PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1785 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.211.758 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.475 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1783 | 1784 | | 1786 | 1787 | ... 2071 > |
Da ignoriert weiss ich nicht was der König mitteilt. Das ist mir aber auch völlig wurscht.
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.19 12:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 08.02.19 12:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Kritik und eine andere Meinung zu haben ist von meiner Seite völlig normal.
Ich war Jahre lang in HP (damals Wilex) investiert..habe 2012 sehr viel Kohle verloren nach dem Absturz:-(
Ich kannte die Risiken und es wars Wert bei HP zu investieren weil die Gewinnspanne höher war wie der Verlust.
Hatte damals 2012 über die Hälfte meines Kapitals verloren aber wenn alles gut verlaufen währe dann hätte ich das drei oder vier fache in der Tasche gehabt.
Das Risikoverhältnis war es mir absolut Wert und ich bereue es nicht.
Es gibt mir aber nicht das Recht wie Roi oder El die HP investierten zu kritisieren oder es Ihnen nicht zu gönnen das jetzt der Durchbruch nicht kommen soll bei HP.
Roi&El was ist wenn Paion den Durchbruch schaffen sollte was ist dann ?
Ganz einfach.
DANN haben die es schon immer gewusst, sind beide dick im Plus und haben das alles nur aufgezogen
um günstig hier rein zu kommen.
Also lasst uns doch einfach bei den Fakten bleiben und nicht verblendet nur irgendwelche Geschichten erzählen wie toll alles ist oder wieviele Millionen hier einer nachlegt. LOL
Mit wieviel ich in Paion investiert bin da bist ja auch gut informiert ...roi ist ok es wird alles gut
alles ist toll
der kurs wird gedeckelt
GEnehmigung in china ist so gut wie sicher
jemand will übernehmen
auf Konferenz werden sensationen verbreitet
usw usw.
Alles Mumpitz ohne jeglichen Beweis leere Vermutungen oder dummes Gelaber. Mehr nicht. Aber wenn das für euch sachlich, inhaltliche Beiträge sind, dann viel Spaß damit.
Ok, wieso dann immer wieder der Versuch?
Investiert ist er auch?
Na neulich hat bei wo einer eine Liste veröffentlich die wohl die Investoren vor Jahren zeigen soll. Da war eine ROI Verwaltungsgesellschaft mbH aus Düsseldorf dabei.
Na wenn’s dann diese Investition war, aber so jemand sollte doch know how für Sachargumente haben.
Naja, vielleicht auch nicht, was soll’s.
Für die Paion- Bewertung ist das auch ganz egal, gell.