PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1763 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.191.507 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.761 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1761 | 1762 | | 1764 | 1765 | ... 2071 > |
Am schnellsten würde in China gehen, und auch der erste Kauf Angebot von denen kommen wird, und das in 2019 und nicht unter 10 pro Aktie. Später, 2020 würde wahrscheinlich noch teurer werden.
Die frage ist bist du dann wenn das Angebot zum kauf kommt dabei?
China will Zulassungen ausländischer Arzneimittel beschleunigen https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/.../...n-auslaendischer-... 31.03.2017 - Laut dem Verordnungsentwurf soll so die Nachfrage nach neuen Arzneimitteln ... Laut Song Ruilin könnten die Pläne den Zulassungsprozess auf bis zu zehn Monate verkürzen, wie er gegenüber der Global Times erklärte. Gleichzeitig könnte auf Basis der aktuellen Initiative in China die Forschung und ...
Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...n-buy#beitrag_59439174
so sieht rasante Entwicklung aus
China 2019
Yichang Hunamwell
https://www.youtube.com/watch?v=8tOgki9fdnk/url]
was würde dann ein groß Pharma Haie für Paion bezahlen nach mehrere Zulassungen und der Möglichkeit zu mehrere Indikationen zum Erweiterung hat.
Ab 6:35min
https://www.google.de/...YnfAhXTpYMKHYgtB20QtwIwA3oECAYQAQ&url=ht
dax minus 0,5
paion minus 2,77
insider sagen wohl tschüss!
und das obwohl angeblich eine zulassung kommt....
kurs vom mai erreicht....
bei 1,80 lege ich nach
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.18 09:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
Zeitpunkt: 17.12.18 09:26
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Tatsachenbehauptung
Hast wohl Probleme mit Fakten?
Bei Paion ist null Phantasie drin........deswegen gehts runter! Die Zocker freuen sich und lachen sich seit Jahren schlapp über einige hier....!
FAKT :dax minus 0,51
paion minus 5,01 !!!!! noch Fragen, scheinst ja ein richtig schlauer zu sein.....lach!
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.18 22:13
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 14.12.18 22:13
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
kaum zu fassen, so mancher ist einfach eine armlänge neben sich ohne gespür fürs reale !
der niedriegste im printen spiel sagt wie überall, was seine staubige glaskugel vorgibt !
peng !
Für mich persönlich zählt nur das ich dabei bin wenn die irgend welche News kommen.
Aber manche warten vergebens auf ihre Phantasie Kurse die irgend wann kommen sollen.
Dazu kann ich nur von Erfahrung sagen das Nachhinein der Zug abgefahren ist.
Da kannst nur noch hinter her winke winke machen :-)
Allen investierten ein gutes und ein langes we Gruß Nero
Muss jeder selber wissen aber ich bleibe investiert Roi sonst habe ich noch einen Wert bei dem ich den richtigen Riecher hatte und nicht an Bord war:-)
Bei Biotech Werten sind Verzögerungen nicht zu eng zu sehen ...Endeffekt ist das Resultat entscheidend.
Mit freundlichen Grüßen Nero
nero wie unfassbar witzig du bist apple ,amazon netflix u.a. , mit der biotec pommesbude paion zu vergleichen. meinst du hier sind alle dumm?
halte dich an die fakten:
kurs
konkurrenzumfeld
schlechte vermarktungsmöglichkeiten
wenn man danach geht......dann ist ein kurs von 1.50 darstellbar!
Man sollte sich nicht so hohe Ziele stellen mit Paion. Jedenfalls noch nicht jetzt.
Und Prognosen das der Kurs nun bis unter 2 € fällt, ist auch nur dem jetzigem Kursverfall geschuldet.
Ein Psychologe wäre meiner Meinung. "Fällt der Kurs so glauben alle an weiter fallende Kurse. Steigt der Kurs, so sehen alle nun endlich die Wende"
Alles nur Kopfkino. Solange hier keine fundamentale Meldung zwecks Zulassung erfolg, geht halt bei einigen das Kopfkino weiter. Ist ja auch nicht schlimm, solange man dabei gegenüber den anderen im Forum fair und wahrheitsgetreu diskutieren kann.
Einen schönen dritten Advent und weiter so
Weil ich glaube das ab 3 Januar Paion wird eexplodieren.
Also, so bösartig wie Du hier agierst, mußt Du ein zutiefst enttäuschter Exaktionär sein !
Kann es ein, das Du seit Jahren hier von Gewinnen träumst, aber viel zu früh eingestiegen bist ?
DAS würde mir auch sehr stinken.