PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1767 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.189.735 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.989 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1765 | 1766 | | 1768 | 1769 | ... 2071 > |
MINUS 4,6% bis weihnachten unter 2 Prozent war meine vermutung
ein kurs bis runter auf unter 1,50 euro bis März 19 könnte man sich einstellen.
wer jetzt kurzfristig sein eingesetztes kapital braucht, der wird wohl verluste in kauf nehmen müssen .....
leidet....sehr schlechte entwicklung und nachrichtenlage bei paion !
Deswegen glaube ich das bis ende 2019 Paion schon den Chinesen gehört.
https://www.youtube.com/watch?v=8tOgki9fdnk/url]
...mit grünen Sternen versehen von: Fortunato, Horschtb., Renegade, Nero...
Alleine für die grünen Sterne für diese Entgleisung sollte man Euch ebenfalls eine Auszeit gönnen. Liegen die Nerven dermaßen blank, das man sich derart gehen lassen muss?
Das passt aber auf alles, was hier von Euch abgelassen wird.
Es ist und bleibt eine Zitterpartie hier bei Paion. Durch Beleidigungen wir der Aktienkurs nicht steigen, ganz sicher
wenn ich ständig Nachrichten der Müllabfuhr bekomme, gibt es einen Anruf das ich das nicht brauche !
leider kann oder konnte ich dir keinen schwarzen gönnen !
da ist das limit bei dir schon erreicht !
Wenn einer Paion hält und von fallenden Kursen träumt, ist der normal ?
Wenn einer Paion hält und freiwillig mit seinem Depot in's Minus geht, obwohkl er ja genau wissen will,das hier Kurse von 1,50 kommen werden, ist das Normal ?
Wenn einer Paion nicht "teuer" verkauft, obwohl hier Kurse von 1,50 drohen sollen, um dann unten wieder einzusteigen, ist das Normal?
Rätsel, viele Rätsel...........
@gutefee, bin ganz bei Dir !!
Schlechte Luft zieht immer aus dem selben primitiven Flügel.
Und wenn Du einen ,,hämischen Kommentar bezüglich irgendwelcher vermeintlicher Verluste anderer von mir findest, dann darfst Du ihn gerne einstellen. Ich fürchte nur, so etwas wirst Du nicht finden. Das unterscheidet uns! Und da unterscheide ich mich vom User Elbarado.
Die Aktie wird vor eventuellen Zulassungen nicht signifikant steigen, bzw. immer wieder auf dieses Niveau (oder drunter) zurückfallen. Das war in den letzten Jahren so und daran wird sich nichts ändern. Warum sollen Investoren gerade jetzt hier investieren? Weil der Kurs nach einer Einreichung um 30 Cent steigt? Das ist Lächerlich!
Wenn Remimazolam sämtliche Procedere besteht, dann ist die Firma schneller weg, als man A sagen kann. Vorausgesetzt der Markt sieht das dementsprechende Potential.
Und der Preis wird viele aus dem feuchten Traum erwachen lassen. Thats it:-)
Nun raus mit dem Schwatten, wenn Du Dich wohler fühlst
In deinem Post schreibst Du einerseits, das Paion erst nach einer erfolgten Zulassung signifikant
steigen wird.
Anderseits wird dann Paion weg sein, bevor man A sagen kann und manchen aus seinen feuchten Träumen
reissen.
Das dies ein Widerspruch in sich ist, ist Dir aber schon klar ?
Also, was denn nun, Rakete, Rohrkrepierer oder Übernahmekandidat ?
Ich fürchte, da wird der Markt mit Dir nicht konform gehen und da erkenne ich keinen Widerspruch
Aber das möchte man natürlich nicht hören, auch wenn die Vergangenheit es anders ,,vorgelebt hat. Wieviele Jahre geht das schon:
,,Bei der nächsten News, dann...
gekränkte Eitelkeiten, nichts weiter
Putzig, Du nimmst ein "SPIEL" als Grundlage für deine Gedankengänge. WOW
und bitte komm nicht mit dem Argument der letzten Jahre, auf den Bart tritt selbst der Weihnachtsmann.
Kommt verständnis nicht von Verstand.................
na, dann !
Ich weiß, das hier viele mit zweistelligen Kursen rechnen, erklärt aber das Entgleiten der Benimmregeln unter den bisherigen Umständen. Da legt man selbstverständlich jedes kritische Wort auf die Goldwaage.
Schöne Tage wünsche ich und vielleicht tut sich noch in diesem Jahr etwas. Ich kann schließlich gönnen...
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.18 08:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.12.18 08:35
Deinen Namen und das Wort Benimmregel zu lesen ist irgendwie verstörend.
Du versuchst zwar immer gut zu verpacken, aber im Endeffekt seine Wadlbeisserei.
Aber lassen wir das, es ist Weihnachten und Du sollst auch eine Freude haben.
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.18 08:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
Zeitpunkt: 21.12.18 08:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.18 08:39
Zeitpunkt: 21.12.18 08:39
Ärgerlicher sind für mich die Kurse der DB, Covestro, Ceconomy, Bayer u.a. Da kann man sich wenigstens einige plausible Fehler der Vorstände ausmalen. Man hat so Schuldige. Bei Paion ist das im Moment ziemlich nebulös.
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.18 08:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 21.12.18 08:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Jemanden täglich öffentlich zu diffamieren ist ein mobing thema ! das sillte ariva bewusst werden !
daß sich jemand derartig erdreist ist eine Unverschämtheit!
was passiert nichts !
hier gehören klare grenzen gesetzt !
wenn ich auch noch lese was ein user im hintergrund abzieht, anmaßend ist noch hatmlos.
ariva und auch wo ist eine große manege wo so mancher clown 24/7 seine auftritt zelebriert bis zum würgreiz !