netcents, die neue online zahlungsplattform
Wäre sogar deutlich mehr drin gewesen.
LOL!
Bei den news hätte ich mir das 10-fache versprochen..kommt vielleicht noch..
So meine realistische Einschaetzung..."
Kurze Frage: Schizophren? Erst Pusher, dann Basher nun wieder Pusher!? Was da los bei dir?
Datum vergessen. Danke für Deine Hilfe mein Guter.
Spannend Ihre Ansage ins Lager der NCisten zu wechseln bei Release der KK.
Aber bedenken Sie eins: Bei uns steigen auch Sie, wie jeder andere auch, ganz unten im Ranking ein und arbeiten sich gefälligst hoch.
Ihre erste Amtshandlung wird sein, Bier zu organisieren. Dieses dürfte wöchentlich Ihre Aufgabe sein für ca. 3 Monate. Meine Kollegen werden Sie nach ordentlich verrichteter Arbeit danach weiterverwenden..
Gute Besserung !!!
10% - mehr geht hier nicht mehr - nicht einmal mit Dummpush!
Verwässerung über 100 Mio - da wird der Kurs sehr träge und was gestern und heute lief, war ja wohl wieder eine KE! Warum sonst das Rumoren im Kurs ..
Das Einzige was mich noch interessiert - wann beginnt die FAT LADY zu singen??
.. und das Jubelforum mit UBS dazu - das kann einen schon die Lust nehmen - irgendwo sollte man sich Grenzen setzen, mit wen oder was man sich umgibt - wenn auch nur virtuell :-(
Du widersprichst dir jetzt seit gut 3 Jahren indem du allen zu Gewinnen gratulierst aber dennoch immer behauptest, dass man nur verlieren kann!?
Ihren euphorischen Schätzungen zufolge, erwarten sie ..
Zitat:
***Meine Schätzungen für 2022 dann mindestens schon 130-140 mio. $***
140 Mio CAD (nie US-Dollar) -> ergäbe dann bei 2% (B2B ist sogar geringer) einen monatlichen Umsatz von 150k Euro!!
.. und das mit der höchsten Euphorie gerechnet!!
Wow - da ist break even 3012?
.. ich nehme ihnen DIESEN trade sogar ab!
10% sind bei 50k Einsatz immerhin 5k vor Steuern - naja, aber immerhin .. :o))
.. wobei man anfügen muss, unterliegt hier jeder Einsatz höchstem Risiko!!
Denn es kann JEDERZEIT the fat lady zu singen beginnen!!
Pollingers Gepushe ist unterste Schublade. Am Kryptomarkt wurden in den letzten 24 h über 100Mrd US gehandelt. Und NC mit 27 Mio im Jahr ,Lichtjahre hinter der eigenen Planung, druckt neue Scheinchen und pulverisiert die 100Mio Aktien Marke. 106 Mio fully dilluted.