Elliott Wave DAX daily
Aus der DAX Jahresanalyse 26.12.2015 :
Danach haben andere ihre Bücher für die Jahresendrallye wieder aufgemacht.
Doch es kam wie es kommen musste/sollte.
26.12.2015
"Aus dem Blickwinkel der EWT macht der Verbleib über der grauen ii-iv Linie keinen Sinn, denn das 62er der v wurde gebrochen, womit kein EDT in der Welle v (genauer v of {V} OR v of A of {V}) mehr möglich ist und somit dürfte auch die ii-iv Linie noch gebrochen werden. Zur Zeit wären das Kurse unter 9560 auf direktem Wege gemessen."
.
Nach dem kurzfristigen Teil 1, der Kurse knapp über/unter 10.000 avisierte (allerdings ohne Limit nach unten), wurden die Ziele im Teil 2 der Analyse
auch schon erreicht.
Oder worum gehts ?
Den Short bei 9620 bis habe ich nicht nur deutlich ins Mikrophon gesprochen sondern ihn auch eingezeichnet UND auch noch auf meiner Website gepostet.
.
14:27 Stop Buy Shortversuch bei 9620 . impuliv abwärts vorausgesetzt
Long erst wieder oberhalb der gestrichelten mit VORSICHT
.
Und nicht zu vergessen, meine Mammi hat es genau gesehen, wie die Taler auf meinem Konto geklimpert haben...
Was soll ich noch machen Bitte ?
.
Diese Beiträge wie deinen kenne ich nun aus fast 10 Jahren ARIVA mit Unterbrechungen zur Genüge. Irgendwie haben diejenigen an dem Tag alles falsch gemacht und ich bin dann der Sündenbock. Bist du eigentlich Leser meiner emails ?
Oder nur einer der diesen Service hier gerne kostenlos in Anspruch nimmt und dafür den Autor anfeindet ?
Und mit einem Beispiel kannst mich auch nicht überzeugen. Das Problem ist doch keiner will die (kurze) Zukunft aufzeigen, denn dann ist man messbar. Versteh ich ja.
--Dolphin Browser fü Android aus dem PlayStore installieren
--starten, auf das Delfin-Symbol tippen, dann auf Einstellungen
--ihr seid im Reiter "Allgemen", hier folgende Einstellungen:
1 Dolphin Jetpack - an
2 Text 115% für 7" Tablet
3 Adressleiste - immer an
4 Flash-Player - immer ein
--jetzt auf den Reiter "Erweitert" tippen
1 Nutzeragent - iPad (!!!)
2 Flash-Vollbildmodus - aus
Fertig. Jetzt:
m.connectcast.tv/meinkursziel
ansteuern und genießen! Damit es richtig schön wird,
auf das Livestream-Fenster tippen und unten rechts
Vollbild aktivieren. Helligkeit und Lautstärke wie
bei mPlayer oder VLC regelbar!
Viel Spaß!
ansteuern, hanz open den gepatchten
Flash-Player von surviveland downloaden
und installieren. Bin aber nicht sicher ob
der für den iPad UserAgent überhaupt
nötig ist.
das Leben leichter zu machen ! Deinen unqualifizierten, falschen und von Neid und Missgunst durchsetzten Anfeindungen muss ich einfach Paroli bieten. Ich habe von Stänkerern wie dir die Nase gestrichen voll. Euch kann man entweder nur vollschleimen oder eins auf die Mütze geben. Ich habe mich für Letzteres entschieden, weil das eher meinem Naturell entspricht.
Ich glaube nicht, dass ich es mir gefallen lassen muss von "aus dem Dunkel des Internet" kommenden Quacksalbern angefeindet zu werden.
Da Deutschland aber zu großen Teilen nur noch aus Weicheiern besteht, sind klare Worte Fremdworte geworden.
Wir haben alle keine Glaskugel und erarbeiten uns trading Chancen. Die Ansagen sind immer sehr deutlich erst recht sein jahresausblick bereits im Dez. veröffentlicht. Das hat kein mir bekannter börsenbrief hinbekommen. Also hör auf hier zu stänkern und versuche zu lernen :))
Wahre Worte
Ignoriere solche pöbler einfach oder ab auf die bank. Alle deine stammleser wissen was du kannst und leistest! Das ist mehr als 99%der anderen experten (lol). Da stehst du doch drüber.
Und was pöbelpaule betrifft...schäm dich!
Mkz hat heute wie Die letzten tage fast punktgenau den Verlauf vorhergesagt. ...inkl down zum abend. Danke dafür
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) => parjito
Schon deine Nerven. Die sind überall unterwegs.
Allet schnieke, so wie du es machst ;o)
@XS4ALL Ja, das Einnehmen des Spitzenplatzes - nur kurzzeitig überrollt vom Öl-und Goldthread - hat viele angezogen. Aber das war ja auch ein Verdienst der vielen guten Beiträge von Euch.
Ich lasse mich davon nicht so schnell aus der Spur bringen, obwohl mir gestern schon die Hutschnur weggeflogen ist. Ob Pajarito Leser meines ABO's ist oder nicht. Derartige Anfeindungen gehören in eine Boardmail oder email.
Nachdem ich mich gestern wirklich engagiert habe und das für viele kostenlos, fühlte ich mich doch auf die nicht vorhandene Krawatte getreten.