netcents, die neue online zahlungsplattform
Es ist nichts weiter als dummes gebashe, ohne haltbaren Boden. Bin FERTIG! Ich hoffe, das Gebashe dauert noch an. Es wird sehr lustig, wenn die Karte erscheint - und dann hätte ich sehr gerne die Gesichter der Basher gesehen. Geht hier leider nicht. Aber man kann ja stattdessen was anderes Symbol ähnliches hier rein posten :-)))
Ich hoffe, auch du wirst uns noch bis zum besagten Termin erhalten bleiben.... Ich werde mich dann köstlich über deinen Ärger freuen, wenn die KK raus ist und ihr nichts mehr als heisse Luft in der Hand habt gegen NetCents!
*LOL*
Denkt daran, dass mit der KK die Visibilität drastisch erhöht werden kann! Mehr Händler werden auf NC aufmerksam und dann geht eins nach dem anderen!
Ich werde nicht in gepushte Pennies aus Vancouver auch nicht einen € versenken!
Ich will ja nicht trommeln, aber ich bin der Größte!
LOL!
Bitte den 16. 11 im Kalender markieren....
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...powered-by-visa-fixiert
Auszug"Risikohinweise und Haftungsausschluss Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen. Aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei bullVestor vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von bullVestor für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt
Ich jedenfalls nicht!
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Berlin_Brandenburg_Airport
Ich habe doch Alle lieb!
Genau das gleiche werde ich hier auch machen. Denk dran. Das Netz vergisst kein Dummebashe von Leuten wie Dir. Wenn du nicht aufpasst, wirst ARIVA bald einen Eingeschriebenen von meinem Rechtsanwalt erhalten. Solche krassen Basher wie dich muss man dauerhaft von Foren wie diesen Entfernen!!!
Das ist ja nicht nur Verunglimpfung von Unternehmen, das ist absolut gewollte Rufschädigung und Manipulation von Marktteilnehmern.
Reiß dich mal zusammen, morgen bist du doch unermesslich reich!
Da kannst du doch mit jeder Menge Verachtung solche Skeptiker strafen! Aber warten wir erstmal ab!
Vielleicht fallen ja nicht alle Lemminge rein?!
Das sollte mit einer Zivilstrafe geahndet werden!!
Reiß dich mal ein bisschen zusammen,der ganze Tread kann mitlesen!
Du EBI52 stehst gerade sehr weit oben auf meiner Abschussliste! Von allen anderen Bashern hier...