Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
+ (19,05%)
Quelle: https://de.advfn.com/borse/ASX/88E/kurs
nachgelegt haben und am nächsten Tag die Australier den Kurs in den Keller getrieben haben.
Die Amis haben das nicht vergessen und agieren etwas vorsichtiger wie im letzten Jahr,
als diese die meisten Shares gehandelt haben. Das kann man bei Reddit lesen. Aber
die Gier lässt die bestimmt alles vergessen und die legen bald noch ein Shippe drauf.
Dann wird der Kurs so richtig abgehen.
Die aktuellen Aussichten werden den Kurs in Bereichen katapultieren, die unsere
Vorstellungskraft sprengen wird, meiner Meinung nach. Auch wenn der Kurs
nichts mit dem wahren Wert der Firma mehr zu tun hat, die Börse hat es uns
gezeigt bei anderen Aktien was alles möglich ist. Ich bleibe optimistisch.
Das wird sich bald zeigen, sobald die Bohrgenehmigung da ist.
Bei negativen Nachrichten wird hier sehr schnell reagiert.
Bin unter 2 Cent eingestiegen, bin gespannt wie hoch es dieses Jahr geht :-)
Aber im Jahr 2022 haben wir die Bohrung Merlin1 und warten auf die Genehmigung zurzeit auf die Genehmigung für die Bohrung zu Merlin 2 ( darum auch der Anstieg der Zeit da alles auf einen positiven Bescheid wartet und eine Genehmigung erfolgt )
Kommt die Genehmigung für die Bohrung Merlin2 dann fängt die Spekulation auf positive Bohrergebnisse Woche für Woche erst richtig an und wir könnten in Richtung Dollar laufen und finden Sie Öl , dann wissen alle dass es dann bei dieser Aktie kein Halten mehr gibt
Demzufolge kurz zusammengefasst mit einer genehmigung für merlin 2 hat die firma bohrungen und auf beiden spekuliert man etwas zu finden oder vielleicht sogar was und dann geht die spekulation und die fantasie bei der aktie erst richtig los und noch steht sie bei 0,03 und ist gerade in hochgestuft worden auf das höhere marktsegment otcbq und das ist sehr positiv und das bedeutet diese firma wird geprüft und reicht immer ihre berichte ordnungsgemäß ein
Das ist keine Kaufempfehlung diese Aktie und das ist keine Verkaufsempfehlung diese Aktie jeder muss selbst entscheiden und ich habe für mich entschieden dass ich die Aktie zum jetzigen Zeitpunkt auf keinen Fall verkaufe und auch in den nächsten Wochen nicht darüber nachdenke eine Aktie abzugeben
Bei 1 Mille Stück,würde "" ICH "" bei 0,035 den Einsatz (wie bei dier ) abgeben.
Mein erster kauf war bei 0,0165 und habe noch 4x nachgekauft,und jetzt der Einstandskurs bei 0,024 liegt.
Weil,,, ,wenn du verkaufen willst ,mußt erst jemanden finden der sie dir auch abnimmt tut.
nur mal so nebenbei gesagt
1. Die den Weg während der Bohrung zocken
2. Die auf das Bohrergebnis zocken
3. Die Flexis,- die einen Teil den Weg zocken ( traden ) und eine fixe Position halten und auf das Bohrergebnis wetten ( Öl-Fund )
Klar,- sobald eine Gewissheit so oder so besteht, wird es sehr schnell gehen mit weiter hoch oder wieder runter. Wohl dem, der live vor dem PC sitzen und adhoc entscheiden kann und nicht auf SL angewiesen ist, die ja auch gerne immer wieder mal provoziert werden durch "Fehlalarme" oder stupide "Berichte" aus Shortkanälen.
88E ist eine Aktien, die man die nächsten Wochen sehr gut beobachten muss und auch Nervenstärke fordert, die die Finger im Griff halten mitunter.
Auf dunkelgrüne Kurse !!!
Die Anfangsphase ist schon im laufen...............schau den aktien-charts an.
Mit live vorm PC sitzen,meinen wir hier ,die Börse beobachten,und alle neuen Meldungen schnell zu deuten und auch schnell zu handeln...ok...Versatnden ........
nur so nebenbei gesagt
Die Ereignisse werden mehr oder weniger ungeplant eintreten, die dann für wilde Volatilität sorgen je nach Update.
Mit dem " Live vor dem PC sitzen " habe ich jetzt all die einbezogen, die leider bei einem Broker sind, die noch keine App anbieten zum Handeln. Ja,- die gibt es noch .
Aber mein Broker "Smartbroker", will endlich ab April ´22 eine App an den Start bringen. Die Alternative derzeit wäre, immer mit dem Tablet rumlaufen das WLAN oder SIM hat.
Aber bringt auch nix, wenn man anderweitig beschäftigt ist und den Kurs nicht im Auge halten kann. Anderes Problem.
Erstmal muss der Kurs in gewünschte Regionen steigen, die die meisten derzeit für unabdingbar einstufen infolge der Erfahrungen aus 2021, was mMn ein wirklich guter Indikator ist als Basis-Erwartungen.
https://i.giphy.com/media/SQgbkziuGrNxS/giphy.webp
Na denn, auf geht´s 88, time to fly :-)
Also ich hab mir nochmal die letzten Nachrichten von der Behörde in Alaska angeschaut. Die haben nämlich ein sehr interessantes und übersichtliches Paper über die 88 Energy Bohrung veröffentlicht.
Ich hab euch das mal unten verlinkt.
Da steht auf Seite 20 nämlich auch noch einmal der genaue Zeitplan von dem gesamten Bohrvorhaben.
https://eplanning.blm.gov/public_projects/2016821/...20Assessment.pdf
Also ich hab mir nochmal die letzten Nachrichten von der Behörde in Alaska angeschaut. Die haben nämlich ein sehr interessantes und übersichtliches Paper über die 88 Energy Bohrung veröffentlicht.
Ich hab euch das mal unten verlinkt.
Da steht auf Seite 20 nämlich auch noch einmal der genaue Zeitplan von dem gesamten Bohrvorhaben.
https://eplanning.blm.gov/public_projects/2016821/...20Assessment.pdf
Da hast du recht,,, am Freitag / Montag.....wird schon ein großer Schritt richtung 0,0550..........
Langsam, dafür kontinuierlich, um nicht zu überhitzen
Top so...weiter !!!
Icewine liegt am Dalton Highway , der ist fertig
Merlin-1 Merlin-2 weiter entfernt
Freitag wird es einen starken Schluß geben
Permit approval target für Sonntag den 5. Februar inkl offizieller Mitteilung Sonntag Nacht oder Montag
Immer nur nachrennen
Jetzt kommen ordentlich viele Millionenkäufe von Aktien an der OTC rein
Habe/werde jeden kleinen Rücksetzer nutzen ...