-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 178 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.064.657 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 532 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 437 > |
http://xml.10kwizard.com/filing_raw.php?repo=tenk&ipage=7800458
An alle, bei denen Unsicherheit herrscht, dass Vince noch CEO ist... Das Dokument ist vom 31.08.2011
Falls er nicht im high gleich wieder verkauft hat (müßte ja dann auch bald mitgeteilt werden), ist das ein Exempel für respektable Geradlinigkeit eines CEO. Die Informationspolitik bei diesem OTC-Penny ist hervorragend so far.
Als nächstes kommen die weiteren Kontrakte. Danach entweder zuerst ein testiertes Audit oder die nächsten Zahlen. Nur meine Meinung.
Hab mein Körbchen nochmals aufgestellt in der Hoffnung es noch einmal sehr günstig zu füllen !
wir werden sehen !
Schönen Tag noch allen Investierten
Ich will nicht behaupten, dass das was mit Volcom zu tun haben könnte oder gescheige denn Sharedeals, aber ich fand den Artikel sehr interessant und sollte jedem in Zukunft vielleicht etwas mehr Skepsis erlauben
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...ker-zieht-sich-zu/60098488.html
Hat mal jmd eine Info zum short-interest?
Allerdings in meinen Augen im Zusammenhang mit "VALCOM" total uninteressant , da hier fundamentale Informationen und tatsächlich ein realer Geschäftsbetrieb existiert + gute Aussichten was den Ausbau der Unternehmenstätigkeit + Realisierung von Erträgen betrifft .
also entspannt euch mal wieder alle...
Für mich ist das ein klares Signal, ich bleibe hier long drin, wie gehabt...
wir werden hier noch schöne Zeiten erleben...!
;-)))
übrigens, ihr könnt ja diesen thread von seite 1 an nochmal durchgehen, ihr werdet ein deja´vu´ haben.
Aufgrund der angekündigten News hab ich mir heute auch mal 100k. zu 3,3 Cent ins Depot gelegt, da ich fest davon ausgehe, dass die Chance hier in kürzester Zeit zu verdoppeln bedeutend höher ist als alles zu verlieren, ansonsten bleibe ich natürlich meiner L.TD treu.
Good Luck @ all
... die Shares eines unbedacht viel zu früh werfenden aufgesammelt zu haben!
Ich gehe fest davon aus, dass wir heute schon auch noch die 3,7 Cent gehandelt wird, spätestens in NY!
Posting 4444 oder mit Hochstelltaste $$$$ - sieht doch gut aus. Scheint wieder gen Norden zu gehen. Nice to see....denke auch positiv.
ein wenig nett plauschen - und schon steigt der kurs - einfach so.
es scheint auch zu wirken seine einkäufe offenzulegen.
soll ich verraten wieviele shares ich habe?
neeeee - der neid würde euch platzen lassen.