Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Obwohl es schön öfter erklärt wurde, muss man es wohl immer wieder erneut erwähnen.
Heute endet die Einspruchsfrist gegen eine Bohrung.
Wenn alle Einsprüche vorliegen,- einer liegt ja mind. schon vor, wird die Kommission "zusammentreten" und diese Einsprüche zur Entscheidung prüfen. Da bekanntlich ein Einspruch schon länger vorliegt, wird man diesen wohl schon im Vorfeld "durchgearbeitet" haben in den einzelnen Punkten. Etwaige, zusätzliche Einsprüche sollten nicht extrem von den Einwand-Punkten abweichen und eine Entscheidung verzögern.
Insofern auch meine Annahme, dass wir ab Montag mit einer Entscheidung rechnen können.
Bis dahin wird es natürlich auch Zocker geben, die ihre Anteile vorsorglich zum WE rausziehen, falls es eine negative Entscheidung geben KÖNNTE.
Das wird so sein wie die größere Wette auf Öl.
Insofern werden wir zum WE eine Kursplattform sehen und die Entscheidung wird dann letztlich bewirken, in welche Richtung die Reise weiter geht im Fokus auf die Bohrung mit den Updates dann.
Wie gesagt, habe nochmal nachgeordert und alles gaaaaanz wiet oben eingelockt ... meine Scheine bekommt niemand
Hier was interessantes
Roads complete! Nice to hear, price action should sky rocket next week. Let hope we can see $.10 this time before they even start
https://www.reddit.com/r/EEENF/comments/sk2cmb/...amp;utm_name=iossmf
Würde ja auch noch gerne 2-3 Tausend Euronen investieren,,,aber meine Frau,,,bremst!!!!??!!
Einige haben kalte Füße bekommen,oder muffensausen,,,,und natürlich die neulinge seit Corona,,,,die sind meiner Meinung nach,die unberechensten.
Aber es wird schon,nur geduld ,,spätestens am Dienstag mMn, da ist einiges klarer.
nur mal so nebenbei gesagt
Deine Frau weiß von 88E ?! Mit so etwas wird eine Scheidung unbezahlbar…
Schockschwere Not!
Abgesehen davon glaube ich, dass wir bald schöne Kurse sehen werden…
Daher ruhig bleiben und hoffen, dass endlich der Zaster zu mir findet ;-))
so schauts aus,,,,,
nur mal so nebenbei gesagt
Ein Stück Humor lockert alles bekanntlich auf, aber ab Punkt x muß dann gut sein
Dafür hat man ja die Boardmail Function
Somit Daumen drücken, dass hier bald was kommt
Auf Stocktwits und Ihub ist ja immer netter on topic newsflow
wo sich die Polarbären nicht rumtreiben in der Regel.
Da frage ich mich, ob die bei der Entscheidung überhaupt noch eine große Rolle spielen.
88 Energy ist eine australische Firma die vermutlich die Informationen über die Genehmigung
eher nach 22 Uhr unsere Zeit bekannt geben würden, damit deren Landsleute als erstes
davon profitieren.
Die BLM ist eine amerikanische Behörde und die müssten die Entscheidung publik machen
zu einem Zeitpunkt, in dem unsere und die amerikanische Börse offen ist. Dann würden
wir als erstes mit den Amis von der Info profitieren, um eventuell nochmal nachzulegen,
solange der Preis nicht auf 4-5ct landet.
Falls die BLM dieses Wochenende arbeiten sollte, wie mancher vermutet und
die Entscheidung heute fällen, profitieren die Australier als erstes davon, dann kommen
wir und die Amis als letztes was bei denen nicht so gut ankommen würde,
da Erinnerungen wach werden zum letzten April.
Sehr interessant auf Reddit zu checken wie die Amis drauf sind. Hier einer
der aktuellsten Links dazu:
https://www.reddit.com/r/EEENF/comments/slj0yt/...rking_this_weekend/