2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Die Statistik (die bisher durchgeführten Trades) sagt folgendes:
H4: 71,x% Gewinntradess (bei 56 Trades in Summe) & ne G/V-Ratio von 1,37
H1: 76,x% Gewinntradess (bei 110 Trades in Summe) & ne G/V-Ratio von 1,63
Schaunmermal, dann sehnwaweiter...
198 Trades / 72,22% Gewinntrades / 2,93 G/V-Ratio
und steht real bei gruseligen
50 Trades/ 54% Gewinntrades / 0,5(!) G/V-Ratio
Wie gesagt, wir müssen das mal in Ruhe beleuchten und besprechen bei Zeiten
Ein Blick auf die Charts sagt mir, dass in der Hoch/Runter/Hoch/Runter- Ich weiß nicht, was ich will Phase, in der es in der einen Woche 5% hoch ging und in der nächsten 7% runter usw. viele Max-SLs gerissen hat, da relativ häufig in der Nähe der Peaks gekauft wurde (nicht nur asx, da war fast alles betroffen)... Ebenso waren die langen Seitwärtsphasen (meist) doof für das System, da kein Zug auf den Trade gekommen ist.
Macht es nicht besser aber immerhin isses ein Ansatz ;o)
p.s.: H1 hat um 12h noch mal einen LI hingedengelt...
EZB-Chefvolkswirt Peter Praet zufolge wird sich die Notenbank in Bälde mit neuen langfristigen Billig-Krediten für Geschäftsbanken auseinandersetzen. „Die Diskussion wird sehr bald im EZB-Rat kommen, wie ihn Reuters zitiert. „Das bedeutet nicht, dass man notwendigerweise Entscheidungen zu diesem Zeitpunkt trifft”. Klarheit für den Bankensektor sei wichtig. Zuletzt hatte bereits EZB-Direktor Benoit Coeure angesichts der Konjunkturabkühlung gesagt, eine Neuauflage dieser Geldspritzen (TLTRO) sei möglich.
Nach Einschätzung des britischen Außenministers Jeremy Hunt gibt es für den Brexit-Streit mit der EU eine Lösung. „Wir können dieses Abkommen durchs Parlament bringen, wenn wir einen Deal bekommen, bei dem der Generalstaatsanwalt seine Empfehlung an das Parlament ändern kann”, sagte Hunt in einer am Mittwoch kurz vor seiner Abreise nach Berlin auf Twitter gestellten Videobotschaft.
Der Internationale Währungsfonds (IWF) wird seine Prognose für das deutsche Wirtschaftswachstum offenbar weiter senken. Man müsse sie “wahrscheinlich noch weiter nach unten korrigieren”, sagte IWF-Chefin Christine Lagarde laut Reuters der “ZEIT”. Erst im Januar war die Prognose von 1,9 auf 1,3 Prozent gesenkt worden. Die Bundesregierung rechnet inzwischen nur noch mit 1,0 Prozent.
https://www.godmode-trader.de/artikel/...ende-steigt-kraeftig,6895440
Gold 1H mach mal SL knapp unter 1340, ST 37/7 istn Brett gerade, so 1337.5 ist sinnig, mit glück bauen sie die nächste Flagge. Targets oben blieben
Alle weiteren Posis laufen unverändert weiter.
Dass das H4 so eng beieinander anschlägt, ist ein Zeichen für eine Seitwärtsbewegung... gefällt mir jetzt nur mäßig, aber das ist dann halt mal so.
Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;-)
Grüße aus dem Zug...
unten raus, kann die Folge ein stärkerer Abverkauf sein.