GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
GWB (A0JKHG)
Heute kaum Umsatz, aber interessant ist es schon, dass der größte Umsatz aus dem ask auf Tageshoch lag und es in Stuttgart wohl bereits eine Taxe 8 zu 9 cents gegeben hat :)
Wenn der Deckel bei 8 cents fliegen sollte - und ich persönlich bleibe davon überzeugt, dass er das tut -, dann kann es sehr kurzfristig zu einer Rallye kommen. Von meinem ersten Kurszielbereich bei 25-30c weiche ich jedenfalls keinen Deut ab derzeit. Weiß nicht, ob es so kommt und hüte mich vor irgendeiner Empfehlung (ein Push ist das garantiert nicht!!), aber ich sehe es bei der GWB aktuell sehr positiv (Chart&Bewertung beachten!)
Alles nur meine Meinung! :)
http://www.ariva.de/gwb_immobilien-aktie/historische_kurse
Düsseldorf erwähne ich lieber erst gar nicht. ;-)
Wann kommt der Schlusstermin ? Morgen ? Oder nächste Woche ?
Kannst ja auch nicht alles wissen. Aber merke Dir dies bitte künftig!
Sollte das aber wider Erwarten doch möglich sein, werde ich das natürlich ausführlich dokumentiert für die Nachwelt festhalten.
Frage mich auch, ob derart "Diskussionen" im Forum mit der Eidechse geduldet werden ? Ich glaube nicht. Könnte das einen Grund haben ? Ich glaube schon.
Nur meine kritische Meinung, die niemand teilen muss, wenn er nicht mag.
Sobald der Schlusstermin VERÖFFENTLICHT wird und das wird er vermutlich nur über die registerliche Veröffentlichung, dürften einige Aktionäre über ihre Aktien im Depot nachdenken, könnte ich mir gut vorstellen.
Und die VERÖFFENTLICHUNG kann täglich stattfinden, sobald der Insolvenzverwalter fertig ist, richtig ?
Meine Meinung.
Einfach mal nachdenken!
Unfassbar, wie Du Dich rausreden willst...
Nur meine Meinung
Bitte informiert euch. Und lest auch die Kommentare des Insovlenzverwalters. Habe ich hier doch auch teilweise eingestellt. Wie soll man über bestimmte Themen zu einer Insolvenz-Aktie diskutieren, wenn man nicht richtig im Thema ist ?
Danke euch.
Meine kritische Meinung, die hier wegen der Art der Diskussion im Vordergrund steht.
http://www.ariva.de/forum/...kursdebakel-466816?page=177#jump23795574
Dort steht: „Wann kommt der Schlusstermin? Morgen?...“
Für mich ist auch klar, warum Dein Posting in meinen Augen so provokant formuliert ist.
Gelle
Es gibt nun einmal Delistings bei Aktien insolventer AGs und daher erlaube ich mir, dieses auch hier bei der GWB AG zu meiner Meinung zu machen.
Wer dann eine andere Meinung hat oder meint, es gäbe gar keine Delistings bei Aktien einer AG kann das gerne vortragen. Kann Alles die Diskussion anregen.
Aber...bitte respektvoll und sachlich. Danke.
https://www.openthesaurus.de/synonyme/kommen
Danke.
Beides ist meiner Meinung nach irreführend.
Solltest Du doch eigentlich hinkriegen...
Die einen wollen Zocken und wissen über die Risiken auch bescheid und ein anderer weißt unentwegt und ständig wiederholend auf die Risiken hin.
Mir ist das eigentlich Wurst, da ich in den Werten nicht investiert bin. Mir wird jedoch schon vom Lesen der sich immer wiederholenden Diskussionen schlecht die einen keinen Millimeter weiter bringen. Das schlimme diese Diskussionen finden in jeden Board zu Inso-Werten statt.
Kann man die Zocker nicht einfach mal zocken lassen????