netcents, die neue online zahlungsplattform
Marktmanipulation mit bezahlter Aktienwerbung.
Falls es ihre Umsicht entgangen ist - aber es gibt ein Nebenforum - das sogenannte Jubelforum (nicht abwertend gemeint)!
Ich denke, dass sie dort eine wahrliche Bereicherung wären! Also, schauen sie mal rein .. ..
Auf Wiedersehen
Freut mich, dass sie bereits jubeln konnten. Auch bei den tiefsten canstock Buden gibt es immer einen geringen Anteil an Jublern ..
Ihre zu vermutende Einstellung zu dieser AG läßt aber doch den Schluss zu, dass sie hier deplatziert sind!
Spannend fände ich, wenn sie diese, ihre Aussage konkretisieren und mit einem Beispiel behaften könnten:
*****Ich frag mich immer mal ob ihr das wirklich glaubt was ihr da schreibt 🤷♂️ *****
.. wenn ihr Posten jetzt bei plus 280% liegt, dann wäre er ja vor einigen Wochen um die 700% gelegen!??
Haben sie da etwa zu sehr an diese AG geglaubt??
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.20 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 24.10.20 09:47
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.20 09:48
Zeitpunkt: 24.10.20 09:48
.. die MOORE aus der Börse zog!!
Das Unternehmen freut sich bekannt zu geben, dass durch die anschließende Ausübung von Aktienoptionen und Warrants Einnahmen in Höhe von 4.380.121 Dollar zur Finanzierung des Unternehmens erzielt wurden. Mit diesen Aktienemissionen werden Betriebe und Marketingkampagnen für das nächste Geschäftsjahr finanziert.
https://www.irw-press.com/de/news/...-an_52517.html?isin=CA64112G1054
.. die MOORE aus der Börse zog!!
Das Unternehmen freut sich bekannt zu geben, dass durch die anschließende Ausübung von Aktienoptionen und Warrants Einnahmen in Höhe von 4.380.121 Dollar zur Finanzierung des Unternehmens erzielt wurden. Mit diesen Aktienemissionen werden Betriebe und Marketingkampagnen für das nächste Geschäftsjahr finanziert.
https://www.irw-press.com/de/news/...-an_52517.html?isin=CA64112G1054
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.20 10:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.10.20 10:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung