Infineon (moderiert)
Seite 178 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.577.858 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 844 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 1873 > |
irgendwann kommt auf jeden fall eine korrektur. die 2/3 sind noch nichteinmal erreicht. von daher glaube ich dass es noch weiter runter gehen kann.
tom, kannst Du aus deinem Bild ein bischen rauszoomen? Das sieht so pessimistisch aus.....
da hat noch ein Font ein bischen was von den Spitzenkursen vom Wochenanfang mitgenommen.....
wenn der Kurs wieder über die obere Hang-Linie hüpft siehts doch gleich klasse aus,
meine Botschaften richtig deuten, hier lesen doch auch so viele Putschein Liebhaber mit ,
ist doch dann wieder ein Leckerlein für die Jungs.....
Wenn der Pullback dann endlich vollbracht ist (vllt war er das heute), gehts nach oben ab (sofern mal nicht gerade irgendjemand ne Meldung missversteht und an die Big Ben Glocken hängt ....Ding Dong Dax Dow down),
wir werden dies Jahr ziemlich bald die langfristige Abwärtstrendlinie anlaufen und die hängt hoch......
oder vllt gibt ein neues M? wer weiss........
hey, wenn du zeit und lust hast, könntest du mir den langfristigen Trendkanal kurz einzeichnen das ich versteh was du genau siehst. Weil ich seh diesen schon als nach oben durchbrochen aber werd mich sicher irren.
1) waren am 19.11. nicht die letzten Zahlen
2) dann wurden die Stücke nicht ausserbörslich gehandelt, deswegen wahrscheinlich der Kurssturz an diesem Tage
3) was machen die Fonds bis/am 29.1 u. 11.2.?
4) fonts chr sind doch schriftenarten.....
5) Luigi letzter chart hierfür war am letzten WE
;-)
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=33012