PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1786 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.213.087 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.804 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1784 | 1785 | | 1787 | 1788 | ... 2071 > |
An die "Neuen": nehmt die Homepage von PAION, bevor ihr hier unnötig den Spam durchwühlt.
Roi bei dir hoffen wir alle das du eine Überzeugungsstrahlung abbekommst das von dir nur noch schönes und positives über Paion kommt:-)
Also abwarten und die Füße still halten bringt hier das zu müllen keinem was
[url=https://www.gif-paradies.de][img]https://...ilie_0302.gif[/img][/url]
Leider ist es so, dass der Faktenlieferant dieses Forums dazu heute keine Erklärung mehr liefert, weil er vermutlich seine Textbausteine neu sortiert, um morgen wieder mit Börsenweisheiten zu beeindrucken.
Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-80991-81000/paion-buy
Alternativen wären u. a.: Nach einer Studie erfolgt nichts (gleichbedeutend mit: Unternehmen hat kein Interesse mehr an dem erforschten Produkt; kein Benefit) oder weitere Studien schließen sich an.
Das was Viko schreibt bedeutet nichts anderes, als dass sich der weitere Zulassungsprozess in der Wait-Position befindet.
Aber ich lasse mich gern auf andere Meinungen ein.
das entscheidende ist wann wurde das Paket vorgelegt.......deswegen wäre ich erst mal vorsichtig mit Mutmaßungen oder !!! außer dem sind die im vor Feld immer mit irgend welchen treffen bei der fda im Gespräch gewesen und haben sich da beraten lassen....
to whome it concernes, …. mal drüber nachdenken !
ich gehe davon aus, dass Sie sich hier auf eine laufende Diskussion im Board beziehen.
Bei der am Montag startenden Konferenz BIO CEO gibt es folgende Gruppierungen für die teilnehmenden Unternehmen zur Auswahl:
image003.png
Da wir Phase III abgeschlossen haben, wurden wir hier in NDA/In-Review eingruppiert. Daraus lassen sich keine Rückschlüsse über den aktuellen Status bei unserem US-Lizenzpartner Cosmo ableiten.
Für weitere Rückfragen stehe ich auch gerne telefonisch zur Verfügung.
Beste Grüße aus Aachen,
Ralf Penner
Vice President Investor Relations / Public Relations
PAION AG
Martinstr. 10-12
52062 Aachen · Germany
Tel.: +49 241 4453 152 (direct line)
Tel.: +49 241 4453-0 (switchboard)
Mobile: +49 160 97723812
Fax: +49 241 4453 523
www.paion.com
Hinweis: Der Inhalt dieser Nachricht stellt keine rechtsverbindliche Erklärung dar und ist ausschließlich für die angegebenen Personen
bzw. Firmen bestimmt. Die E-Mail ist vertraulich und kann rechtlich geschützte Informationen enthalten. Sollten Sie diese Nachricht
irrtümlich erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit, löschen Sie die E-Mail und stellen Sie sicher, dass der Inhalt nicht
weitergegeben oder verwendet wird. Vielen Dank.
Note: The contents of this communication are not intended to create any legally binding obligation or contract whatsoever. This e-mail is
for use of the person/company named only. Its contents are confidential and may be privileged information. If you have received this
information in error, please contact us immediately, delete the e-mail and ensure its contents are not disclosed or used. Thank you.