Apple vor dem Fall!
Und zum Barometer: schön wie du auf solche Gerüchte reagierst.
TC wird mglw. einen Fußpilzwarner kombiniert Herzfrequenzmesser präsentieren, im Bauhausdesign natürlich und garantiert überteuert. Da kommt Freude bei den Kunden auf.
Konkurenz belebt das Geschäft, so ist das nunmal... Ohne Konkurenz keine Innovationen.
Und jemand der zb seit sagen wir mal seit 5-10 Jahren
Apple, Google, Amazon und Samsung im Depot hatte konnte nur gewinnen..
Daran wird sich auch in den nächsten 5-10 Jahren nichts ändern ...
Ganz einfach ...
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.14 19:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend.
Zeitpunkt: 22.06.14 19:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend.
Einmal hast du geschrieben, du würdest das Posting noch suchen. Dann suche mal weiter...
Überhaupt, jemand wie du, der schon so oft daneben gelegen hat, ist als Ratgeber total unbrauchbar. Selbst als Autoverkäufer würde ich dich nicht einstellen.
Ja, so einfach ist das nunmal ...
Diejenigen , die das begreifen werden langfrisitg nunmal den Erfolg haben.
Meine Apple und Amazon Aktien liegen seit 2009, bzw 2010 bestens in meinem Depot und bleiben dort noch lange Zeit drin ...
Aber davon ab, sind das nur 2 Positionen , von vielen in meinem Depot.
Die Kleinanleger, die sich nicht vom Auf und Ab an der Börse bescheuert machen lassen und wild umher handeln, die werden auch meine Aussage verstehen.
Du hast jüngst selbst 50% deiner Apple Aktien verkauft. Also mache hier nicht den Total-AAPL-Longie. Nimmt dir keiner ab.
Erkläre das mal deinem Mitläufer tom77. Der meint, dass man sich als Kleinanleger nicht vom Auf und Ab an der Börse bescheuert machen lassen soll....
BESCHEUERT
http://www.ariva.de/forum/...hlacht-fuer-sich-484539?page=1#jumppos27
Das Kursziel eines Börsianers, ausgegeben Juli 2013 für Ende 2013 lag bei 300 Dollar. In der Nähe des Tiefs so ein Kursziel. Von da an ging es nach oben.
Deine 1060/7 werden wohl ewig ein Wunschtraum bleiben.
Aber es ging ja um meine angebliche Google Shortempfehlung und nicht um Apple. Vielleicht stellst du die mal hier rein, sonst denken die Mitleser noch, du erzählst Geschichten vom UFO.:-)
Wann re-investierst du die wieder, oder ist das Aufstocken bei Apple zu riskant?
Im übrigen geht es hier um Apple. Und da du mir vorgeworfen hast habe ich mal eben deine Prognose zum Thema Apple reinkopiert.
Und das mit den 50 % Verkauf habe ich dir doch auch erläutert: das waren Stücke die ich während der Schwäche GEkauft habe, also etwa in dem Zeitpunkt wo du ein Kursziel von 300 USD abgegeben hast. Die habe ich mit Gewinn verkauft. Ich bin nicht mir Apple verheiratet, ich habe dafür andere gute Aktien gekauft...
http://www.ariva.de/forum/...eback-2012-457564?page=1002#jumppos25064
Du schreibst: "Apple Kurzziel 1060" und verkaufst Apple. Das ist eine Empfehlung, die du selbst nicht ernst nimmst. Toll, auf solche Empfehlungen wartet die Apple Gemeinde, sehr glaubwürdig.
Demnächst solltest du vorher besser überlegen, was du postest. In einem Apple Short Thread zu posten, dass du Apple Long empfiehlst und dann Apple verkaufst ist Anfänger Niveau. Da ist ja xpress weiter.
Und nochmal, ich bin bei Apple weiterhin Long. Keine Ahnung was du dir da aus den Fingern saugst. Ich habe lediglich ein Kursziel genannt. Ich habe mie geschrieben das man bis zum Kursziel kein Stück verkaufen sollte. Ist eben nur ein Kursziel.
Wo wir schon bei Kurszielen sind: schau dir lieber dein Apple Kursziel an: wie ist da da mit der Glaubwürdigkeit? Wenn man ein Kursziel ausgibt muss man also auch danach handeln und darf kein Stück verkaufen bis es erreicht wurde?
Oder bist du hier im Apple Short Thread unterwegs, weil du selbst short bist?
Die letzte Frage ist auch Schwachsinn, du warst doch auch im Apple Long Thread unterwegs ohne Long zu sein. Man muss nicht short sein um hier zu posten.
Wie ist das jetzt eigentlich mit dir und deiner Glaubwürdigkeit. Du hattest doch auch ein Kursziel. Kann man jetzt annehmen das du short warst und mächtig Geld verloren hast?
Google Short, ein Apple Kursziel von 300 und dann steigt die Aktie. Und du willst mir wegen einem Teilausstieg ein Ding drehen. Witzig.
Und wegen meiner Empfehlungen: Warum bist du dann nicht bei MS eingestiegen, hatte ich bei 20 als Tipp genannt. Heute >30.
Bei Nokia hatte ich bei 3 zum Einstieg gerufen, heute Nokia fast 6€.
Du hast Apple 1060 ausgerufen. LOL Tolle Performance. Ich warte lol