FLUXX STRONG BUY !!!!
2) hast Du Dir das Supermarktlotto mal angesehen?? Nein? Dann fahr doch mal in den Norden... das ist so einfach wie genial und geht ruck zuck... POTENTIAL!!
3) evtl. Vertragsabschluss mit Vodafone und E-plus... Lotto und Wetten per Handy....POTENTIAL!!!
Alle Analysten sagen kaufen... warum??
Fluxx muss all diese Pläne nur mal endlich veröffentlichen!!!!!!
Doch nur das Supermarktlotto eben nicht, habe mich dazu hier mehrmals und auch sehr umfangreich geäussert!
Das ist auf jeden Fall eine Sparte, die wenn überhaupt jemals für die nächsten Jahre keine, und wenn nur sehr sehr geringe Deckungsbeiräge liefern kann!
Ich will die 15 hier nicht morgen sehen....
Auf deine Frage zu den Tips - bin zwar nicht der Fundamental aber ich denke dass
1. Onvista kann in 1-2 Wochen um 9€ rumpendeln, ich werde aber schon bei 8,70 aussteigen und sehr eng bei 8,20 absichern
2. Jack White - ist derzeit Markus Fricks Liebling, sollen übernächste Woche sehr gute News kommen. - bin aber selber nicht investiert.
3. 3S Swiss Solar - wurde durch den Teilverkauf eines Großaktionärs und Kapitalerhöhung sehr stark nach unten getrieben. Fundamental hat sich aber nichts geändert. Sehr interessant finde ich die Technologie der Firma Solarzellen in die Fassade oder Dach zu Integrieren, so das Baumaterial gespaart und die Energiegewinnung genuzt werden kann. Braucht man aber starke nerven, weil die Umsätze sehr dünn sind und wenn Verkäufe stattfinden wird der Kurs stark gedrück. Ich denke aber das in 2 Wochen eine schnelle Steigerung um 15-20% realistisch ist. Risiko auf 3,50 und tiefer sehe ich bei 30%.
2. Nein, ich werde nicht wieder einsteigen!
2. Vom Jahreshoch im August bei 12,74 haben wir jetzt 43% verloren. @Totho, willst du auf sachliche Gründe erst warten oder kannst du dir vorstellen, dass die Börse mit einer Kursentwicklung die Fakten vorwegnimmt, und diese Fakten dann irgendwann auf den Tisch kommen, und begründen werden, warum Fluxx seit August 5 Euro und 50 Cent verloren hat?!
Nur eben wohl mit disen Einzelhandelslotto wohl lange nicht.
Aber, noch die besten Chancen haben irgendwo auch das Ende der Honorierung!
Bei unter 3 Euro, waren doch die Fakten, in etwa gleich wie heute. Der Umsatz ist seitdem kaum gestiegen, die Erträge auch nur so lala.
Was ist seitdem wichtiges passiert? Tja, das Supermarktlotto ist getest und eingeführt worden - Zahlen nennt man beharrlich nicht! Und ich sehe da keine Chance!
Die Expansion nach Spanien, tja gut, aber kostet erstmal auch nur!
Dann kam einfach diese Hype, immer höhere Kurse, immer mehr Leute waren begeister von Fluxx, warum es gerade bis 12 Uhr gegangen ist, und nicht bei 5 Schluss machte, oder gar 45 Euro erreichte, das war wohl mehr oder weniger Zufall.
Denn nach welchen Überlegungen sollen denn jetzt 15 Euro oder auch nur 3 Euro gerechtferigt sein?
Aufgrund der Gewinne bestimmt nicht, und aufgrund der Aussagen von Fluxx selber sehe ich da auch nichts.
Der Preise wurde einfach mal so, durch die Börse bestimmt, fundamental ist daran nichts gewesen!
Es kann eine einzige Blase gewesen, eben ein durch Spekulationen aufgeblähter Kurs.
Wo nun, der Wert ohne "Luftblähung" liegt, weiss ich nicht.
Meiner Meinung nach doch weit unter 7 Euro.
Also Daytrader können hier nicht ganz soviel machen, ist wohl nur so maximal mal 1 % drin.
Nee, da müssen die Stücke massiv in andere Hände wechseln!
Sehr viele Anlegen, sind wohl unter 7,50 ausgestoppt worden, aber es gibt genug Leute, die um 7,20 kaufen wollen.
Zur zeit haben wir 14,445 Mio Aktien ohne Wandelanleihen, die noch ein gewisses Anrecht haben.
Somit aktuelle eine Marktkapitalisierung von etwa 104.000.000 = 104 Mio Euro.
Wohl mehr als das dreifache des Umsatzes. Vor über 2 Jahren hatte Fluxx ein Marktkapitalisierung von 3 Mio. und damals wurde "erhofft", dass es auf Sich von 12 Monaten wohl 25 bis 30 Mio werden sollten - eben als "fair" bezeichnet.
Auf Grundlage, der aktuellen Aktieanzahl hiesse das wohl einen Kurs um die 2 Euro!
Allerdings ist das Eigenkapital auch etwas gestiegen, das müsste man dazu zählen.
Aber ist die Fantasie auf die Zukunft grösser oder besser geworden?
Wenn mir einer sagen würde, der faire Wert liege bei 2,50 Euro , dann würde ich auf keinen Fall , er hätte Unrecht!
Kann das nicht erkennen, gerade aber auch weil es nie sehr grosse Stückzahlen waren, sondern wohl immer nur eben die Volumen die von privaten Kleinanlegern gehalten werden.
Aber soviel Umsatz heute? Und jetzt zieht der Kurs wieder richtig an?
Spricht dann doch was dafür, dass besonders, eben auf unter 7,30 geknüpplet wurde!
Habe alle Kurse und die Stückzahlen aller Börsen - die Volumen allerdings erst so 15 bis 20 min Zeitverzögert, wird allerdings ständig aktualisiert.
Wenn ich das schnell sehen will, der würde ich mir so eine RT-Kurs Tabelle, wie ich sie schon von 4 Aktien habe "basteln"...lach
Hat mir mal ein anderes Boardmitglied gegeben ist von irgendeiner Bank und man kann fast jeden Wert damit darstellen, man muss nur eben das Aktien Kürzel und die Börse ändern
Also Du meinst, mehrere Wochen wird erst der Kurs gedrückt, und dann wird erst massiv gekauft, und dann mit Gewinn raus??
jetzt ist hier aber mal schluss mit drücken!!!!
Auf gehts Fluxx, raus aus dem sch.... abwärtstrend.....
Gruß
Dann daraus auf "Börsen", da klickste auf die Börse von der Du eben es sehen willst, vorzugsweise ja die Umsatzstarken Börsen, was ja meistns xetra und Frankfurt ist, und dann auf diesen Seiten gehste dann auf,mmmh jetzt wiess ich im mom nichtmal wie das heisst, Sales, oder Umsätze oder sowas eben!
Aber jetzt nach dem höheren Kurs, mmh würde ich Dir sogar 100 pro Recht geben!
Für mich hat sich heute ein Intradayreversal herauskristallisiert.
Kurzfristig gibt mir die Aktie charttechnisch nichts mehr her,
deshalb vertraue ich diesmal auf einen längerfristigen Chart.
Ist natürlich nur mein "Bauchgefühl"!
Grüsse
Antilope1