Elliott Wave DAX daily
Bin seit einiger Zeit stiller Mitleser weil ich es recht interessant finde trotzdem ich viel nach Bauchgefühl handel.
Habe dazu mal eine Frage, ab 15 Uhr 30 sind ja die Amis auf dem Plan, werden die bei Dir Lothar berücksichtigt da wir uns ja schon sehr viel nach denen richten?
Ist nur eine Meinung von einem Aussenstehenden. grins
Also alte Bergbaustollen die "Eder Talsperre" oder sonst etwas.
Jetzt finde ich einen Artikel bei nicht ganz nutzlos TV in dem über die Problematik der Einlagerung der riesigen unverbrauchten Mengen geschrieben wird.
Aufgrund dieser Problematik wäre ein weiterer Preisverfall vorstellbar, denn irgendwo muss das Öl hin. Also : Preis 10 $ damit es überhaupt weg kommt ?!
ganz so einfach unter einen Hut zu bringen. Dazu müsste ich ja 3-5 ABO's anbieten.
.
- das Wochenend-ABO (für diejenigen, die nur am Wochenende Zeit haben eine Order
aufzugeben :))
- das Feierabend-ABO (für die "Gummistiefel-Trader" wie sie scherzhaft genannt werden
(also vom "Bau" kommend noch mit den Gummistiefeln an den Füßen :))
- das Swinger-ABO (für die die gerne alle 3-5 Tage mal reinschauen, was die Kohle so
macht)
- das Daytrader-ABO ( für die die rund um die Uhr am Ball sind)
- die Avantgarde (1 Trade pro Jahr und 5 Jahre davon im Freundeskreis prahlen :))
...
Yes Miss Sophy, I'll do my best !
sorry lothar. ich habe doch auf niemanden verwiesen, oder?
habe es selbst versucht, so wie ich es oberflächlich gesehen habe.
scheint aber sowieso nix zu sein...
ich hatte tatsächlich einige ew-ler gelesen und verfolgt. habe das aber größtenteils aufgegeben, da die "gurus" meist mit fehlprognosen glänzen. deine arbeit hier hat mich dauerhaft am meisten angesprochen.
die app habe ich auch runtergeladen und die ist einfach gut um die neuesten meldungen zu erhalten.
danke!
... muss im Stundenchart halten ...
High§ 10.164,700
Low§ 9.621,700
0§ 10.164,700
23,6§ 10.036,552
38,2§ 9.957,274
50§ 9.893,200
61,8§ 9.829,126 <<<>>>
78,6§ 9.737,902
100§ 9.621,700
127,2§ 9.474,004
161,8§ 9.286,126
261,8§ 8.743,126
... bisher siehts aber noch nicht nach Wende aus (1´er , 5´er) ...
Was passiert, oder besser gefragt, stellst du dir vor, wenn die Welle V Grand Supercycle abgeschlossen ist , vor? egal wann oder auf welchem Preis das jemals sein wird ? da können ja auch noch 20 Jahre und mehr ins "Land" gehen ?
was, wie oder wo steht dann unsere Gesellschaft ? was denkst du darüber?
Geld ist nicht alles im Leben, über unsere Zukunft mach ich mir ernsthafte Sorgen
In den letzten Jahrzehnten ging es ja - im Schnitt - aufwärts. Gesamtwirtschaftlich, was die Lebensqualität angeht, was die Gehälter angeht.
Möglicherweise bleibt das nicht für alle Zeiten so.
Mal kurzzeitig ein Erfolg, aber im Grunde nicht wissend wohin es geht.
Hatten wir hier schon gefühlte 100 Mal.
nun ist aus dem Short bei 101xx schon 97xx geworden.