PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1764 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.191.502 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.756 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1762 | 1763 | | 1765 | 1766 | ... 2071 > |
was hat also dies mit bösartig zu tun ...... wenn Zulassungsanträge gescheitert sind!
was ist an meinem post :
--------------------------------------------------
montag runter auf 2,10...... bis heiligabend weiter runter 1,95.....in den letzten drei wochen lag ich richtig bezüglich des kurses........
nero wie unfassbar witzig du bist apple ,amazon netflix u.a. , mit der biotec pommesbude paion zu vergleichen. meinst du hier sind alle dumm?
halte dich an die fakten:
kurs
konkurrenzumfeld
schlechte vermarktungsmöglichkeiten
wenn man danach geht......dann ist ein Kurs von 1.50 darstellbar!
-------------------
bösartig ....?
Zeitpunkt: 17.12.18 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Aber das ist jetzt zu hoch für dich wirst es niemals kapieren ;-)
Mein Rat an dich verkauf deine Paion Teile und jeder hat seine ruhe .
Und wenn bei Paion Kursexplosionen eintreten kannst ja damit kommen das du mal in Paion investiert gewesen warst.
Deine Einstellung ist sowieso ein Widerspruch in sich...von einem Wert so negativ eingestellt zu sein aber trotzdem investiert zu sein hehe bist schon eine Lachnummer
ich werde meine paion nicht verkaufen und hoffe das irgendein Großunternehmen paion übernimmt
damit es voran geht.
ein unternehmen das auch vermarkten kann und das bei Zulassungen bessere Kontakte nutzen kann.
mit söhngen geht es auf jeden fall weiter runter.
das mit pommesbude ist eine metapha im Kontex zu den von dir genannten Giganten, aber das ist wohl zur hoch für einige hier!
--------------------------------------------------
es bleibt bei meiner Einschätzung ....
montag runter auf 2,10...... bis heiligabend weiter runter 1,95.....in den letzten drei wochen lag ich richtig bezüglich des kurses........
Nero wie unfassbar witzig du bist apple ,amazon Netflix u.a. , mit der biotec pommesbude paion zu vergleichen. meinst du hier sind alle dumm? denk an Metapher!
halte dich an die Fakten:
kurs
konkurrenzumfeld
schlechte vermarktungsmöglichkeiten
Deine Namensverunglimpfungen ggü dem CEO finde ich persönlich nicht witzig, zeugen mMn eher vom schlechten Charakter des Schreibers
Zitat aus einem Post:
Nero- renagade mehr fällt euch nicht ein? unfassbar.
ich werde meine paion nicht verkaufen und hoffe das irgendein Großunternehmen paion übernimmt
damit es voran geht.
ein unternehmen das auch vermarkten kann und das bei Zulassungen bessere Kontakte nutzen kann.
Na, da muß Paion mit seinem Produkt aber eine sehr begehrte Firma sein, wenn ein Großunternehmen Interesse hat !!!
Wolle behalte einfach deine Einschätzungen und Metapher für dich dann geht es uns hier viel besser;-)
Freu dich etwas es ist bald Weihnachten und Neujahr ...und im neuem Jahr kannst von mir aus als erste gute tat Paion Teile kaufen für Kurse die höher sind wie jetzt :-)
Auf Ignore diese Typen und fertich.
Weder der Kurs noch Paions Entwicklung ist von den durchsichtigen Manövern beeinflussbar.
aus unbestätigten Quellen war zu vernehemen, das Paion ihren potenziellen BlockBusterWirkstoff in
ROImimazolam
umbennen will. Dadurch soll dem Wirkstoff ein königlicher Touch verliehen werden. Gleichzeitig ist
geplant sich den Namen
PROIpofol
schützen zu lassen, um der Konkurenz den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Künftig wird, so es so kommen sollte nicht mehr vom Gold-Standard sondern vom Königsstandard gesprochen
Allein durch diese Maßnahme erwartet man sich eine Kursverdoppelung, ohne die anstehenden
Zulassungsanträge und ggf Zulassungen.
Bis dahin bleibt es einfach abzuwarten, wobei ich für 2018 nicht mehr mit News rechne.
Zu Ehren eines Mitforisten und um Euch die Wartezeit etwas zu erheitern. Humor darf ja mal sein !?
Allen Investierten schöne Adventszeit und dass in 2019 viele gute Nachrichten kommen, die sich auch im Kurs niederschlagen
fällt vermutlich weiter....vielleicht sogar unter 1.45€?
5 handelstage noch wo der Antrag gestellt werden könnte.....Aber es ist ziemlich wahrscheinlich das sönchen abermals sein Wort bricht und das Anleger Vertrauen endgültig zerstört
Irgendwie kann man ihn auch verstehen...….nach seinen Fehlinvest WMIH (jetzt Cooper Group) mit Paion jetzt das nächste Desaster, wo nichts weiter geht.
Manche lernen es nie !!
Der US-amerikanische Lizenzpartner plant die Einreichung des Zulassungsantrags in der Indikation Kurzsedierung aktuell im vierten Quartal 2018/ersten Quartal 2019. In Japan wurde ein vollständiges klinisches Entwicklungsprogramm in der Allgemeinanästhesie abgeschlossen, und der dortige Lizenzpartner Mundipharma beabsichtigt die Einreichung des Zulassungsantrags für Remimazolam in dieser Indikation in Japan gegen Jahresende 2018.
DGAP-Adhoc: PAION GIBT ANNAHME DES REMIMAZOLAM-ZULASSUNGSANTRAGS SEINES CHINESISCHEN LIZENZNEHMERS YICHANG HUMANELL DURCH NMPA BEKANNT (deutsch) | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...g-humanell-nmpa-deutsch
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...g-humanell-nmpa-deutsch
Dort steht NICHT, das der Antrag in 2018 kommt, sondern ganz klar das Wort BEABSICHTIGT ! Es handelt sich also um eine Absichtserkärung und nicht um eine verbindliche Zusage der Antrageinreichung.
Hier wird leider von einigen enttäuschten frühstartern und bashern massiv versucht Paion schlecht zu reden. Lasst Euch doch von solchen Personen nicht alles mies machen. Solche gibt es leider in allen Foren.
Die beiden gehen mir doch sowas von vorbei!!
Aber ich denke, das es genug Leute gibt, die Paion halten und sich auch hier informieren.
Die sollten schon die Tatsachen lesen und nicht Unwahrheiten.
Denn durch Xmaliges wiederholen werden diese Lügengeschichten leider irgendwann als "richtig" angesehen.