PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1786 von 2071
Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
Eröffnet am:30.07.08 06:10von: gurke24448Anzahl Beiträge:52.774
Neuester Beitrag:05.12.24 19:49von: derbestezock.Leser gesamt:13.213.087
Forum:Börse Leser heute:2.804
Bewertet mit:
90

Seite: < 1 | ... | 1784 | 1785 |
| 1787 | 1788 | ... 2071  >  

1044 Postings, 3540 Tage MinusrenditeWieviele Seiten zurück?

07.02.19 18:20
Sind es 100 oder 500? Stelle diese Fakten sich noch einmal plakativ hier ein, damit auch neue Foristen auf dem aktuellen Stand sind.

An die "Neuen": nehmt die Homepage von PAION, bevor ihr hier unnötig den Spam durchwühlt.  

1041 Postings, 5845 Tage Nero.ok ,

07.02.19 18:29
Uns erwarten vier Konferenzen und ich hoffe das die uns etwas mehr überzeugen werden.
Roi bei dir hoffen wir alle das du eine Überzeugungsstrahlung abbekommst das von dir nur noch schönes und positives über Paion kommt:-)

Also abwarten und die Füße still halten bringt hier das zu müllen keinem was  

1473 Postings, 4276 Tage sam 55@all

07.02.19 19:05

07.02.19 19:13
es ist gut !

Angehängte Grafik:
www-clipart-kiste-de_095.gif
www-clipart-kiste-de_095.gif

2875 Postings, 3163 Tage Renegade 71jungs

2
07.02.19 19:33
Ich bin seit ca 3 Jahren investiert und den Satz von roi habe ich jetzt das dritte Mal gelesen das man zurück blättern solle da hätte er alles erklärt und beschrieben. hahaha er ist ein absoluter blender der es versteht mit vielen Worten nichts aber auch garnichts zu erklären. und natürlich jedem der es wagt ihn "anzugreifen" als dummchen abstempelt.versucht es weiter ihm Fachwissen aus der Nase zu ziehen,glaubt mir es wird nichts kommen ausser das man keine Ahnung hat,das man nicht lesen könne weil er alles schon des öffteren erklärt  hätte.roi ist nur ein blender.  

1044 Postings, 3540 Tage MinusrenditeDAX

07.02.19 21:00
Vor dem Hintergrund, dass der DAX heute relativ stark eingebrochen ist - es gab nicht einmal einen negativ-indizierten Newsflow, der sich heute faktisch eruptierte oder -musste - hat sich der Kurs der PAION-Aktie doch gut gehalten.
Leider ist es so, dass der Faktenlieferant dieses Forums dazu heute keine Erklärung mehr liefert, weil er vermutlich seine Textbausteine neu sortiert, um morgen wieder mit Börsenweisheiten zu beeindrucken.  

6607 Postings, 7400 Tage Fortunato69aus dem WO Forum / Viko

07.02.19 21:01
Bin leicht irritiert :) Auf der Webseite der Konferenz in New York (11./.12.Feb) sind alle Firmen gelistet und bei allen ist angegeben, in welchem Status ihr Medikament sich befindet. Die eine ist Phase 1, Forschung, Phase 2 etc. Bei Paion steht NDA/Pre-review! Das steht in Wikipedia unetr anderem (Zitat): Die für einen NDA-Antrag notwendige Dokumentation umfasst die Gesamtheit aller Informationen über ein Arzneimittel. So sind die Ergebnisse der präklinischen und klinischen Studien, die Formulierung, die Pharmakologie und eine ausführliche Beschreibung des Herstellungsprozesses wichtige Bestandteile des Dokuments. Nach der Genehmigung eines NDA, d. h. nach Erhalt einer Zulassung, kann das Arzneimittel in den USA in den Verkehr gebracht werden. Sobald der Antrag an die FDA übermittelt wurde, hat die FDA 60 Tage Zeit, um einen vorläufige Bericht ("preliminary review") zu erstellen, aus welchen hervorgeht, ob der Antrag alle erforderlichen Unterlagen aufweist, um anschließend genauer geprüft zu werden. Sollte dies nicht der Fall sein (Gründe hierfür reichen von einfachen administrativen Fehlern bis hin zum Fehlen von Studiendaten), weist die FDA den Antrag mit einer sogenannten "Refuse to file"-Mitteilung zurück, welche dem Antragsteller schildert, welche Bestandteile des NDA nicht den geforderten Bedingungen entsprachen. /i]

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-80991-81000/paion-buy  

1044 Postings, 3540 Tage MinusrenditeHäh?

07.02.19 21:04
Verstehe deine Frage nicht.  

1044 Postings, 3540 Tage MinusrenditeDie Phase

07.02.19 21:14
nach Abschluss der letzten Studie und vor Einreichung eines Zulassungsantrages muss doch ein Nomen erhalten, wenn das forschende Unternehmen gewillt ist einen Zulassungsantrag zu stellen - was sie (hier: Cosmo) wollen.

Alternativen wären u. a.: Nach einer Studie erfolgt nichts (gleichbedeutend mit: Unternehmen hat kein Interesse mehr an dem erforschten Produkt; kein Benefit) oder weitere Studien schließen sich an.

Das was Viko schreibt bedeutet nichts anderes, als dass sich der weitere Zulassungsprozess in der Wait-Position befindet.
Aber ich lasse mich gern auf andere Meinungen ein.  

4692 Postings, 3588 Tage ROI100man achte auf das Wort pre review. Leute

08.02.19 07:11
Leute das habe ich hier vor Wochen erklärt. Im pre review wird vorab schon mit FDA respektive deren Komitee gecheckt, ob noch irgendetwas benötigt wird um den antrag zu stellen. Wenn dem nicht so ist und pre review grünes licht ergibt dann kann / wird der Antrag gestellt und FDA hat Zeit zu prüfen, ob Antrag vollständig ist. Da dies in der Regel schon zuvor gecheckt wurde im pre review wird der Antrag  angenommen und somit dem Ergebnis des pre-reviews gefolgt. Das war meine Aussage bzgl. das im amierikanischen Zulassungsprozedere schon vor Antragsstellung entscheidende Schritte gesetzt werden und die Stellung schon ein Ergebniss vorwegnimmt, nämlich das alles aus Sicht des pre reviews in Ordnung geht für eine Antragsstellung. Somit kann dann nicht im Zulassungsverfahren kommen da fehlt noch was und es muss noch dies oder das für Zulassungsverfahren nachgereicht werden.  

4692 Postings, 3588 Tage ROI100wer lesen kann und sich informiert

08.02.19 07:14
ist klar im Vorteil und weiss auch was was bedeutet. IN anderen Ländern ist dies nicht so z.B. China. Da wir Antrag gestellt und im Prüfverfahren für Zulassung kann rauskommen, da fehlen noch diese oder jene Unterlagen für dne Zulassungantrag und alles geht zurück auf vor Stellung des Antrages also auf los. Deshalb ist der Bemessung des Antgrages in solchen Ländern auch eher weniger bedeutend. Weil es kann noch soviele Einwände kommen, sogar einfach formalistische, die alles verzögern oder gar verhindern können.  

4692 Postings, 3588 Tage ROI100Nero, das hatte ich ja schon. Ich war mal

1
08.02.19 07:18
überzeugt, aber ich habe von Paion bzw den Entscheidungen vom Managment eine Überzeugungsabkehr erlangt. Zu viele Fehlentscheidungen, zu wenig Fokussierung auf das wesentliche, zu vieles dummes Gelaber und Gefeiere von bedeutungslosen Dingen und damit keine Konzentration auf das Wesentliche.    

4692 Postings, 3588 Tage ROI100und ein argument was hier immer auftaucht

08.02.19 07:21
wieso herr penner keine aktien hält ist schon nachdenkenswert. die führungsriege einer ag halten fast immer aktien ihres eigenen unternehmens. nennt man auch identifizierung mit dem eigenen unternehmen und der eigenen handlung. das argument was immer hier gebracht wird "damit er neutral ist" ist ja wohl dämlich. wieso sollte er als mitarbeiter bei wem oder für was als neutral gelten wollen / sollen. genau solche argumente sind dumme laberei ohne auch nur im geringsten nachgedacht zu haben  

4692 Postings, 3588 Tage ROI100es bedeutet aber auch das Cosmo noch

08.02.19 07:34
nicht über das pre review hinaus gekommen ist. Also selber das haben sie noch nicht beendet. Also sollte man mal überlegen woran liegt es. Fehlt was wichtiges oder ist was falsch oder will Cosmo nicht mehr? Fragen über Fragen, die die es wissen sind Cosmo und das pre review komitee. Wir werden sehen all zu lange ist es nicht mehr bis zum Ende des Quartals. Und falls jetzt einer meint Paion gibt die Stellung des Zulassungsantrages auf der Konferenz bekannt, so wäre das von Paion mehr als dilletantisch. Denn dann käme sofort in Folge die Meldung an die Bafin. Wenn der Partner einen Zulassungsantrag stellt und gerade den in USA dann ist das adhoc meldepflichtig. Ich glaube nicht das Cosmo sich erst an dem Tag der Konferenz dazu entschieden hätte, wenn es dann so geschehen sollte, und Paion erst dann davon Kenntnis bekommen hätte.    

1473 Postings, 4276 Tage sam 55all

08.02.19 08:48
na so schnell schießt man nicht auf Spatzen . die entscheiden frage ist doch wann wurde das zur Prüfung vorgelegt , d. das weiß hier keiner....! und dann in der Sachen wohl 6 Wochen kann sein das es durch die administrative Schließung im Dezember / Januar  durch Trump zu Verzögerungen kommen kann wird....
das entscheidende ist wann wurde das Paket vorgelegt.......deswegen wäre ich erst mal vorsichtig mit Mutmaßungen oder !!! außer dem sind die im vor Feld immer mit irgend welchen treffen bei der fda im Gespräch gewesen und haben sich da beraten lassen....  

2061 Postings, 3549 Tage KassiopeiaDer Spruch des Tages !

08.02.19 09:14
" zu vieles dummes Gelaber und Gefeiere von bedeutungslosen Dingen und damit keine Konzentration auf das Wesentliche.  "

to whome it concernes, …. mal drüber nachdenken !

1473 Postings, 4276 Tage sam 55um meine

08.02.19 09:20
paion Aktien geht es .....Immer positiv und optimistisch  

1
08.02.19 09:29
Guten Morgen Herr ........

ich gehe davon aus, dass Sie sich hier auf eine laufende Diskussion im Board beziehen.

Bei der am Montag startenden Konferenz BIO CEO gibt es folgende Gruppierungen für die teilnehmenden Unternehmen zur Auswahl:
image003.png

Da wir Phase III abgeschlossen haben, wurden wir hier in NDA/In-Review eingruppiert. Daraus lassen sich keine Rückschlüsse über den aktuellen Status bei unserem US-Lizenzpartner Cosmo ableiten.

Für weitere Rückfragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.

Beste Grüße aus Aachen,

Ralf Penner
Vice President Investor Relations / Public Relations

PAION AG
Martinstr. 10-12
52062 Aachen · Germany

Tel.:        +49 241 4453 152 (direct line)
Tel.:        +49 241 4453-0     (switchboard)
Mobile:    +49 160 97723812
Fax:        +49 241 4453 523

www.paion.com

Vorstand der PAION AG: Dr. Wolfgang Söhngen (Vorsitzender), Abdelghani Omari, Dr. Jürgen Beck
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Jörg Spiekerkötter
Sitz der Gesellschaft: Aachen; Amtsgericht: Aachen HRB 12528; USt.ID.Nr.: DE237294200

Hinweis: Der Inhalt dieser Nachricht stellt keine rechtsverbindliche Erklärung dar und ist ausschließlich für die angegebenen Personen
bzw. Firmen bestimmt. Die E-Mail ist vertraulich und kann rechtlich geschützte Informationen enthalten. Sollten Sie diese Nachricht
irrtümlich erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit, löschen Sie die E-Mail und stellen Sie sicher, dass der Inhalt nicht
weitergegeben oder verwendet wird. Vielen Dank.

Note: The contents of this communication are not intended to create any legally binding obligation or contract whatsoever. This e-mail is
for use of the person/company named only. Its contents are confidential and may be privileged information. If you have received this
information in error, please contact us immediately, delete the e-mail and ensure its contents are not disclosed or used. Thank you.  

1
08.02.19 09:33
allen ein schönen tag......:)  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2019-02-08_um_09.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
bildschirmfoto_2019-02-08_um_09.png

4692 Postings, 3588 Tage ROI100ich habe langsam den Eindruck hier verwenden

08.02.19 09:35
einige den Begriff NDA falsch. NDA = new drug application und ist der Antrag der gestellt wird für die Zulassung. In diesem NDA müssen alle geforderten Dokumente enthalten sein. Daher findet vor der offiziellen Antragstellung in der Regel ein oder mehrere Treffen mit einem Komitee der FDA statt. Wenn die den absegenen als vollständig kann er offiziel bei FDA eingereicht werden. FDA folgt in der Regel immer seinem eigenen Kommitee. Da der Antrag noch nicht gestellt ist, ist man wohl noch in der Klärung mit dem Komitee, ob der Antrag so vollständig ist. Das ist man nach den einschlägigen Meldungen schon eine längere Zeit. Also warum dauert das so lange?  

4692 Postings, 3588 Tage ROI100so ein Blödsinn, wie kann man so was veröffentlich

08.02.19 09:38
natürlich lassen sich daraus Schlüsse ziehen. Es ist noch kein Antrag eingereicht worden, ganz einfach, alles b efindet sich im pre review und das seit langer zeit. Das ist der beste Beweis für mich das wohl gewisse Leute keine Ahnung haben.  

4692 Postings, 3588 Tage ROI100und auch so eine meldung der nda würde

08.02.19 09:49
sich im review befinden Zitat "Da wir Phase III abgeschlossen haben, wurden wir hier in NDA/In-Review eingruppiert. Daraus lassen sich keine Rückschlüsse über den aktuellen Status bei unserem US-Lizenzpartner Cosmo ableiten."Zitatende, ist ja offenischtlich wie ein jeder lesen kann falsch. Er ist oder zumindest war er das bis eben als befindlich im "Pre Review". Für alle die es nicht verstanden haben, "im review" ist der NDA wenn er bei FDA eingereicht ist zur Zulassung des zugrundeliegendem Medikament/Substanz usw. "pre review" ist wenn er zur Prüfung in der Vorbesprechung mit dem FDA Komitee ist. Also noch keine Einreichung stattgefunden hat. Da scheint der Herr Penner wohl die Feinheiten nicht so genau zu nehmen, wenn er es dann geschrieben haben sollte.  

1473 Postings, 4276 Tage sam 55paion

08.02.19 09:51
on track, rein spekulativ: wenn das ganze 6 Wochen dauert oder dauern könnte und Cosmo ende q1 einreichen will liegt das ganze schon in der Pre-review sonst würden die ihr Zeitfenster gar nicht mehr halten können - so meine Vermutung und ein bisschen pushen darf man doch noch, oder ?

4692 Postings, 3588 Tage ROI100kan n ich dem Herrn Penner hier einen

08.02.19 09:52
schwarzen Stern geben? Wissen ist Macht Herr Penner, also falls Sie es geschrieben haben, dann sollten Sie zukünftig bevor Sie so etwas schreiben, überlegen was Sie für eine Aussage damit treffen und auch mal auf die Feinheiten achten. Denn zwischen "im review" und "pre review" ist ein Riesenunterschied. Falls ich Ihnen hierzu weitere Erklärungen geben soll oder Sie aufschlauen soll, gerne können Sie sich an mcih wenden, bevor sie so einen Unsinn wie oben veröffentlichen lassen.    

1473 Postings, 4276 Tage sam 55lesen

08.02.19 09:58
ja lesen ist nicht jedermanns Sache roi..... du gehörst auch dazu !!! du gehst mir auf echt auf den  sack alter ganz gewaltig  

Seite: < 1 | ... | 1784 | 1785 |
| 1787 | 1788 | ... 2071  >  
   Antwort einfügen - nach oben