PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1788 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.224.441 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.400 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1786 | 1787 | | 1789 | 1790 | ... 2071 > |
bitte nicht !!!!!!!
ich bin in einem wo er auch aufschlägt ! da benimmt er sich genauso!
der ist nicht erträglich ! für kein forum dieser welt !
schönes wochenende
Richtig! Das Forum geniesst keine Rechtsfreiheit, da würde ich niemanden empfehlen das auszutesten!!!
Copy/Paste...ab zum Anwalt. Das wird teuer für den Urheber. Umso mehr wenn man derart per Boardmail unappetitlich(!) angegangen wird.
schönes WE
Im übrigen musst Du dich nicht immer berührt fühlen, wenn Allgemeinheiten ausgetauscht werden. Gewisse verquerte Eitelkeiten kannst Du nicht verbergen, dass weisst Du doch selber;-)
Ich gehe davon aus, das zumindest ich Dir hier auf die Sprünge helfen kann. Wetten?
Aber das hier ist ein Aktienforum wo selbstverständlich o.g. Indikatoren die allergrößte Rolle spielen, jedoch für den Moment uninteressant sind. Hier und Heute...
Da steckt eine ganz bestimmte Absicht hinter. Im Jahr 2017 wars der Versuch Paion die geplanten Kapitalmaßnahmen kaputtzumachen, um Paion in eine finanzielle Zange nehmen zu können.
Rund 2 Monate lang täglich 30-40 Posts, morgens provozierend zum nachbarforum sich als „allwissend“ aufspielend. Einen Tag vor der hv war dann Schluss - Auftrag ausgelaufen (Ziel komplett verfehlt).
Vielleicht einfach nicht jeden Tag hier reinschauen, gibt nicht so viel bahnbrechendes zu erwarten.
Ende März wird das schon spannender (Cosmo...).
Gel Roi, Meister aller Klassen. Unterhalte dich noch recht gut hier wenn’s Spaß macht. Weist ja wo alles steht, schließt dann ab wenn woanders hingeschickt wirst.