PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1769 von 2071
Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
Eröffnet am:30.07.08 06:50von: gurke24448Anzahl Beiträge:52.774
Neuester Beitrag:05.12.24 19:49von: derbestezock.Leser gesamt:13.189.724
Forum:Börse Leser heute:3.978
Bewertet mit:
90

Seite: < 1 | ... | 1767 | 1768 |
| 1770 | 1771 | ... 2071  >  

2507 Postings, 5565 Tage elbaradoAlles top

1
21.12.18 11:59
Und schon ist paion im Minus.....läuft bestens.....  

849 Postings, 4610 Tage taterLöschung

3
21.12.18 12:18

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.18 01:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

Optionen

2875 Postings, 3157 Tage Renegade 71elba

21.12.18 12:38
haste wieder nix zu meckern.?War klar.behaupte doch einfach das der nächste Antrag wieder nicht gestellt wird und wenn er wieder da ist meckern wiede los  

353 Postings, 5646 Tage deenomat.

21.12.18 13:54
Verdammt. Wenn das so weitergeht, dann lag ich mit meinen 2,20€ beim Gewinnspieltipp doch zu hoch.

1622 Postings, 5670 Tage wamu wollesehr

21.12.18 15:25
sehr nervös die pusherbande.........!

geiler Kurssprung nach diesen TOP-Nachrichten!

Wenn die Nachricht heute nicht gekommen wäre ....würde Paion jetzt bei 1,90 stehen......seit also dankbar.

Zumindest nehmen Sie erstmal 2 Milliönchen dadurch ein....  

4692 Postings, 3582 Tage ROI100Ich verstehe nur nicht, was hier von einigen Nicks

21.12.18 15:44
abgeht. Im Laufe der Woche konnte man von einigen - jeder weiß welche ich meine oder kann diese nachlesen hier - das es ja besser wäre wenn die antragsstellung Japan nicht mehr in diesem Jahr kommen würde. Aussage wurde vermeintlich getroffen weil die Zeit sehr fortgeschritten war. vorher hatten diese Nicks geschrieben es sei wichtig, dass die Stellung noch in diesem Jahr erfolgt. Nun da sie doch erfolgt ist, die Nicks das aber ja aus diversen Gründen nicht mehr wollten und diese Grpünde natürlich alle besser für Paion und uns Anleger sind - ist jetzt deren Weihnachtsfest versaut? Nein jetzt schreiben sie, es war ja auich wichtig das es erfolgt ist und gut das Paion sich an Zeitplan gehalten hat. Liebe Nicks ihr merkt schon, dass ihr eure Meinung nach dem Wind drehtö. Börsen know how sieht meines Erachtens anders aus.  

4692 Postings, 3582 Tage ROI100Fakt ist, auch diese Antragsstellung bewirkt

21.12.18 15:47
wie die letzte nichts oder fast nichts. Der Kurs dümpelt da rum wo er vorher auch stand. Aber das ist einem jeden realen Investor, der sich mit der Börse und deren Geschehnisse und Gesetzmäßigkeiten auskennt von vorn herein klar gewesen. Lediglich die USA-Antragsstellung muss was bewirken. Wieso habe ich bereits mehrfach hier geschrieben. Wenn dem nicht so sein sollte, dann könnt ihr eure Manipulationsspekulationen neu anbringen. Aber nicht jetzt.  

4692 Postings, 3582 Tage ROI100bei 1,90 EUR oder 1,90 Prozent?

21.12.18 15:49

4692 Postings, 3582 Tage ROI100das ist ja dann doch unter uns

21.12.18 15:53
Mathematiker ein großer Unterschied. ;-)  

2507 Postings, 5565 Tage elbaradoGute Nachrichten

21.12.18 15:56
Ich habe heute aber auch mal gute Nachrichten für die Paionpusherbande. Paion wird in den nächsten Tagen bis 27.12 nicht weiter fallen.
Das hat mir Wolfgang Söhngen mitgeteilt und dafür garantiert er mit seinem Wort als CEO !  

4692 Postings, 3582 Tage ROI100da bist du jetzt aber etwas voreilig. Hätt ich

21.12.18 16:00
ich nicht von dir gedacht.

Hast du denn auch Herrn Penner per mail angeschrieben und hat der schon geantwortet? Das ist wichtig.

2507 Postings, 5565 Tage elbaradoRoi

1
21.12.18 16:10
Nein das muss ich natürlich noch machen. Bin auf die Expertise von Herrn Penner schon gespannt.    

1044 Postings, 3534 Tage MinusrenditeBraucht noch jemand

21.12.18 18:04
warme Wolle vor dem Fest? Der "Faktenschreiber" ist abgetaucht!

ich sage nur: Zwei Zulassungsanträge sind besser als einer. Und drei demnächst besser als zwei. Diese Aktie ist mit Sicherheit heute kein Risikoinvest. Allerdings ein Spielball von Tradern und Möchtegernschnöseln, die sich hier jeden Tag gegenseitiger Lüge bezichtigen. Der Kurs wird kommen.

P. S.: Bin nicht investiert aber pro.  

1396 Postings, 3092 Tage KalleZsie darf zur Zeit nicht höher

21.12.18 18:13
es wird alles daran gesetzt den Kurs auf dem Level zu halten. Das kostet was - soll aber was auch bringen... 2019 wird aufgelöst. Wird bei einer möglichen Übernahme nicht der mittlere Kurs der letzten Monate als Bezug genommen ? Oder steigt hier noch Einer zu für EU zu?
Wer jetzt noch verkauft , der ist selbst Schuld.
Das lange Bangen ( Ono ; EU Abbruch usw.) und Warten und dann kurz vor der Ernte vekaufen.
2019 wird Paion Jahr, denn die Uhr läuft jetzt schon 2 mal wirklich!!  

4692 Postings, 3582 Tage ROI100muss doch so sein ist

21.12.18 18:14
bald Weihnachten das Fest der Lüge hmmm oder war es das andere Wort mit L  

4692 Postings, 3582 Tage ROI100LOL die Uhr läuft nach Aussagen der Nicks

21.12.18 18:17
hier aber schon seit 3 Jahren. Wenn nur oft genug geschrieben wird dann erhöht sich die Chance einen Treffer zu landen. Fakt ist der Kurs stand mehrfach viel höher als die letzten Wochen und das ohne anstehende und mittlerweile realisierte Zulassungsantragsstellung. Interessiert hat nicht Antrag ist Antrag, nicht mehr und nicht weniger. Sagt nichts über Erfolg oder Mißerfolg aus. Ergo die bisherigen reiner Formalismus  

1934 Postings, 4271 Tage BICYPAPAUpdate Paion-Cosmo

3
21.12.18 18:57
Update Cosmo
Aktuelle regulatorische Entwicklungen von Cosmo Pharmaceuticals betreffend Methylenblau MMX: Einreichen einer neuen Berufung -nächste Schritte
Dublin, Irland - 21. Dezember 2018 - Cosmo Pharmaceuticals N.V. (SIX: COPN) hat heute über die neusten regulatorischen Entwicklungen zu Methylenblau MMX orientiert. Das Produkt, ein neues klinisches Prüfarzneimittel, dient zur Visualisierung von Läsionen bei Patienten, die sich einer Kolonoskopie unterziehen und verbessert den Gesamtnachweis von Adenomen und Karzinomen.
Cosmo hatte am 1. November bekannt gegeben, dass die ursprüngliche Beschwerde vom Amt für Arzneimittelbewertung IV (ODE IV), einer Abteilung der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA, abgelehnt wurde. Daher reicht Cosmo nun eine neue Beschwerde beim Amt für neue Arzneimittel (OND), im Zentrum für Arzneimittelbewertung und -forschung (CDER) ein.
Nach Eingang der Beschwerde wird erwartet, dass das Amt (OND) innerhalb von 30 Tagen die Berufung gewährt, verweigert, eine Besprechung oder zusätzliche Informationen beantragt. Cosmo hat das Amt (OND) um ein Typ-A-Treffen gebeten. Wenn dem Besprechungsantrag stattgegeben wird, wird sich der Zeitplan für die Beantwortung der Beschwerde wahrscheinlich verschieben, damit das Treffen stattfinden kann. Cosmo wird unverzüglich über den Prozess informieren und weiterhin eng mit der Behörde zusammenarbeiten, um einen positiven Ausgang in dieser Angelegenheit zu erreichen.
Cosmo möchte diese potenzielle Verbesserung des bestehenden Versorgungsstandards für das Kolonoskopie-Screening so bald wie möglich dem Gesundheitssystem zur Verfügung stellen und damit einen Beitrag zur Reduktion der Häufigkeit von lebensbedrohlichem Darmkrebs leisten.  

1044 Postings, 3534 Tage Minusrendite... zusammengefasst:

1
21.12.18 19:34
Methylenblau MMX weiterhin in der Warteschleife; Ausgang offen.

Unverständlich, warum dann nicht Remimazolam forciert wird.
Aber vielleicht tut sich im Verborgenen ja doch etwas? Wer weiß, wer weiß?  

6375 Postings, 4653 Tage derbestezockerSöhngen was

1
21.12.18 22:23
ist mit deinen Aktionären hast du die vergessen, was ist das für eine Drecksbande die nichts für die Aktionäre tut. Wir sollten den mal eine Protesterklärung zusendenden so wie die gelben Westen. Was hat Paion für eine Abmachung getroffen das der Kurs unten gehalten wird klären Sie uns endlich auf !  

4692 Postings, 3582 Tage ROI100Guten Morgen, sind doch nur noch etwas

22.12.18 06:44
über 3 Monate bis zur Deadline. dann werden wir sehen, ob der Antrag von Cosmo in benannter Frist gestellt wurde oder nicht. Und wie die Auswirkung des Kurses auf diese Stellung - wenn sie dann erfolgt ist - ausgefallen ist. Das werden wir jetzt auch noch ausharren. Warten doch schon seit 4 Jahren auf neue Hochs, da schaffen wir auch noch die etwas mehr als 3 Monate. Denn die Stellung des Antrages in Usa sollte zumindest den Weg zu neuen Hochs anstoßen und nicht wie wir jetzt laufend sehen neue Tiefs von Woche zu Woche.  

4692 Postings, 3582 Tage ROI100Nun sind wir doch mal realistisch. Was soll Paion

22.12.18 06:54
denn zur Zeit machen? Die haben nichts mehr zu tun, ausser die weitere Entwicklung für Europa dafür fehlt ihnen aber das Geld. ERgo müssen sie warten bis sie die Meilensteinzahlung von Cosmo erhalten für die Einreichung des Zulassungsantrages oder eine neue Kapitalmaßnahme durchführen in welcher Form auch immer. Gott bewahre uns davor. Denn wie die aussehen wissen wir ja alle aus der Vergangenheit.

Ich finde auch Paion sollte sich langsam mal Gedanken machen über Plan B. Was kommt nach ROImimazolam? Oder wollen die übernommen werden, oder wollen sie sich für die nächsten Jahre oder Jahrzehnte an Entwicklung für Europa festbeißen? Langsam sollten sie mal Ross und Reiter nennen wie die Unternehmensstrategie aussieht und vielleicht - aber nur wenn es nicht zu viel verlangt ist - sich auch mal danach ausrichten.  

4692 Postings, 3582 Tage ROI100Denn wenn ich langfristige Investoren

22.12.18 06:58
möchte, sollt eich auch ein langfristiges Unternehmenskonzept haben. Ansonsten lebe ich von Lizenzvergabe und -einnahme auf der einen Seite und Zocker auf der anderen Seite. Investivkapital zumindest nachhaltig wird man so nicht erhalten. Und genau deshalb weil ein Kommen und Gehen ist, bleibt ein Kurs auch auf einem niedrigen Niveau, welches er sich leider einmal erarbeitet hat. Oder anders ausgedrückt welchen das Unternehmen einmal erarbeitet hat. Das ist Börse.  

4315 Postings, 3566 Tage clint65nun, ganz einfach,

3
22.12.18 12:30
WS will einen finanziell gesunden Laden übergeben und im Sommer nächsten Jahres aufhören, so vermute ich mal. Dann kann der oder die Nachfolgerin die Weichen stellen mit einem neuen Produktkandidaten ... so sehe ich es zumindest oder freundliche Übernahme mit Honorierung des bisherigen Teams ...  

4315 Postings, 3566 Tage clint65Ich bin in vielen Aktien jenseits von

4
22.12.18 12:45
Deutschland ausschließlich in Biotech investiert und mein Depot hat in den letzten ca. 3 Wochen über 30 Prozent Verlust eingefahren. Das bedeutet, ich benötige 50 Prozent Kurssteigerung, um den Zustand davor wieder zu erreichen. Und da sind durchaus Kurskapriolen drin, die so ohne weiteres rational nicht nachvollziehbar sind. Aber der Biotechindex ist down usw.

Was ich damit sagen will, auch, wenn viele hier vielleicht enttäuscht sind über die Kursperformance, so hält sich Paion doch ganz gut im Vergleich zu vielen anderen Biotechs.

Und ich persönlich halte viel von einem CEO wie Herrn Dr. Wolfgang Söhngen, auch wenn ich ihn nie persönlich gesehen habe, da ich es einfach zeitlich nicht schaffe an der HV in Aachen teilzunehmen. WS ist mit Sicherheit kein Entertainer, aber ich halte ihn für höchst seriös. Viele die hier immer wieder jammern oder über ihn meckern kann ich sagen, da gibt es ganz andere "Schwerverbrecher" als CEO, denen die eigenen Aktionäre vollkommen egal sind usw.

Ich möchte allen alten Mitstreitern hier wie

- die Urlauberin auf der spanischen Insel mit M...

- den Gladbachfans unter Euch (igitt ...)

- den alten Dortmundhaudegen (obwohl ich garnicht sicher bin, ob er noch hier verweilt)

- dem Hobbyfotografen und Elektromobilitätsfan aus Aachen

- dem Öcher Uhrgestein (zumindest lokal in der Nähe angesiedelt) BI...

- dem Kölner Liedgutfan mit dem Wappen

- und allen anderen

ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2019 wünschen ...

macht et jutt  

1361 Postings, 3020 Tage Horscht BörseClint #44224, so sehe ich das auch.

5
22.12.18 13:55
Ein gut durchdachter und realistischer Ablauf der Zulassungsverfahren weltweit und keine - gar keine - Not irgend etwas zwischenfinanzieren zu müsse.

Ich bin sehr froh darüber, dass es hier keine wandelschuldverschreibungen und irgendwelche finanzakrobaten gibt, die Paion und die Aktionäre mit ihren finanziellen Spielchen erpressbar machen (erpressbar im wahrsten Sinne ist gemeint).

So kann ein übernahmeinteressent davon ausgehen, dass er einen angemessen hohen Preis zu zahlen hat, da das Unternehmen nicht für den erstreitendem hergegeben wird.

Wenn kein entsprechender Preis geboten wird, bleibt Paion unabhängig und nach Zulassungen hochprofitabel für die Aktionäre.

Ist mir viel lieber als diese hochgepushten spekulationsspielchen.

Gesunde Basis und stetiges Wachstum.

Frohes Fest, ich vermute Weihnachten 2019 sind wir ein ganzes Stück weiter.  

Seite: < 1 | ... | 1767 | 1768 |
| 1770 | 1771 | ... 2071  >  
   Antwort einfügen - nach oben