netcents, die neue online zahlungsplattform
Fakten vs Fiktionsblase - Die Kritiker liefern die Fakten, die NC Fanboys befeuern eine Fiktionsblase.
Ich kenne mich ja nicht so aus, aber ist es nicht müßig, hier über Details zu streiten??
Es gibt keine KK by visa und wenn man den Wahrheitsgehalt der langjährigen Ankündigungspolitik dieses MOORE zugrunde legt, wird es auch NIE eine geben!!
Nicht am 15.11./15.1. und auch nicht soon!!
Meine Einschätzung als marketing Psychologe mit Spezialgebiet vancouveransiche canpennystocks!
Bin gespannt, auf welche Art und Weise MOORE den getäuschten Käufern ihr Geld zurück transferiert - über die Zahlungsplattform??
und der Maulwurf verliert den Geifer
sonnige Grüße
Sogar die investierte schreiben weniger haha
Wurde nicht mehr bezahlt und nun wieder frei
Achtung Neuleser,
Nicht einmal eine Webseite funktioniert
Anleger wollen gewissheit (die Dummerchen).
Ein netter Herrscher brachte ihnen folgende:
"Nicht am 15.11./15.1. und auch nicht soon!!"
Es kommt keine Kreditkarte. Das ist gut für die Anleger, denn diese verursacht ja nur unnötige Kosten, und so wird die Verschuldung nicht noch schlimmer als sie schon ist.
Wenn das kein Grund für einen Anstieg ist?!
Nun ist der NCCO aus dem Spiel (laut Harry), und demzufolge noch eine Unsicherheit beseitigt.
Endlich ist klar dass hier die Anleger auf unverschämteste Weise betrogen wurden?, und nun ist der Weg frei für Raketen Kurse. Hurra.
Weil. Betrüger machen Geld. Investiert in Betrüger. Die sind erfolgreich.
Ironie mann (An die Moderatoren)
Freuen sie sich bei Kursen von 0,15 auch über einen 10%igen Intradayspread??
Freuen sie sich eigentlich immer? 😬
https://net-cents.com/personal
Das tut mir leid für die Anleger.
Falls jetzt doch die Kreditkarte kommt. Das wär ja jetzt blöde. Mist. Verdammter. Verdammter Mist.
und mal wieder stellen Sie ihre Ersthaftigkeit, Professionalität und Verlässlichkeit , oder besser gesagt das Gegenteil davon unter Beweis.
Website Delisted
Demnächst mit Börsenlisting
NC nimmt Geld von Kleinanleger für ein Wallet,
Auweia....
Harrrryyyyyyyyy ich kaufe netcents und jetzt?????? XD
Erzählen sie uns doch mal das sie Steinhoff zum kauf animieren? Und wieviel haben sie da an € verloren!? XD
Wann lassen sie mich wieder sperren? Demnächst erhält nc eine Banklizenz :-)