Elliott Wave DAX daily
sondern Klarstellung der Tatsachen. Wenn Nörgler andere Vorstellungen haben, können sie das ja auch mit konstruktiver Kritik tun. Ich hatte nicht vor mit der TV-Geschichte "Sekundenhandel" aufzuzeigen, dazu ist sie viel zu langsam
Es sollte eine "Elliott-Wave Lehrstunde(n) sein" mit eingebautem Trading, vom Einstieg bei 9620 und dann ermitteltem Ziel 9525. Ich meine das war gar nicht so schlecht gemacht.
Wie bei Schauspielern auch, kann ich nicht erwarten, dass mich jeder lieb hat.
Bin per Boardmail von Pajarito wegen angeblicher Mängel auf der Website mit Abmahnung bedroht worden ! Ich werde bei ARIVA für die Anmelde-IP Provider / Adresse anfragen und diesen User sperren lassen.
Er möchte auch bei mir zuhause vorbeikommen
.
Die website habe ich kurzzeitig vom Netz genommen. Ihr müsstet aber über die Zugangsdaten und direkter Eingabe der Live-Seite auf meine website kommen.
.
#44678 So hatte ich mir das gestern schon gedacht.
Ich bin per Boardmail von Pajarito wegen angeblicher Mängel auf der Website mit Abmahnung und persönlichem Erscheinen bei mir zuhause bedroht worden.
Gibt doch immer wieder lustige Gesellen. Neid und Missgunst trafen es also gestern haargenau.
Auf die live-Seite müsste ihr aber durch die Eingabe der Zugangsdaten direkt ohne Probleme kommen. Vielleicht kann mir das hier mal jemand bestätigen ?! Danke.
Es gibt Menschen... Kopf schüttel!!!
....
mein gott hier gehts ja zu wie im wilden westen ..... ein paradebeispiel für emotionen an der börse .....
Ich sehe hier seit Wochen, Monaten und Jahren niemand, der auch nur ansatzweise ein Problem mit diesem Thread oder dem sonstigen Angebot von MKZ hat. Und da wir alle erwachsen und Herr unserer Sinne, und damit auch unserer Entscheidungen sind, haben wir auch nicht auf dich gewartet, damit du hier den "Anwalt" der "Armen" spielst. Klarer Fall von Selbstüberschätzung, um das Wort 'Unverschämtheit' nicht bemühen zu müssen!
nach ein paar Schönheitskorrekturen.
Als Neuerung habe ich im Leserbereich ein email-Archiv angelegt.
Einen neuen "TV"-Sender mit Passwort habe ich auch schon. Probiere aber noch.
Lothar nicht ärgern, jeden Tag steht irgendwo ein Bekloppterr auf, viell. ist aber auch immer nur der gleiche Idiot ! Viell. sollte er ja zu godmode gehen, der Harry hat ja diese Jahr schon knapp 50% gemacht ;-) - ein irrer Trader der H.W.
Schönes Wochenende allen...
Jetzt zu Deiner Frage unter #44693:
Andere Meinung: nein
Besseren Wissens: auch nein.
Davon mal abgesehen - die Juristerei ist voller Tücken.
Ich habe eben längere Zeit mit einem Freund und Fotografen über Persönlichkeitsrecht, Urheberrecht, Eigentumsrecht etc. diskutiert und dabei gelernt, dass ich als Hobbyfotograf womöglich schon mehrmals geltendes Recht verletzt habe, ohne es zu wissen. Und es ist völlig egal, ob ich mit einem Smartphone oder mit einer teuren Leica fotografiere. das nur mal am Rande.
Witzig? Da könnte mancher denken, dass ich das für einen Witz halte, wenn jemand eine Steuererklärung abgibt.
Interessant? Das könnte ja so interpretiert werden, dass ich bisher angenommen hätte, Du würdest keine St.-Erkl. abgeben ... und bin jetzt überrascht und finde es interessant, dass doch.
Gut analysiert: passt nicht
Informativ: jo, das passt vielleicht. Oder versucht pajarito, auch daraus einen Strick zu drehen? Ich weiß übrigens nicht, ob ich über derartige Typen lachen oder ob ich sie bedauern soll.
Du verstößt mit der Verwendung des Dagobert nämlich gegen das Urheberrecht!
Auch wenn das in der Praxis wohl kaum verfolgt werden dürfte, könnte das abgemahnt werden.
------------------
§ 106 Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke
(1) Wer in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen ohne Einwilligung des Berechtigten ein Werk oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
Also einer Abmahnung wegen fehlender Steuernummer /Impressum sehe ich mit Gelassenheit entgegen, bei privaten Homepages ist beides nicht erforderlich.
In die emails werde ich sie einbinden und Basta. Solche Drohungen treffen bei mir auf keinen fruchtbaren Boden, weil ich mich wehren kann und meine im Recht zu sein. Ich hatte in meinem Leben mehrere Fälle genau an der Stelle wo ich etwas aufgebaut hatte, kam jemand und wollte mir Böses. Haben alle verloren, vom ehemaligen Arbeitgeber der mich mit meiner eigenen Software von der Hannover Messe per einstweiliger Verfügung haben wollte, bis zur OFD, die mir ein zu hohes Gehalt laut Kienbaumstudie vorwarf, ich ließ mir dann ein Gutachten von Kienbaum machen. Das abschließende Fazit lautete : Herr Lothar D. ist sein Geld wert. Das Finanzamt ging leer aus.
Tückisch! Und wir sind an diesem Punkt oft viel zu arglos!