PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1762 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.192.255 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.509 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1760 | 1761 | | 1763 | 1764 | ... 2071 > |
Na habe ich jetzt genug geliefert für ewige Sperre ihr Armleuchter!!!!!
Moderation
Zeitpunkt: 07.12.18 20:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage, die nicht nachvollziehbar ist
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage, die nicht nachvollziehbar ist
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Gebe dir recht finde es auch nicht in Ordnung das dauernd irgend was gesperrt wird.
Ich habe zum Glück deine Beiträgt lesen können bevor alles gesperrt wurde:-)
Einfach mal die Füße still halten würde ich sagen immerhin ist Paion weiter wie vor fünf Jahren
Allen ein schönes und laanges we Gruß Nero
Konzernquartalsmitteilung für die ersten neun Monate 2018 (Seite 1)
Link hierzu: https://www.paion.com/de/medien-und-investoren/...ter/finanzberichte/
heißt es
"Japan: Mundipharma, seit Ende 2017 Inhaber der Entwicklungs- und
Kommerzialisierungsrechte für Japan, bereitet mit PAIONs Unterstützung ein
Marktzulassungsdossier vor und plant derzeit, den Antrag auf Marktzulassung
gegen Jahresende 2018 einzureichen."
So langsam wird es Zeit, dass da mal eine Mitteilung über den Stand der o.a. Sache kommt. Finde es schon ziemlich eng bis zum 31.12. . Wenn es eine Verzögerung gibt, dann wäre eine Zwischennachricht wünschenswert. Verzögerungen kann es ja immer geben. Sehe ich an meinen E-go live. Das zieht sich auch so wie Kaugummi. Das Teil hat schon 1 Jahr Verzögerung. Grund sind die neuen Garantiebestimmungen der Zulieferer.
Irgendwie wird es Zeit, sonst bestimmt der Grizzlybär (aus dem Zollmuseum Aachen) den Kurs.
Das wird schon werden mit den Anträgen. Paion verkündet nur die ihr mitgeteilte Planung der Partner. Wenn es in Japan im Q1 2019 kommt bin ich auch zufrieden.
Cosmo hat dick Geld eingesammelt, auch das sehe ich positiv.
Paion ist auf Kurs.
eine herben Kursverlust verkraften muss!
Ich behalte meine Anteile.
Ich behalte auch meine Anteile damit ich dabei bin wenn es los geht bei Paion:-)
ES DAUERT HALT ALLES SEINE ZEIT
paion minus 1,45 läuft ganz genau so wie in den letzen jahren. das ist fakt.....
aktionäre sehen wohl kein glaubhaftes potenzial .
In was für einem Verhältnis steht ihr Paion gegenüber?
Also ich stehe dazu, wenn ich ich merke das ich einen Fehler gemacht habe und beklage mich nicht in irgendeinem Forum.
Im Großen Ganzen hat Paion mit Remimazolam eine Sache am laufen, mit der endlich Geld verdient werden kann. Betonung auf "kann".
Bei genauer Betrachtung der Entwicklung zur derzeitigen Vorgehensweise, ist es fast ein "Muss" für mich hier investiert zu sein.
Und das hat auch nichts mit Leichtgläubigkeit zu tun. Eine ordentliche Recherche hat jeder selbst zu erledigen.
Im Prinzip: "Ich gehe auch nicht in den Laden und kaufe mir das Erstbeste, wenn es woanders fürs selbe Geld etwas besseres gibt."
Also liebe Paiongemeinschaft: Last es Euch zu den Feiertagen gut gehen und auf ein erfolgreiches Jahr 2019 hier bei Paion und natürlich auch im Privaten für jeden.
Euer Novalis
Sönchen hat abermals vertrauen der Anleger verspielt. Das ist an der Börse fatal.
Den ersten Todesstoss hat sönchen paion mit ono/Japan besorgt...jetzt vollendet er den zweiten und vermutlich endgültigen Todesstoss für paion
Das Vertrauen ist nachhaltig zerstört was auch am kursverlauf der letzten ad hocs zu sehen war
Weder von CEO Söhngen noch von Herr Penner kommen irgendwelche Statements oder käufe...das ist ein Armutszeugnis
Den Käse erzählst du immer wieder und weißt ganz genau warum Ono raus ist!
Welches Statement sollen die beiden denn raushauen, wenn es (noch) nichts zu melden gibt?
Nette Weihnachtsgrüße?
Hast du eine Ahnung wie viele Aktien H.S. +Familie von Paion hält?
Sonnst wird es echt knapp 2018 .
Wäre nicht gut für den Kurs der eh schon Beschie ist.