PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1761 von 2071
Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
Eröffnet am:30.07.08 06:10von: gurke24448Anzahl Beiträge:52.774
Neuester Beitrag:05.12.24 19:49von: derbestezock.Leser gesamt:13.195.468
Forum:Börse Leser heute:2.348
Bewertet mit:
90

Seite: < 1 | ... | 1759 | 1760 |
| 1762 | 1763 | ... 2071  >  

2507 Postings, 5566 Tage elbaradoLöschung

04.12.18 18:15

Moderation
Zeitpunkt: 04.12.18 23:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Provokation - bitte unterlassen Sie endlich derartige "Ansprachen" - Sie haben nicht zu entscheiden, wer im Thread schreiben darf und wer nicht.

1423 Postings, 3796 Tage HaugenHmm.....

2
04.12.18 18:19
Zitat...…."das ist hier meine einzige Hoffnung ..... ein Übernahmeangebot!
Uns Aktionären bietet man 5 Euro an...…"

Damit meint unsere Börsenkoryphäe wohl eine Übernahmeangebot vor einer FDA-Zulassung.....
das wäre aber das schlechteste Szenario für uns Investierten !

Gewöhnlich werden kleinere Pharmafirmen meistens erst nach erfolgreicher FDA-Zulassung übernommen (also bei Paion wahrscheinlich frühestens 2020/2021)…..aber dann wahrscheinlich
bei Paion  eher über 10€ !!

Ob unser Börsenkenner WW schon jemals in einen Wert investiert war, welcher übernommen wurde??
Ich war es jedenfalls bei Ariad Pharm und Chelsea dabei......und wahrscheinliche Übernahmefirmen sind demnächst eher  Biofrontera , Epigenomics und AEterna Zentaris !!

Paion folgt dann später nach erfolgreicher  FDA-Zulassung...……….nur meine Meinung

1314 Postings, 5340 Tage Martin Sp.Haugen

04.12.18 19:35
Endlich hier mal einer unter den ganzen Taschenspielern, die sich hier rumtreiben,

der über den Tellerrand schauen kann, und weiß, was hier letzendlich Sache sein wird !

Bei ein paar hundert Prozent Gewinn, bei einer möglichen Übernahme, sage ich auch gerne JA !  

1396 Postings, 3093 Tage KalleZKommt

1
04.12.18 19:55
evt. wie bei Tesaro ;-)).  

1622 Postings, 5671 Tage wamu wollehaugen

1
05.12.18 09:04
dein Zitat...."Gewöhnlich werden kleinere Pharmafirmen meistens erst nach erfolgreicher FDA-Zulassung übernommen (also bei Paion wahrscheinlich frühestens 2020/2021)…..aber dann wahrscheinlich
bei Piano  eher über 10€ !!

10 € euro in 2021 willst Du hier allen weiß machen....haha!  Wie hast Du das den errechnet? Glaskugel.
Hier willst Du wohl ganz unbewusst täuschen!

MEga performance von 2015-2020 = Kursdümpellei zwischen 1.80 und 2.79 , 5 Jahre und dann vielleicht Deine im alten Raum gestellten ominösen 10€!

KLAR sag ich doch 2021 und ob es dann bei diesem Konkurrenzfeld in Sachen REMI überhaupt noch 10 Euro werden ist fraglich.

Das sollte jeder in Erwägung ziehen:
1.Das Geld könnte Paion ausgehen.
2. Die Börsen fallen möglicherweise in der nächsten Zeit weiter und Paion überproportional mehr.
3. Japan sagt plötzlich nein, weil 1 Patient tot!
4. Paion muss REMI billig  abgeben.
5. Paion hat keine eigene Produktion bekommt für Lizenzen nur Pfennige.
6. Das Konkurrenzfeld ist professioneller und schneller mit ähnlichen Produkten und verwässert die Wertigkeit von REMI......Paion hat nicht den großen Einfluß wie die Großpharmaunternehmen. Ist halt ne Klitsche!
7. usw.!

Genau deswegen dümpelt der Kurs seit Jahren vor sich hin......zu viele negative Möglichkeiten!

Trotzdem gibt es ja noch die Phantasie und die sagt mir, dass ich zumindest meine Stücke liegen lasse!

So jetzt könnt Ihr wieder die rosarote Brille aufsetzten und schwarze Sterne verteilen!

Eurer Wolle

281 Postings, 3908 Tage gutefee11Paion ist unterbewertet nach meine Meinung

1
05.12.18 10:55
Von OLSON AUSSTEHENDE TERMINE schön erklärt! OLSON : AUSSTEHENDE TERMINE Hallo allerseits, knapp 1 Jahr ist mein letzter Beitrag nun her. Hier eine Sammlung an ausstehenden Nachrichten (wie ich sie erwarte): bis E/2018 Erste Ergebnisse Phase 3 Studie in Russland, Allgemeinanästhesie (5-6 Monate nach Ende Rekrutierung) - ursprünglich hatte ich mit den Ergebnissen bereits im September gerechnet bis E/2018 Abschluss Marktzulassungsdossier Japan → Einreichung innerhalb der nächsten 6 Monate Ende 2018 Einreichung Japan (nach Aussage Mundipharm) Q4-18/Q1-19§Einreichung Zulassungsantrag von Cosmo - ich erwarte noch ein weiteres Pre-NDA meeting mit der FDA und die Einreichung in Q1/2019 Q1/2019 Erste Ergebnisse Phase 3 Studie in Südkorea sollten vorliegen, Allgemeinanästhesie EQ1/2019§ Sollte keine Einreichung in Japan / USA stattgefunden haben eventuell 5 Mio Kapitalerhöhung über Privatplatzierung unter Ausschluss der Altaktionäre zur Sicherstellung der Aktivitäten, aufgrund verzögerter Meilensteine Q2/2019 60 Tage nach Einreichung in USA muss Nachricht der FDA erfolgen ob Unterlagen vollständig - sollte positiv, insbesondere wenn weiteres pre-NDA meeting stattfinden sollte EQ2/2019 §Abschluss Patientenrekrutierung EU Q4/2019 Erteilung der Zulassung in USA (Paion hat fast track, s.d. FDA 6 Monate nach positivem Bescheid der notwendigen Unterlagen zur Zulassungsentscheidung Zeit hat) Q4/2019 Erteilung der Zulassung in Japan _____ E/2019 Einreichung Zulassungsantrag in Südkorea durch Hana Pharm, Allgemeinanästhesie E/2019 §Einreichung Russland, nach Abschluss Phase3 und USA/Japan-Entscheidung 2020 Einreichung Kanada, Türkei, Naher Osten basierend auf USA, Japan Im Zuge des Printenspiels - endlich mal wieder Printenspiel! - hier noch einmal eine Betrachtung des zukünftigen Kurses bei positivem Verlauf: In den USA wird meines Wissens von einer market Penetration von bis zu 20% ausgegangen. Bei 35 Mio Eingriffen (Kolonoskopie+Endoskopie) jährlich bei 40$ für Remi kommt man so auf ein Peak Sales von 280 Mio. Die Peak Sales in Japan dürften bei 75 Mio $ liegen (hier rechne ich mit einer market Penetration von 15%). Somit liegen die Peak Sales der beiden Regionen bei 355 Mio - wenn wir von jeweils nur einer Indikation ausgehen. Nehmen wir an die Anlaufphase bis zur annähernden Marktpotentialausschöpfung (300 Mio) dauert ca. 4 Jahre, so erhält Paion bei einer Umsatzbeteiligung gemäß Verträgen von 20% im Jahr 2023 aus diesen beiden Regionen Einnahmen von 60 Mio Euro. Wenn sich die allgemeinen Ausgaben von Paion und die sonstigen Einnahmen bei 70 Mio Aktien (etwaige Kapitalerhöhung über Ausgabe von weiteren 7 Millionen Aktien berücksichtigt) gerade die Waage halten, so würde ein KGV von 10 einem Kurs von etwa 8,50 Euro entsprechen. Die anderen Regionen und weitere Indikationen sind hier nicht mit betrachtet. Noch einen schönen Sonntag, Olson

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-79631-79640/paion-buy  

1423 Postings, 3796 Tage Haugen@wamu wolle......#44006

05.12.18 15:07
Zitat......"10 € euro in 2021 willst Du hier allen weiß machen....haha!  Wie hast Du das den errechnet? Glaskugel....."

Gegenfrage......Auf welcher Basis hat unsere Börsenkoryphäe seine 5 Euro errechnet.....Glaskugel
oder Kaffeesud ??    Grins !

Zu ihren 7 Punkten wegen diverser Unwägbarkeiten sollten sie  unbedingt noch hinzufügen......
Punkt 8)......Der Himmel könnte auf die Erde stürzen !   Lach

Gegenfrage.......vielleicht könnte unser Börsenkenner nur einen einzigen Wert nennen, wo es an der
Börse keine Risken und Unwägbarkeiten gibt ??   LOL

1622 Postings, 5671 Tage wamu wollehaugen

05.12.18 15:28
zu deiner Gegenfrage; Antwort: Kaffeesud! Doppelgrins.
Eben genauso wie bei Dir......mit dem Unterschied das Du hier mit Irrwitzigen 10 Euro möglicherweise die Ahnungslosen ködern willst? Ohne jegliches Fundament und Kenntnis von der Börse!

Es ist nicht seriös 10 Euro in den Raum zu stellen!

Die Antwort zu den 7 Punkten zeigt einfach wie wenig Kenntnis vorhanden ist..... Hier willst du mit 10 Euro Glaskugelleserei betreiben und gleichzeitig machst du spezielle Risiken die nur für den Wert Paion stehen lächerlich.  Eigentlich sollte man dich melden!!!

Zum letzten Punkt genau das mache ich:::ich weise hier auf mögliche Risiken hin. Und das mache ich für die Neulinge die sich mit Biotech nicht so auskennen und die die schönschreiberei möglicherweise in die Irre führen lassen.

Das mag vielen hier nicht gefallen...ist aber Fakt!  den Seriösen langinvestierten und gut informierten stört das nicht....die lesen immer pro und kontra und machen sich ihr eigenes Bild......und Handeln danach!

Zocker,Daytrader,Dummdreisten und den über Kredite investierten geht das gegen den Strich.....halt viel Druck..gelle!

Man laufen hier Experten rum!

1041 Postings, 5840 Tage Nero.@wolle relax bitte

1
05.12.18 15:57
Entspann dich mal und warte mal den Dezember und den ersten Quartal 2019 ab.
Bringst uns hier nicht weiter mit deiner Meinung ...ist nur gut gemeint.
Wenn eine Übernahme bei Paion kommen sollte ist es am sichersten investiert zu sein.
Da zu reagieren ist schwierig weil der Kurs dementsprechen reagiert.
Anschliessend eine Zulassung die uns dann glücklich machen wird:-)
Muss jeder selber wissen ob er das Risiko auf sich nehmen möchte.

Mit freundlichen Grüßen Nero  

281 Postings, 3908 Tage gutefee11Der Zulassungsprozess leuft in China

05.12.18 17:16
China will Zulassungen ausländischer Arzneimittel beschleunigen
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/.../...n-auslaendischer-...
31.03.2017 - Laut dem Verordnungsentwurf soll so die Nachfrage nach neuen Arzneimitteln ... Laut Song Ruilin könnten die Pläne den Zulassungsprozess auf bis zu zehn Monate verkürzen, wie er gegenüber der „Global Times“ erklärte. Gleichzeitig könnte auf Basis der aktuellen Initiative in China die Forschung und ...  

281 Postings, 3908 Tage gutefee11Der Zulassungsprozess leuft in China

05.12.18 17:27
und ihr glaubt das Paion bis ende 2019 nicht verkauft wird.
Das ist zum lachen.
Wie es aussieht würde wahrscheinlich in China zuerst zugelassen und das nach vielleicht 10 Monate.
Man hat nicht mit China gerechnet das die die ersten sind die den Zulassungsantrag stellen.

China will Zulassungen ausländischer Arzneimittel beschleunigen
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/.../...n-auslaendischer-...
31.03.2017 - Laut dem Verordnungsentwurf soll so die Nachfrage nach neuen Arzneimitteln ... Laut Song Ruilin könnten die Pläne den Zulassungsprozess auf bis zu zehn Monate verkürzen, wie er gegenüber der „Global Times“ erklärte. Gleichzeitig könnte auf Basis der aktuellen Initiative in China die Forschung und ...  

1622 Postings, 5671 Tage wamu wolleNero

05.12.18 17:56
OK! Lass uns mal abwarten!

China wäre natürlich.....schon gut.......aaaabbbberrrr--

ok ich lasse es mal gut sein, ;-)

1044 Postings, 3535 Tage MinusrenditeDie Diskussionen hier

5
05.12.18 22:09
haben mittlerweile eine Tiefenschärfe erreicht, dass hier nur noch gestandene Philosophen den Überblick behalten. Hut ab vor diesem tiefschürfenden Gedankenaustausch.

Ob 5 € oder 10 € bei (ggf. erfolgender) Übernahme ist doch ein Thema, was noch weit in der Zukunft liegen dürfte. Aber: Ein Thema, das zeitlich g a n z weit davor steht, ist der Brexit. Und wie es derzeit den Anschein hat, wird es den No-Deal-Brexit geben. Das dürfte auch PAION treffen - ob empfindlich oder nicht, wird sich dann zeigen. Es könnte aber bedeuten, dass es sich auf die EU-Studie auswirkt. Es könnte ebenfalls bedeuten, dass es sich auf die Erstattung eines Teils der F&E-Ausgaben auswirkt.

Kommt der No-Deal-Brexit, dann fiele der Markt Great Britain für Remimazolam in der Allgemeinen Anästhesie aus - sofern es irgendwann zugelassen wird. Ich weiß z. B. auch nicht, ob ein No Deal Auswirkungen auf die laufende Studie hätte. Aber wohl eher ja.

Jetzt könnt ihr weiter über Kurse fantasieren oder einmal das Visier hochklappen und die Augen auf die anstehenden Ereignisse richten: Theresa May hat ein (ihr) Problem, weil sie den Deal nicht im Parlament wird durchbringen können. Und dann wird es heiß/sehr heiß an den Börsen und in Aachen, weil gar nichts klar ist, was die Zukunft betrifft.
Daher würde ich mich mit unbegründbaren Kursvorhersagen hier einmal zurückhalten - ausgenommen dem Printenspiel.  

3952 Postings, 5476 Tage nuujGenau

1
06.12.18 10:12
Philosophisch betrachtet sage ich nach Konfuzius: "In der Ruhe liegt die Kraft".
Man kann es eh nicht beieinflussen. Für sich ist Kaufen oder Verkaufen möglich. Mehr nicht.
Im Moment bin ich eher auf der vorsichtigen Seite. Wenn schon der Trumpeter einfach Verträge kündigt und die Pute es einfach auch so macht mit den Raketen, dann braucht man sich nicht zu wundern. Nicht das Land steht an erster Stelle sondern der Mensch. Das ist dann so mein Beitrag zum Nikolaus.  

1041 Postings, 5840 Tage Nero.moin ,

1
06.12.18 11:15
Ich bleibe beim halten ...einfach abwarten und Tee trinken.
Ich möchte es nicht bereuen das ich nicht dabei war wenn es bei Paion ein Feuerwerk gibt.
Muss natürlich jeder selber wissen.
Ok der Gesamt Markt und die Brexit läuft nicht so toll aber es kann nicht immer nach einer Richtung gehen.
Müssten bald news kommen von Paion ich hoffe positive news die Paion zu gute kommen.

Mfg Nero  

62 Postings, 3165 Tage LippoldMoin

2
06.12.18 12:30
Nero, das sehe ich genauso. Hab mich schon arg geärgert das ich bei Evotec nicht dabei war.
Immer nur beobachtet und gedacht das wird ja nie was hier, läuft ja schon jahrelang nur seitwärts.
Und dann mal zwei Wochen nicht reingeschaut und schwups war der Ice abgedüst.
Hier bin ich drin und bleibe es auch!
  Gruß Lippold  

3952 Postings, 5476 Tage nuujMan braucht

2
06.12.18 13:36
schon mal ein dickes Fell um das auszuhalten. Dazu 2 Bemerkungen.
Paion geht schon mal (nicht immer) so anscheinend mit dem DAX. Der DAX hat noch ein GAP (Xetra) vom 6.12. auf den 7.12-.16 offen. Meist wird so ein GAP dann geschlossen. Der DAX scheint da kurz vor dem Ziel zu sein. Dann ist die Frage, erholt er sich (Unterstützungen sind auch dann da) oder nicht. Zumindest hat er jetzt schon 3 Downgaps gebildet. Also müßte der DAX dann auch wieder steigen. So bis zur Brexitentscheidung in GB ist "Hängen im Schacht", wobei wir in GB sind. Soviel ich weiss, kommt Remimazolam aus GB. Paion hat es übernommen und gekauft. Was dann bei einem harten Brexit passiert, weiss ich nicht. So etwas verträgt ein Markt in der Regel nicht.
Dann noch eine Meinung zu einer Übernahme. Paion hat nur ein Produkt. Läuft es dann, dann kann Paion nur noch Herstellung und Vertrieb machen. Von daher ist eine AG nicht unbedingt notwendig. So wäre z.B. denkbar, dass sich da z.B. Grünenthal einklinkt. Die sind dort auf Schmerzmittel weltweit fokussiert. Bei einer OP wird ja Schmerzmittel und Anästhetikum gegeben. Da gäbe es Synergieeffekte.
Dann hoffe ich heute noch auf den Nikolaus mit Zulassungsmitteilung für den Dezember in Japan.  

4692 Postings, 3583 Tage ROI100"Zulassungsmittteilung für den Dezember

2
07.12.18 09:17
in Japan"? Ist dafür nicht ersteinmal die Stellung des Zulassungsantrages notwendig? Oder überspringt ihr jetzt schon diese Kleinigkeit und zieht die Zulassung vor Stellung des Zulassungsantrages einfach vor?
Hier wird es immer lustiger, um Paion gutaussehen zu lassen wollen.  

4692 Postings, 3583 Tage ROI100und der Brexit dürfte ausser

07.12.18 09:24
durch die temporäre Einflussnahme auf die gesamte Börse und damit das Kursniveau, auf Paion keinen gesonderten Einfluss haben als den zuvor genannten. Zumindest doch gem. den Aussagen der "Paion-Experten", die Kurse von 10 EUR ausrufen. Sicherlich haben sie das lange bedacht. Denn der Ausruf der mindestens 10 Eur - einer ruft ja immer mal wieder 30 EUR aus - basiert ja laut dem hier im Forum geschriebenen aufgrund der Stellung der Zulassungsanträge in China, Japan und USA und der daraufhin erhofften Zulassung ca. 12 Monate später (wenn alles gut läuft). Ergo, wo soll da der Brexit wirken ausser in der normalen Börsenreaktion? ;-)  

4692 Postings, 3583 Tage ROI100und nur um noch mal alle zu erinnern

1
07.12.18 09:32
die Wahl in GB erfolgte im Juni 2016. Seit dem ist viel Wasser den Rhein runtergeflossen und jedes gute Management, hätte sich daraufhin längst ausgerichtet bzgl der Zukunft seines Unternehmens und einen Plan entwickelt nach so einer Entscheidung. Da das Paion Management hier im Forum ja als top qualtitatives Management angesehen wird, müsst ihr euch doch keine Sorgen wegen dem Brexit machen. Das Paion-Management wird es schon richten, da bin ich von überzeugt.  

4692 Postings, 3583 Tage ROI100ich habe mir mal angeguckt wie viele

07.12.18 09:47
Kapitalmaßnahmen in Form von Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht und Privatplatzierung (= Kapitalerhöhung ohne Bezugsrecht) Paion in der Zeit von 2004 bis 2018 durchgeführt hat. Hierbei habe ich die Gründung aussen vorgelassen und ebenfalls die Ausübung von Aktienoptionen. Es waren demnach 13 Stück. Der durchschnittliche Emissionspreis war ca.  2,88 EUR. Der jetzige Kurs ist bei erfolgten letzten Meldungen und erwarteten Meldungen, egal schaut selber nach.    

4692 Postings, 3583 Tage ROI100... was bedeutet der heutige Kurs

07.12.18 09:52
ist nicht einmal so hoch wie der durchschnittliche Emissionspreis der oben erwähnten berücksichtigten Maßnahmen. Und das nach einer Zeit von 14 Jahren und so vielen Meldungen. Woran liegt das wohl?  

1396 Postings, 3093 Tage KalleZAber,

1
07.12.18 09:54
hier läuft der erste Zulassungantrag ....... und weitere werden  folgen.
Und dann werden die ersten Zulassungen erfolgreich sein ....
Alles viel zu weit ... Die Großen werden kommen !!
Wer jetzt noch verkauft ist später selbst Schuld.
War bei Evotec auch so.  

4692 Postings, 3583 Tage ROI100Du schreibst es. Es läuft der erste

07.12.18 09:59
Zulassungantrag, zwei weitere sind avisiert und doch ist der Kurs nicht über dem durchschnittlichen Emissionskurs der letzten 14 Jahre (Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht + Privatplatzierung). Nochmal woran leigt das wohl? Das Thema der Wichtigkeit der Stellung der Zulassungsanträge ausserhalb der USA hatte ich ja hier bereits einmal erwähnt.  

4692 Postings, 3583 Tage ROI100Löschung

07.12.18 13:35

Moderation
Zeitpunkt: 07.12.18 20:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

Seite: < 1 | ... | 1759 | 1760 |
| 1762 | 1763 | ... 2071  >  
   Antwort einfügen - nach oben