Elliott Wave DAX daily
Aber Fakt ist - wie man an meinem Beispiel sieht (hättest du gedacht, dass ein simpler Schwarz-weiß-Plan einer Bestuhlung in einer Konzerthalle einen Urheber hat, der die Unterlassung fordert und dessen Anwalt Geld kassiert?), dass man besser einmal zu wenig als einmal zuviel ganz locker irgendwelche Abbildungen kopiert und postet!
etwas versucht
Hat den versteckten Link "intern..." aufgerufen und möchte nun aufgrund dessen Inhaltes die website "gewerblich" stempeln....da muss er früher aufstehen.
Und die habe ich im Griff.
Ich habe 11 Jahre eine eigene GmbH gehabt (erfolgreich versteht sich), ein bischen kenne ich mich aus.
Das große Bild hat sicher MKZ im Blick, ich bin zur Zeit nicht so im Thema.
Diese würde dann ihr ziel bei ca. 8.356 haben. das würde auch zum oktobertief vom 16.10.14 bei 8354,97 passen.
der bereich um die beiden vorjahrestiefs bei 9338 und 9325 ist in den nächsten tagen zu beachten.
ich bin grad bisschen dran EWT zu lernen und stehe hier ein bisschen aufm Schlauch.
Kann mir hier jemand einen Impuls einzeichnen, der korrekt ist?
Ich bin in Sachen EWT noch Neuling, bin aber fleißig am studieren und probieren.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
PS: ich werde sicher die eine oder andere Frage stellen bzgl. EWT, wenn erlaubt!?
Gruß
natürlich nicht richtig.. - Darf innerhalb einer Korrektur das A ein dollerer Ausschlag gegen den Trend sein als das C?
An der wird sich entscheiden, ob es erst auf 9300- geht oder erst auf 963x+ bis 974x+ geht und dann wieder runter, wobei runter nicht gleichbedeutend mit einem neuen Tief sein muss, nur eben nicht rauf.