silverado goldmines (867737)
n24 kenne ich da eigentlich anders
Gruss TM
dann wäre sie ja schon fast oben, wenn sich die breite Masse an Privatanlegern draufstürzt und könnte wirklich abstürzen.
unser Baby ? das ich nicht lache...
Silverado ist ein Subpennystock ohne Eigenkapital und eine reine Tradingposition, Silverado hat nicht mal das geld seine Nolan Lode zu identifizieren und die Geologen zu bezahlen ( es gibt ja nur einen Garry , der sich Geologe bezeichnet und seit 30 Jahren sucht und sucht der dannselbst die schaufel in die Hand nehmen muss
träumt weiter von Weisswürscht..
kein Problem , ich versuche alles an Info usw. was Silverado betrifft zu finden und zu verbreiten. Pusherei hat Silverado nicht nötig, deshalb wird so etwas niemandem etwas bringen, sondern immer sachlich bleiben. Das Potential ist gewaltig genug. Die Story geht bald auch in USA um und wird bald auch in Deutschland diskutiert. Wir brauchen eine breite Investorengemeinde die die Chancen noch besser ausleuchtet.
http://www.ariva.de/board/221796?pnr=3025996#jump3025996
Mich und viele andere hier würde das mal brennend interessieren.
Grüße, ZN
Vielleicht kannst Du mit mit Deinem Wissen erklären zu welchen Bedingungen eine Gesellschaft an der Nasdaq notiert wird und was das so kostet?
Ich danke Dir schon mal im Voraus
Merke:
Eine Aktie ist interessant wenn noch keine Erfolge zu verzeichnen sind und sie billig zu erwerben ist.Treten die Erfolge ein wird sie teuerer und der Gewinn kleiner.Verkauft man zu früh bleibt man arm ,Verkauft man auf dem Gipfel des Erfolges ist man reich .
Hier tippe ich mal auf Erfolg
1. sie finden endlich die schon lange gesuchte, und immer wieder in greifbarer nähe gewähnte. haupt goldader in nolan(eines der schürfgebiete)
2.sie finden einen investor für ihr sehr vielversprechendes green-fuel programm
(alternativer,gleichwertiger erdölersatz bassierend auf kohle zum barrel preis von angeblich 17$)
sollte einer dieser punkte erfolg haben wird es sicher zu einer vervielfachung des derzeitigen aktienkurs kommen.
wenn in den nächsten 12 monanten nichts passiert siehts glaub ich,trotz der langen firmentradition, schlecht aus
ein heisser zock ohne garantie aber enormen potential.
http://www.silverado.com/
http://www.silverado.com/releasejune032005.htm
mfg
grazer
---
Ende Kopie von Grazer: Kommentar minespec: richtig erkannt wie die Situation ist.
1. Rettungsanker.. ok. zeigt wie fertig Silverado finanziell ist
Nolan Lode gefunden , nehmen wir es mal an... dann fehlt aber das geld um diese zu schürfen.. bei dem Subpennystock wird kein Kapitalgeber Geld bereitstellen dazu ist die Marktkapitalisierung zu gering.. Aktiensplit reverse split möglich um dann neue Verwässerung zu betreiben .. wäre möglich würde aber alle Aktionäre vergraulen da diese weiter verwässert werden... Aussichten also schlecht !
Es bleibt nur das der Kurs weiter durch verrückte Stories hochgetrieben wird um dan den Reverse Split einzuleiten damit die Aktie optisch teurer wird.. dies wurde damals auch bei Sunshine Mining gemacht danach war die CVo pleite und wurde von Sterling mining fpr nen Appel und n`? Ei aufgekauft. Auch hier geschah nach Jahren nichts mehr ausser dass ein Geologe sich mit 15 Mitarbeitern rumstreitet wie und wo und mit wlchem geld ( zuerst müssen die Arbeiter bezahlt werden ) das Silber das Zweifellos vorhanden ist abzubauen
Eine genauso ähnliche Entwicklung sehe ich bei Silverado.
2. Greenfuel
Investor zu finden... ja schon aber es gibt kein Patent und wer von Euch würde denn Kapital geben ( private Equity ) wenn nicht gesichert ist dass Sasol oder andere das Geschäft machen.. Sasol oder Shell sind Multis und loten den Markt seit Jahren nach Kohleverflüssigung aus und verdienen damit Geld.
Grüße, ZN
hier könnt Ihr es auch noch mal nachlesen, : http://messageboardfools.com/bashers.htm
WENN es die ganzen Basher, wie Kicky, jetzt minespec und vor allem Burns, Fred, Buick, Silver u.a. nicht gegeben hätte, hätte ich schon längst den Mut verloren aber die Jungs haben mich immer und immer wieder davon überzeugt das in Silverado wirklich und wahrhaftig enormes Potential steckt und dafür bin ich ihnen wirklich dankbar... :)
Lesson 1: Remember, BASHERS NEVER Bash A BAD STOCK. Check the boards for stocks with no potential. They never have any Bashers. Bashers only go after stocks that are moving up or have excellent potential to do so. Bashers work to bring the price down to either increase their position at the expense of others or help a Short make their bones.
Lesson 4: BASHERS WILL LIE TO YOUR FACE. Never trust a Basher. The truth on startup companies is that they make mistakes. What new company hasn't? The Basher will compare your issue to a another companies, financials - deals - management, etc., trying to lure you into making an Apples to Oranges comparison. Remember each company is unique and while it is prudent to seek out established indicators, do so with care and don't take someone else's word for it. Strive to come up with at least a "six-pack" of indicators so your vision of the state of a company is not tied to a single barometer. Not doing so is tantamount to going to a Race Track and betting on the "Pretty
jim16640 Stockhouseboard
Gary just returned to Vancover from his trip to Fairbanks with a 1/3 cubic yard of core just drilled... 2.5 cubic feet of dirt. it contained 28 ounces of gold...which equals 84 ounces of gold per ton. looks like gary is getting close to the mother lode. and then we have coal to oil in april and hopefully a government grant for more coal to oil testing.
imo crazyjim
www.missoulanews.com/News/News.asp?no=5158
Und das schöne ist ,silv. wird bald eine eigene Testanlage besitzen und in diesem Geschäft Fuss fassen.
Übrigens die Gewinner von CTL werden nicht silverado sein sondern die Minenbetreiber des Grundstoffs Molybdän.. der als Kat benötigt wird um Verflüssigten Synth. Brennstoff herzustellen.
Also evtl. Blue Pearl oder Adanac als Moly förderer, Blue Pearl ist aber überbewertet. deren Produktion ist aber so gut wie durchfinanziert
Silverado hofft auf ein Wunder.....
Grazer schrieb es: ein finanziell schwer angeschlagenes Unternehmen ..
Ich möchte den sehen der Silv, einen Penny dazugibt für den bau eienr Pilotanlage.. und danach... Verkünden von weiteren Pilotanlagen..
spätestens dann sackt alles zusammen...
Dann ist diesr Bericht deiner Meinung nach wohl auch gefälscht ?
Senate Report 109-274 - ENERGY AND WATER APPROPRIATIONS BILL, 2007
The Committee directs the Department to consider the potential for a demonstration program of coal to liquid low-rank coal water fuels produced from hydrothermal treatment of lignite and sub-bituminous coals in Choctaw County, Mississippi. The Committee directs the Department to consider coal to liquid technology to be located in Natchez, Mississippi for support under title XVII of the Energy Policy Act of 2005.
http://thomas.loc.gov/cgi-bin/cpquery/...74.109&item=&sel=TOC_563644&
Energy Policy Act of 2005
SUMMARY
TITLE XVII – INCENTIVES FOR INNOVATIVE TECHNOLOGIES
TITLE XVII – INCENTIVES FOR INNOVATIVE TECHNOLOGIES
http://www.eei.org/industry_issues/...islation/summary_title_xvii.pdf
da Silverado nicht das Geld bekommt ( als Penny stock und ein Mann Firma ) um da mitzumischen...
Aber die Marketing Idee von Garry ist schon genial..auf der Webseite zu lesen
Nuggets als Placer Gold von ahnungslosen Touristen aufsammeln zu lassen und sie dann graviert in Ständen an die Touries zu verkaufen..
Aber im Ernst.. das ist doch lächerlich
die letzschte verzweifelte Versuche sich vor dem Zusammenbruch zu retten.