netcents, die neue online zahlungsplattform
Nicht böse werden, bald wieder unter 50 Cent
die Zahlenrekorde liefert das Unternehmen seit Jahren, stimmen danach halt nicht siehe https://news.net-cents.com/page/19/
Was ist übrigens das Alleinstellungsmerkmal? genau, die 3,5 % Gebühren...........das schreit ja nach neuen Kunden, wenn ich anders wo mehr Leistung für weniger Geld bekomme (Ironie off)
Wo ist übrigens die Hausmarkt Coin oder Kreditkarte?
Glückwunsch, wer gestern zu 66 Cent den SCAM verlassen hat.
Finder weg, sonst Geld weg !!
Traurige Welt
Ich habe mir auch alles angeschaut und bin genauso wie 100 andere hier im Forum investiert.
Und bleibe es auch TROTZ der Parolen dieser Eintagsfliegen
habe bei dem Anstieg bei 1,15 vorhergesagt das es nicht nachhaltig sein kein und das wiederhole
ich heute wieder 0,62 . Der Chart zeigt klar was passieren wird. Schönredner versuchen Neuaktionäre zu gewinnen, ich warne.
Einfach bei Langeweile mal durch lesen was der Typ/ceo
Dank disclaimer Klausel so alles in den Äther geblasen hat.
Der hauseigene Coin hat 2017 wegen u. a. nicht möglichen
Handeln vielen Menschen im Prinzip Totalverluste beschert,
über die überflüssige Kreditekarte muss man da garnicht reden, die kommt ganz sicher, bald, soon....
Am Freitag vergangener Woche wurde die technische Integration der NetCents Cryptocurrency-Kreditkarte abgeschlossen
Der Satz gefällt mir am meisten.
Der gut informierte RealNCist hat ohnehin begriffen, dass die beschriebene Integration nicht erfolgreich gewesen sein kann bzw. NC es mit dem Wahrheitsgehalt der Aussage nicht so ernst genommen hat. Wir erinnern uns: NC veröffentlichte am 10. August 2020 die News, dass man dem Visa Fast-Track Programm beitritt, um die Integration der Karte ins Visa-Netzwerk zu beschleunigen.
https://www.finanznachrichten.de/...ack-programm-von-visa-bei-248.htm
das nicht zu bemerken, sorry...
Also, die grosse Rallye kann beginnen...
U
B
S
hat wieder einen neuen Höhepunkt in der Wahrhaftigkeit
einiger Poster dieser Woche dargestellt.
Wahrheit zählt für diese "Menschen" nicht...... Traurig
Mindestens bis unter 30 Cent bis zum Jahresende.
Finger weg, sonst Geld weg!
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.20 09:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.10.20 09:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
15 Mio $ Verlust und noch lese ich keine Belege für die Kreditkarte (2016?) und der nicht
mehr handelbare COIN (2017/8) .....Sternstunden des Scam.......