PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1784 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.209.861 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.455 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1782 | 1783 | | 1785 | 1786 | ... 2071 > |
Name Title Pay Exercised§Year Born
Dr. Wolfgang Söhngen Founder, Chairman of the Management Board & CEO 495.59k N/A N/A
Mr. Abdelghani Omari CFO & Member of Management Board 280.96k N/A 1977
Dr. Jürgen Beck Chief Devel. Officer & Member of Management Board N/A N/A N/A
Ralf Penner VP of Investor Relations & PR N/A N/A N/A
das ganze mal 4,50
@ Minusendite; muss dich leider enttäuschen. Es ist fünfstellig in einem größeren Korb. Überlege, ob ich die recht passable Dividende von Siemens doch wieder in Paion investiere. Das würde aber meiner Strategie nicht entsprechen, nur einen gewissen Betrag in Biopharmas zu stecken. Der Verstand sagt ja und nein.
Sich selber Aktien ins Depot buchen kann man nicht, dass kann nur die depotführende Bank.
Also will uns der User mitteilen, dass er keine Ahnung von der Börsenterminologie und dem Börsenprozedere hat oder das er ein Musterkonto führt? Denn da kann er sich selber Aktien einbuchen.
Vielleicht klärt er uns ja mal auf.
Vielleicht stellt Granell ja ständig Stücke rein zum Verkauf. Gekauft hat dieser Finanzinvestor, der zur Cosmo Company zählt zu EUR 1,90 je Stück wenn er immer zu 2,40 bis 2,50 verkauft macht er einen guten Schnitt. Ach ja und er ist ein Finanzinvestor hab ich das schon erwähnt? Ein jeder kann ja diese These mal weiterdenken und sich fragen, weshalb würde das so jemand machen, welchen Vorteil hat er, oder was könnte sonst der Grund sein. Oder könnte es einfach nur seinem Zweck als Finanzinvestor geschuldet sein. Denn Cosmo muss ja nciht an Paion beteiligt sein. Die Lizenzvereinbarung zählt auch so.
die alten Hasen lachen sich kaputt. Vor längerer Zeit sind hier Kurse von 10 EUR ausgrufen worden von den ganzen - wie auch immer man sie nennen mag - und da stand Pain von den News her wesentlich schlechter da. Nun sind Anträge gestellt und stehen in der Pipeline und jetzt geben sich die - wie auch immer man sie nennen mag - mit 4,50 EUR zufrieden. Ja wieso denn bloß? Es ist doch alles so toll. l "
ich frage mich das auch ::: !
richtig hochwertig!!
Ab ca. 2.20 Min.
https://www.youtube.com/watch?v=Lhd07ZSkifI
Da er sich selbst scheinbar am besten kennt, verwundert es dann auch nicht mehr ,dass er keine Paion Aktien besitzt.
Paion Aktien besitzen Elberado. Sehr merkwürdig.
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.19 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.02.19 12:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Man habt ihr viel von keiner Ahnung.