Elliott Wave DAX daily
sollte es oberhalb 9450 "drehen", dann ist das kein Impuls abwärts, sondern ein a-b-c, also die b bei der 4.
.
Neben webmon gibt es zig weitere "Website/refresher/Monitoring"-Tools :
.
"Distill Web Monitor"
und
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-auto-reload/
und
ich hatte den "refresh monkey" für den Chrom im Test und der läuft auch.
.
Doch das simple Tool "webmon" halte ich für ausreichend. Alles andere ist "Kür" und ohne Alarm auch nicht brauchbar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Akustikkoppler
Wenngleich aufgrund der massenhaften weltweiten Verbreitung der Walt Disney-Comic-Figuren auf vielerlei Ebenen deren private Nutzung rechtlich in die Schublade der „Duldung“ gehören dürfte, habe ich letzte Nacht Dagobert beerdigt, um Stänkerern den Grund für Krawall aus Langeweile zu nehmen.
Auferstanden ist nun Schmittchen der Wellenreiter … oder jedenfalls einer, der noch einer werden will
Für geladene Gäste im webstream bekomme ich da jedesmal ein neues Passwort
zugesandt oder benutze ich einfach das aus meinem Abo?
Gruss
Frank
heraus, es ist ein Passwort, welches erst einmal "unbegrenzte Gültigkeit" hat, bis ich es ändere und euch mitteile. Es ist nicht das Passwort aus dem ABO !
Denn sonst müsste ich die dort alle verwalten. Keine Sorge wird ein "simples" Passwort, das man sich auch mit einem Filzschreiber auf den Bildschirm notieren kann
Nicht angekommen ? GMX-Kunde ? Dann etwas Geduld. Ansonsten email an mich und sich sende nochmals....
1. kleine Posi ko 8450...
2. habe noch große Stückzahl Faktorzertis fallend im Depot
mir ist nächste Woche alles Recht...
Grüße und Alles Gute !!
Extrembeispiel: ich habe Dagobert gezeichnet, jemand verwendet die Zeichnung als Avatar in politisch oder gesellschaftlich fragwürdigen Zusammenhängen. Dabei entsteht eine Verknüpfung meines Werkes mit Inhalten, für die ich als Urheber nichts kann, und mit denen ich nicht assoziiert werden will. Das möchte ich doch verhindern können. Dank Urheberrecht ist das möglich und richtig, wie ich finde!
-Welle 3 darf ja nie die kürzeste sein, gilt das in Bezug auf Welle 1 und 5 (also die ungeraden) oder auf alle ( 1,2,4,5)?Und gilt diese Regel auch innerhalb der Welle C ?
-Ihr schreibt in Euren Charts i, ii, iii, iv und v, kann ich das als 1-5 deuten?
Sorry aber bin noch ziemlich am Anfang mit der EWT ;-)
Grüße
gewisse Ähnlichkeit zu meinem. Mein Anwalt ruft dich am Montag an
Welle iii/3 bezieht sich natürlich nur auf die beiden anderen Impulswellen i/1 und v/5.
Die 1-5 haben wir für die Spezialfälle EDT/LDT reserviert. Wenn wir da nicht durcheinander kommen wollen, verwende lieber i, ii, iii, iv und v
Und weil ich EINMAL zu faul war, habe ich ein Bild aus dem Netzt gefischt.
Prompt kam eine email : Copyrightverletzung ! Ich habe mich entschuldigt und gut war's. Hätte aber auch Geld kosten können !