netcents, die neue online zahlungsplattform
Als "gelernter" Ostdeutscher (ehemal. DDR-Gebiet) hasse ich die M. wie die Pest !
Mir genügt der/das eine ..
Der zieht doch den thread ins absolut Unglaubwürdige!! Normalerweise müsste der Threadsperrer eingreifen .. ..
Die liegt ganz nahe an der Wahrheit!
https://www.youtube.com/watch?v=MZqxuq-9vZc
.. nur der entscheidende Name ist falsch!
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.20 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.10.20 11:08
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich weiß nicht, warum du immer von einer Prepaidkarte schreibst!? Das schreibt weder NC noch sonst jemand.
Technisch und inhaltlich ist dies wie mehrfach beschrieben auch falsch (siehe insbesondere Erklärungen von NC dazu).
Was willst du eigentlich genau sagen?
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.20 08:37
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 29.10.20 08:37
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Das bist doch nicht etwa du, oder?
Hast du nicht immer davon gesprochen, dass es entweder Prepaid, Debit oder Kreditkarte sein muss!?
Du hast also eine Prepaid Kreditkarte? Von wem?
Jedenfalls gibt die Realität diesen Nutzern Recht. Wo ist da dann die Manipulation?
Die Kritiker schreiben vom Ausbleiben der greifbaren Ergebnisse und die Ergebnisse sprechen für sich.
Von 27 Mio Aktien schoss es auf jetzt 106 Mio und die Ergebnisse pro Aktie fallen. EPS NEGATIV Minus 37% Pro Jahr
Und das Management hat sich Millionen an Bezügen , Aktien und Optionen gegönnt.
Kleinanleger die von Realitätsverdrehern manipuliert werden zahlen die Zeche.
https://simplywall.st/stocks/ca/software/cse-nc/...-technology-shares
Wilmah : Hansemann 7:0
Aber Hauptsache Hansemann hat seinen Spaß - die Aufklärer bemühen sich eben auch, die steigende Tristesse und Aussichtslosigkeit bei diesem canpennystock aus dem Eldorado Vancouver, etwas erträglicher zu machen ..
Sie sprachen gestern in oa. Beitrag von einem Strong Buy für diese Bude!!
Prompt folgte ihrer Behauptung ein tiefrotes Minus von über 7%!! Haben sie noch alle aktienpower???
Wie oft treiben sie dieses Spiel schon mittlerweile?
Insgesamt sehr auffällig, dass gerade die Realisten derart viele Fehler machen sobald es um technische Details geht. Nach fast 3 Jahren sollte man sich doch mal mit dem Thema beschäftigt haben, oder nicht?
Ich helfe aber weiterhin gerne weiter um die fehlenden Kenntnisse und falschen Behauptungen zu korrigieren.
Ssg mal, kannst du mir sagen, was Wilmah eigentlich genau sagen wollte?