AIG und die Zukunft
Seite 179 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.013.498 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 1008 > |
Patienten hättest du ja wohl genug.
Ja heute hilf nur noch beten, doch wer kann das noch? Sind doch alles kleine Sünderlein hier im Forum ,die beten den schnöden Mammon an, Ich auch ein klitzekleines bißchen.
würd mich nämlich auch interessieren.
Hab nur bis jetzt auch noch keinen peil,wie das ganze funktioniert.
sein.... schon wieder 10% runter... also das steht doch echt in keinem Verhältnis mehr... ich schau mir das noch diese Woche an... unter 80 Cent gehe ich komplett raus, egal wie gross der Verlust ist... das ist ja der Wahnsinn...
Jeden tag 10% in 2 Wochen sind wir dann bei 20 US cent, oder was
um sich diese Hobbys leisten zu können. Doch in einigen Jahren werde ich meinen
JOB an den Nagel hängen und mich den ETRÄGEN meiner Hobbys widmen.
Kopf hoch, AIG wird uns alle noch überraschen.
Und wo die "Schwafler" von wegen, unter Pari und das ganze gefassel?
Und entweder geht bei unter 90 raus, aber warum die 80? Würfelst du die?
Was ich letzte Woche sagte, zählt auch für diese Woche. Wird die 94 nachhaltig unterschritten, gehts mal locker bis ca 70, weil dort nächste Unterstützung. Solange das nicht der Fall ist, gibt es keinen Grund zur Panik, denn es wird diese Woche dann weiter nach oben gehen, falls nicht negative News kommen würden.
werde ich auch nicht tun.... war nur mein Frust.
Heute mal ein anderes Bild zu beginn geht es leicht hoch... schaut euch mal Boa und Citi an, die sind 12 und 14% im Minus
AIG braucht Monate wenn nicht Jahre zur Erholung bzw. Neuausrichtung. Lass deine Aktien liegen und schau frühestens in einem Jahr wieder rein.