusst!
Tja, woher nun Hoffnungen gerade in den nächsten Wochen und Monaten kommen sollen, ist schwerlich vorstellbar !