2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Der Opernball hat mich noch nie sonderlich gereizt, viel tamtam um nichts. Klar, zum Kontakte knüpfen wäre er natürlich von Vorteil, aber dass kann man auch auf den Jahreshauptversammlungen der diversen Unternehmen. Da muss ich auch kein Eintrittsgeld bezahlen und habe meistens gratis Buffets.
Wie sagt der Niki - ich hab ja nichts zu verschenken :-)
Zudem werde ich morgen wegfliegen - 2,5 Wochen SO-Asien, dem Stress und Zwang entfliehen.
Vielleicht finde ich ja das ein oder andere interessante Unternehmen dort und Berichte drüber.
Womit keiner rechnet, dass der DAX über 810 weiter steigt wegen der politischen Lage. Aber dem DAX bleibt fast nix anderes übrig, in Relation zum S&P500.
Der ist über 2060 jetzt und damit klar bullisch.
Um 9.00 kommen die grossen Adressen in den Markt mit nem grossen Move, bis dahin nur Kaffeesatzleserei...
Tageschart:
Kurzfristig bleiben die Ampeln zunächst "grün", so lange der Aufwärtstrendkanal seit Oktober (aktuell 9940) intakt ist. Das Ziel ist theoretisch 11100, solange es nicht unter 9925 und 9600 fällt.
----------------
60 min Chart - Abwärtstrend (10845) ist intakt.
1. Solange der DAX unter 10845 und im weitesten Sinne unter der bullischen "mob"-Marke 10880 verbleibt kann sich die Seitwärtskonsolidierung der letzten Tage zwischen 10550 und 10850 noch einige Stunden fortsetzen.
2. Bullisch wird es oberhalb von 10880 und 10930. (Ziele 10970/11000 + 11100/11120)
3. Bärisch wird es zunehmend unterhalb von 10425. (Ziel 10050/10100)
Quelle godmodetrader.de
Sicher ist nichts, aber ich rechne auch mit Long. Bin aber noch Flat und warte auf einen günstigen Moment.
Zum Glück war ich aber zum Zeitpunkt wo wieder gehandelt werden konnte im Plus. Aber ärgerlich ist es schon! Mir wurde gesagt die Coba war Schuld?
Hoffe geht noch gut für dich aus.
Gruß Jens
Klar hab ich (Buch) Verluste wegen dem Quatsch.
Aber trotzdem muss ich mir als Trader sagen, technische Probleme können immer auftreten, Stromausfall, die Katze hüpft auf die Tastatur, der Rechner gibt den Geist auf. Wenn ich in der Komfortone trade und RM und MM einhalte, also mit kleiner, passender CFD Anzahl am Markt bin kann mich so ein technisches Problem nicht wirklich irritieren. Wenn ich aber überhebelt im Markt bin rege ich mich auf.
Also bin im Moment etwa 25 Punkte hinten mit der 771, is ja kein Weltuntergang.
Trotzdem bin ich auf die Antwort der Beschwerdemail gespannt...
Lass uns mal morgen kurz vor dem Bericht um 16.30 Uhr eine OCO aufsetzen, 2,80 stopbuy und 2,70 stopsell. Irgendwie so an der Kante, wie siehst Du Erdgas?