Elliott Wave DAX daily
super job Lothar! und danke für`s "gut zurenden" vor einiger zeit im bezug auf ein cfd Konto - hab erst mal ein demokonto "getestet" und dann ein reales eröffnet ... wesentlich besser als zertis zu handeln :) .....
viel erfolg noch allen und ein schönes woe
so wie ich das damals verstanden habe gibt's keinen "Mindestbetrag" - teste doch mal denen ihr demokonto - da sind 50.000 drauf :) wenn es platt ist einfach neu hochladen ;) - 30 tage läuft das wenn ich mich recht entsinne.....
die Meinungen gehen ja etwas auseinander - vergleiche zu einen anderen Broker hab ich keinen - und ich, für meinen teil (Taschengeld Trader) bin zufrieden, nur Geld im topf welches ich nicht zum leben brauche und gehandelt wird mit minimaleinsatz also 1 bis max 4(teilweise gestaffelt im einstieg und ausstieg) und nur den dax bzw den dj .... 20 bis 30 punkte stopp - gebühren für zertis oder os fallen weg - schnelle Ausführung inclusive - geringer spread .....
An dieser Stelle "Vielen Dank für Deine Mühe"!
Ich hatte neue Tiefs gesehen und das könnte heute noch so kommen, wenn auch
villeicht erst nachbörslich.
Habe gegen meinen Verstand einen Long eingebucht..bin
aber abgesichert...
Schönes Wochenende...bin schon gespannt auf deine Analyse !!
Viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
Bin gespannt was der Dax am Montag ohne Amis daraus macht.
Über -3% der DOW, wenn das so bleibt, dann wird es bei den Asiaten sicherlich auch tiefrot werden. Dominoeffekt?