Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 178 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 827.059 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 504 > |
Entscheidend war die generelle Einigung mit der Geno.
der innere wert nach der insorücknahme dürfte nun wesentlich höher sein
nach meiner rechnung + einbringung gesellschaft dürften wir hier mind die 5 sehen
was denkst du?
Das nötige Zahlenmaterial hierfür liegt schon in der Schublade bzw. wurde alles schon gepostet.
Die Volaität die jetzt noch herscht, wird eigentlich durch Daytrader verursacht, die hier noch ein bißchen die Zitrone ausquetschen wollen.
Diejenigen, die jetzt die nötige Zeit mitbringen ( mein primärer Anlagehorizont ist bis Ende November) werden einen schönen Gewinn ausweisen bzw. am linearen Anstieg teilhaben.
Dies setzt natürlich voraus, dass nun alles wie angekündigt seitens Pak läuft.
Ich persönlich sehe den Hebel durch die geringe Anzahl an Aktien im Freefloat jedoch als genauso interessant an.
Beobachte mal jeder selbst, wie hoch jetzt schon die Sprünge zwischen den einzelnen Taxen liegt. Je mehr Aktien in ausdauernde Depots fließen, desto größer wird hier der Hebel.
Für mich persönlich sind alle Kurse unter 5,- € , mit Sicht auf das Ergebnis bis Ende des Jahres immer noch anständige Nachkaufkurse.
Aber das soll bitte jeder selber mit seinem Gewissen und seinem Nervenkostüm ausmachen.
Dies hier reflektiert nur meine persönliche Meinung und soll niemanden zu törichten Handlungen verleiten.
....stay tuned
Hier die Taxe für Stuttgart im Moment
Stuttgart
5,50 €
280
0,00%
15:38:13
Siehe Fall DÜBAG dort wurden auch am Anfang Kursziele jenseits gut und böse genannt bis bekannt wurde das es eine KE geben wird und die Aktie somit stark verwässert.
Sollte das hier ähnlich laufen wovon ich ausgehe (wenn es überhaupt zu der Einbringung kommt) wird es eine KE geben zu Kursen nicht höher als 3,00 Euro.Dann wiederum muß man wie sieht die Bewertung nach so einer KE aus.
Ich sehe hier kein Potential für Aktionäre die zu diesen Kursen kaufen.
Liest du hier überhaupt mit?
Das mit der KE wurde schon zig mal erwähnt und ich schreibe es jetzt nicht nochmal!
Lass die Finger von Pak und behalte deinen Senf für dich!
Ich habe übrigens eine Sicherungskopie deines tollen Postings, dass du wieder löschen lassen hast!
Pak hat eine Investorenzusage über 5 Millionen €.
Für die bereits geschlossenen Exclusivverträge sind 50% Vorkasse vereinbart.
Also an Geld bzw. monitärer Bewegungsfreiheit sollte es Pak nach Insoaufhebung nicht mangeln.
Grüße Archon
Der größte Lump in diesem Land, das ist und bleibt der Denunziant