AIG und die Zukunft
Seite 178 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.013.446 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 176 | 177 | | 179 | 180 | ... 1008 > |
@ duke: ich bin in einer ganz ähnlichen Situation. Im Moment habe ich auch keine "nicht benötigten Rücklagen" um Aktien zu kaufen. Aber ich kann dir nur abraten, das Risiko ist in der momentanen Situation viel zu groß! Es kommt natürlich immer darauf an, an welche Beträge du dabei denkst.
Du siehst hier das Positive, wenn du schreibst "das ist vielleicht die Chance meines Lebens" - aber wenn das als Durchschnittsverdiener in die Hose geht, dann hast du wirklich ein Problem. Wer sagt dir denn, dass es die nächsten 6 Monate nicht wieder konstant nach unten geht? Bin bei AIG seid September investiert und hatte noch nie ein grünes Depot.... mein Kollege ist bei BOA investiert und hatte bisher auch noch kein grünes Depot.... und ich denke wir haben die absolute Talfahrt noch lange nicht überstanden, so dass eigentlich genug Zeit bleiben müsste, mit dem eigenen Geld noch Aktien zu kaufen.
So sehe ich das zumindest. Wenn es nicht so sein sollte, dann eben nicht :o) Du wirst in deinem Leben noch oft genug eine Gewinnchance kriegen! Ich hab auch schon mehrfach nachgekauft weil ich dachte, es GEHT NIEMALS weiter runter. Und rums, waren wir bei 0,26 € ... BOA ist ähnlich, das wird noch viel weiter runter gehen, glaube ich. Bis dahin hast du wieder Gehalt bekommen.
Mach den Fehler nicht und investiere große Beträge, die du nicht hast. Das hat schon manch anderen wirklich in den Ruin getrieben.
Das muss jeder für sich entscheiden, aber tauschen würde ich mit dir nicht wollen... mir läufts schon bei der Vorstellung eiskalt den Rücken runter. Ich weiß ja nicht, was du für einen Einstiegskurs hattest, aber schätzungsweise 6.000 bis 7.000 € auf Dispo??? Bei einem Zinssatz von vielleicht 13%??? Viel Vergnügen...
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass diese Aktion gut geht und du deine Miete nächsten Monat noch zahlen kannst...
Sagmal was habt ihr eigentlich für ein Problem damit, dass hier auch mal allgemeine Themen im Zusammenhang mit diesem Investment angesprochen werden??? Oder worauf bezieht sich dieser konstruktive Beitrag?
Was ist denn eigentlich mit euch los? Sollen hier vielleicht nur Möchtegern-klugscheißende Analysten das Wort haben dürfen??? Also ich begreif das wirklich nicht.
Das ist Ansichtssache :o)
Für mich gehts auf gar keinen Fall... aber wie gesagt, ich drück dir die Daumen, dass das gut geht...
nicht vor Oktober (lt. Statistik das schlimmste Börsenmonat, denke an voriges Jahr)
überlege im November, da sollte die erwartete Jahresendralley eintreten, die es voriges Jahr nicht gab!
nach einer Rezession steigen die Banken und die Versicherer, daß sind die ersten Anzeichen einer Besserung, und lass dich nicht von der Gier leiten, denn die ist ein Hund....
schaut euch die Silverado Goldmines an, da tut sich einiges......
werden..........habe vernommen, dass 2000 AIG-Personen eingeflogen werden, ab Italien auf einem Luxus-
Kreuzfahrtenschiff ein mehrtätiges Reisli machen, die Musik/Rocker hat 3 Auftritte und erhält scheinbar pro
Auftritt 400'000 US$!!
Sollte dies tatsächlich stimmen..............ist es erneut eine verdammte Frechheit dieser Typen!!!!
Einfach nur Kopfschütteln.......................