Elliott Wave DAX daily
Das war es dann, wäre ein netter Scalp gewesen.
Short ist die bessere Wahl ?
Bis ich wieder eine Etage höher war und alles am Laufen hatte......
nochmal gut gegangen...
Grundlage des Tradings ist "Handeln", im wahrsten Sinne des Wortes.
Nicht akzeptieren, in Ohnmacht fallen oder verzweifelt weglaufen sondern handeln.
Das gilt für eine eingegangene Position, wie für die die in Zukunft kommen können.
Hier haben immer wieder erfahrene Leser von SL und Moneymanagement geschrieben. Danke dafür. Das galt also auch für den Longversuch, der ja schon mit 50 Punkten im Plus war. Reine Scalper hätten den viel früher mitgenommen, ich hatte einen SL auf Einstand, wie ich es gepostet hatte.
Das Bild nahm dann aber nach dem "Absturz auf 9805 sofort "in-time down"-Charakter an, sodaß mit einer weiteren Ausdehnung zu rechnen war.
Deshalb dort der Short. Danach ging alles so schnell wie bekannt.
Bekannt ist mir von deinen Kommentaren hier, dass du gerne mit dem Smartphone arbeitest. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das klappen soll.
Es sei denn du hast da zwei Tasten : ROT und GRÜN und je nachdem welche du drückst, wechselt die APP automatisch von einem Engagement ins andere ???
Sehe gerade dein (mögl.) größeres LDT. Wahnsinn!
KAnn kich kurz einer updaten, was angesagt ist, Ich gucke jetzt das erste maL heute rein.
HAuptrichtung weiter runter oder könnte bei ca 9650 es wieder hoch gehen?
Lothar - der Ton ist in Ordnung, aber ein Hintergrundrauschen zu hören - meiner Meinung nach eine 50Hz Brummschleife - stört aber nicht solang du redest.
Wenn du nicht redest, springt irgendwo eine "automatic gain" ein, und das rauschen wird lauter - für meinen Fall mit Ohrstöpsel ist's wird es grenzwertig.
Ich vermute das hier irgendwo in der App mit der du sendest, oder in den Windows/Mikroeinstellungen ein Hakerl "AGC" oder so aktiviert ist.
Sonst klappt das super!
Danke!!!