PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1780 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.208.958 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.552 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1778 | 1779 | | 1781 | 1782 | ... 2071 > |
Die Intelligenzbestie meint Cosmo könnte ja seine Lizenz zurückgeben........
Schwafelt da was von Pennystock und blabla, der ist bestimmt mit Elba verwandt.
Das ist ein kurzer knapper Kurs, der dann dazu berechtigt, die Kurzzeitsedierung aufrecht zu erhalten. D.h. Der Internist gibt die Erstdosis und fängt dann brav an mit der Spiegelung und Fachkrankenschwester Erika mit Propofolschein darf dann nachspritzen, wenn der Patient wacher wird.
Wäre aber schon mal interessant zu erfahren, wie das so in China oder den USA gehandhabt wird. Wenn die auch unabhängig sind vom Anästhesisten bei Endoskopien bei gesunden ASA I oder ASA II-Patienten und Endoskopie-nurse Marilyn oder Endoskopieswester Shing Liu Remi geben darf: Well done....!!!!!
Wäre nett, wenn da mal jemand von Euch nachhorchen kann. Vielleicht hat ja jemand von Euch Beziehungen zur Endoskopischen Abteilung des St.Marienhospitals Peking oder zum Hospital der Barmherzigen Brüder Manhatten-Eastside.....
Nichts für ungut, Jungs.....2019 wird richtig fett!!!!!!
Der hat Propofol bekommen, aber weder gerührt noch geschüttelt....und dann auch noch in Überdosis von Kantinenchef....
Wie ich immer sage: Gelbe Seiten: besser jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt......
Das war schon mehrfach Gegenstand in den HV´en. Wenn es die Vorträge von CEO und Co. noch im Netz gibt, müßte man es nachlesen können.
Ansonsten betrachte ich halt täglich den Kurs. Er hält sich moderat und scheint in Wartestellung. Die Chartanlyse (die ich natürlich habe) schaue ich nur gelegentlich. Das war bisher nichts. Man betrachte sich auch nur die Umsätze. Das ist sowas wie Quellwasser, noch nicht mal ein Bach. Voraussichtlich wird es sich aber zm Bach entwickeln. 2 Jahre noch mindestens, dann kann man besser beurteilen, ob man richtig gelegen hat oder nicht.
Dann Gins aber wieder tiefer bis um 2- 2,20 etc. indie Schimferei und Pöbelei ging los. Später hat er dann verkündet zu 2,55 verkauft zu haben und nun wird’s halt sei 1 1/2 Jahren so versucht.
Bei mologen hatte er vor zwei wochenverkündet gekauft zu haben bei um die 2 € und die pusherei war die patrols, dass man in der Woche sicher noch auf 4 € kommt..
Solche Leute und die Diskusion mit solchen sind völlig unwichtig- ignorebutton nutzen, mach ich, funktioniert prima -
Jeder „echte“ Aktionär hier weis, was in Paion steckt und auch dass das noch ein paar Monate Dauer (10-12 Monate locker denkbar, ggf. Eben aber auch früher).
Selbst der Zulassungsantrag Cosmo, kommt der erst im April oder Mai - was soll’s...
Ich bin bei Paion mittlerweile tiefenentpannt, denn das Produkt zeigt genau das was es soll... und deshalb erhebliches Potential.
Wäre toll, wenn Du den beiden mal in Ruhe Paion erklären würdest.....gerne mit einem CrossJack. ;-)))
Da hast Du sicher recht, es gibt aber zur Zeit sicher noch genügend Kleinstanleger, die sich von solchen
Dummschwätzern verunsichern lassen. Wenn manche manches nur oft genug lesen, halten sie vieles für die Wahrheit.
Was aber besonders übel und verwerflich ist, das der eine basher der unbedingt 2 will, den Rachsüchtigen
sehr geschickt für seine Pläne einsetzt.
kaufe immer wieder nach. Meine wunschzahl hatte ich erreicht und solange der Kurs auf und abgeht,
ist es ein Pölsterchen oben drauf für mich !
Ich bin seit Ceneds dabei. Und fühle mich gut mit paion.
Hoffe auf keine Übernahme, will mit der Aktie wachsen. Mein zusätzliches Rentenpapier. Erwas mehr als 7 Jahre, und dann ist Schicht im Schacht ! Bis dahin hat Paion noch viel Zeit !
Übrigens finde ich eine Rückkehr von Frau S nicht verwerflich ! Man kann ja als Rentner noch in der Familie die Wochenplannung beim gemeiinsamen Frühstück besprechen !
Job ad: QA Associate (m/f)! Please visit our Website
https://lnkd.in/dcxsvfq
wer will kann sich bewerben !
Warum, das ist offensichtlich und muß nicht diskutiert werden. Es macht auch keinen Sinn, denen zu antworten, denn genau das ist deren Absicht: hier im Forum in einen Dialog zu kommen und immer wieder präsent zu sein. Ich lese mir den Link auch nicht durch: verschenkte Zeit.
_____
Haltet eines im Hinterkopf: die PAION AG hat 10 Jahre Entwicklungsarbeit geleistet, bis Ende März `19 sind - so wie es aussieht - 4 (VIER!!!) Zulassungsanträge gestellt. Sollte auch nur in China die Zulassung erfolgen und die Ampeln auf grün gestellt sein: FREUDE PUR !!!! Und auch Russland und die USA sind einwohnermäßig etwas größer als unser Vaterland.
Also: lasst sie reden.....lasst sie schreiben.....ich muß ich lachen, wenn ich vom Training komme und das lese......So, ich muß los!!!!
TAKE CARE, GUYS...!!!!!
Habe am 17.2. eine Familienfeier in Moresnet (auberge). Da kommt eine Nichte meiner Frau. Die bildet Anästhesisten am St. Antonius in Eschweiler aus. Da habe ich die Möglichkeit, die Fachkenntnisse zu vertiefen und ob sich Remi wirklich zum burner entwickeln wird bzw. kann. Ein bisschen Skepsis ist vermutlich auch nicht verkehrt. Die Zuversicht überwiegt, schließlich will ich meinen E-go live für lau erwerben.
Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...stebeitraege/paion-buy
Ob Eschweiler oder Universitätsklinik Hamburg: die Anästhesisten werden REMI frühestens dann auf dem Radar haben, wenn hier die Zulassung erfolgte und sich die erste dralle Außendienstlerin an der Chefsekretärin vorbei in das anästhesiologische Chefarztsekretariat gemogelt hat.
Ich vermute, Prof. He Ming Chiulang von der Abteilung für Anästhesiologie der Universitätsklinik Peking könnte einer der Ersten sein, die REMI in die Patientenvene drücken. Und dann folgen tausende andere........Und dann wird sich irgendwann mal abzeichnen, ob Remi ein burner wird......erst ZULASSUNG !!!!
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.19 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 31.01.19 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Den ONO-Austieg hatte niemand auf dem Zettel, dass ist ein Fakt (oder?). Kann hier jemand (auch die Moderation) zu 100% Prozent ausschließen, dass nicht jeglicher strategischer Schritt Paions, oder auch Cosmo bezüglich einer Einreichung an die FDA, oder sonstige, zum Erfolg für die Anleger (auch die potentiellen) führt?
Risikoabwägung (wie auch immer sie gemeint ist...[Elberado]) gehört nicht mehr zum diskutablen Element auf dieser Plattform?
Wer sich auch immer daran gerieben hat...
Es ist und bleibt ebenfalls ein Fakt: Die Investition bei Paion ist spekulativ und ist behaftet mit dem hohen Risiko sein eingesetzes Kapital völlig zu verlieren. Nicht?
Beste Grüße
Mir scheint, dass Justitia auf einem Auge blind agiert.
Wären das meine Finanzberater, wäre ich Ihnen dankbar dafür. Sind offensichtlich keine Hasardeure
"Die Investition bei PAION ist spekulativ und ist behaftet mit dem hohen Risiko sein eingesetztes Kapital völlig zu verlieren"
NEIN!! Eben nicht. In den vergangenen Jahren der Wirkstoffentwicklung und Wirkstoffprüfung und der PHASE I bis Phase III Studien war das Risiko sicherlich sehr hoch: 1 oder 2 katastrophale Nebenwirkungen oder 1 oder 2 Todesfälle und der Wirkstoff REMI wäre für immer eingestampft worden und das eingesetzte Kapital wäre weg gewesen.
Es sind aber alle Studien durchgeführt, keine wesentlichen Nebenwirkungen, gute Verträglichkeit UND UND UND....
COSMO, Mundipharma und wie sie alle heißen haben mit den Zulassungsbehörden viele Vorgespräche geführt, sämtliche Daten der Sicherheitsstudien vorgelegt und und und.... Wenn der Zulassungsantrag eingereicht ist heißt dies: DANKE, eure Daten genügen uns und man kann davon ausgehen, dass die Zulassung erteilt wird. Klar kann es mal heißen, dass man doch noch mal diese oder jene Daten nachgereicht bekommen möchte. Na und, dann liefert man diese halt nach. Sicherheitsstudien waren top!!!!!
Das Risiko war in den vergangenen Jahren (2008 bis 2017) sicherlich immens hoch. Jetzt aber eben nicht mehr.
"Ein hohes Risiko, sein eingesetztes Kapital völlig zu verlieren"....Ich muss mal wieder lachen, Schattenquelle.
Mit diesem Satz outest du dich, wessen Geistes Kind du bist.
Und Schattenquelle: die Aachener haben 4 Eisen im Feuer. VIER!!! Und mit hoher Wahrscheinlichkeit geht die Ampel 4 mal auf grün.
Ich weiß, du magst diese Tatsachen nicht. Und deswegen antworte ich dir auch nicht mehr. Take care, guy!!!....-))
Mit diesem Satz outest du dich, wessen Geistes Kind du bist. # Zitat Ende.
Klasse, den ersten Satz konterkariert, das direkte Posting gelöscht. Sachlich!
Aber ich bin beruhigt, dass Du darauf vernünftigerweise nicht mehr antwortest, weil Du es sachlich nicht schaffst
Stattdessen die üblichen Phrasen
der nächste schein liegt bei 2,20 € !
wenn es noch tiefer geht, also in die richtung wird nachgelegt.
solange es die schwarzmaler hier gibt, schwankt eer kurs !
kommen die nächsten guten Nachrichten, gehts auf !