Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
habe schon damit gerechnet.
wie ich schon sagte muste mal ein bischen kerregiert werden dass es aber so viel ist (-4,3%) hätte ich aber nicht gedacht
mich freud es dass es so viel ist jetzt werde ich meine 2/3 nachkaufen =) und bekomm sie um 4,3% billiger als gestern hätte fast gestern gekauft nochmal glück gehabt.
gruß pippo
bei minus 5 ist immer was im busch, was wir noch nicht wissen, ne ad-hoc lässt ja dann 14 tage auf sich warten...........was sollen dir denn die leute von de ir erzählen? das es ein sicherheitsleck bei der halloween feier gab:). der umsatz macht mich eher skeptisch
Bei knapp 130 Mio Stück nicht wirklich beängstigend.
Könnte duchaus einige Anleger erwischt haben die Ihre Stop´s knapp unter 9 EUR gesetzt haben.
Bestimmt haben auch einige Angst vor den Zahlen.
Bin mal gespannt auf den Schlusskurs heute Abend.
Bis dahin
Paasualdo
Aber man kann es halt auch nicht ausschließen.
Charttechnisch jetzt äußerst interessant. Geht es im Bereich 8,65-8,70 € nicht wieder nach oben, sieht's wirklich mies aus. Solange besteht aber noch die Chance, dass es wirklich nur ein Rücksetzer auf die Dreifach-Unterstützung war, durch was auch immer ausgelöst.
ich will mir das szenario gar nicht ausrechnen, wenn die 8,6 unterschritten werden............
andersherum würde ich mich gerne unter 8 , wenn möglich, nochmals eindecken:)
Drillisch steigt passt nicht ganz in das Bild!
Drillisch drückt kommt hier
bald die Übernahme von Freenet!?
wenn vilanek mit der dividende zurückrudert, folgt ein debakel. ich hoffe nicht, dass es soweit kommt.......
Hätte es schon längst eine ad hoc gegeben!
Und warum sollte man an der Dividende
drehen!
Kein Grund!
vorher wissen. Die verkaufen mal ganz flux ab, solange es noch Käufer auf diesem Niveau gibt. Gerade bei Freenet habe ich das schon so oft erlebt !
zahlen sind online? meintest wohl eher nicht online
wofür eine adhoc? für die zahlen oder den fond der verkleinert hat?
wenn man sich zu weit aus dem dividendenfenster gelehnt hat, könnte es sein, dass man evtl. zurückrudern muss, das werden die zahlen dann zeigen. ich gehe eigentlich nicht von diesem szenario aus aber unmöglich ist es nicht................
Ich rechne mit bescheidenem Q3... bei Freenet. Drillisch dagegen vermutlich wieder positiv.
"Einheitskurs" im Frühjahr 2011: EUR 7,50.
Nicht lachen, abwarten!
8,72
aber nur meine bescheidene Meinung....
Viel Glück allen !
wenn hier stop loss abgefischt worden sind
und wir am Handelsende bei 9€ stehen!
An dem Unternehmen hat sich nichts geändert!
von den Tagestiefstständen sind wir ja schon wieder 15 ct weg und "nur" noch 3,7% im Minus....stopp loss, ok.
wie wurde gestern geschrieben, wir bewegen uns zwischen 9,10 und 9,20. Die einen waren nicht bereit zu kaufen und die anderen nicht bereit zu verkaufen...ein totes Rennen. Also hat sich wohl jemand mit Volumen ein Herz genommen und die Aktie mal kurz in den Keller geschickt...warum auch immer? Aber vielleicht war das auch nötig, damit die Fonds etc. wieder einsteigen können und die Aktie nun wirklich steigen kann...vielleicht waren noch nicht alle dabei?
Wichtig war zunächst, dass die 8.66 gehalten haben. Hier liegt laut cortal Chartanalyse der Widerstand und solang dieser nicht nachhaltig gebrochen ist, bleibt der Aufwärtstrend in Takt. Schaun mir mal....was bleibt uns auch übrig, außer vielleicht bei den Kursen nachzukaufen :-)