Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.17 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 30.01.17 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
"
Auszug:
"Rund 50 Autobesitzern ist es in diesem Jahr in Eisenhüttenstadt ähnlich ergangen, meistens wurden die Fahrzeuge nachts entwendet. In vielen Fällen hatten es die Diebe auf japanische Modelle abgesehen, bevorzugt Honda und Mazda, und of genug verschwinden die Fahrzeuge auf Nimmerwiedersehen, weil sie umgehend über die Grenze verschoben werden"
Quelle:
Polizeibericht Eisenhüttenstadt - MOZ.de
www.moz.de/landkreise/oder-spree/...polizeibericht-eisenhuettenstadt/
Eisenhüttenstadt (MOZ) Bei der Polizei wurden im Bereich der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt in den zurückliegenden Tagen Betrugsstraftaten zur Anzeige ...
---------------------------------
wenn streng kontrolliert würde, wenn . . .?
Eine wehrhafte "Demokratie" haben wir nicht. Was macht der Innenminister/Justizminister ... Gesetze verschärfen, lächerlich.
Ich schreibe es, wir müssen, die Betonung liegt auf "müssen" die Grenze vollkommen kontrollieren.
Zaun + alles was dazu gehört.
Kein Drogen/Waffen/Menschen/Diebesgut-Schmuggel mehr. Kosten 3-4 Mrd.
Mehr Sicherheit entsteht. Ist das so schwer zu verstehen ? Die Welt ist mal nun nicht Pippi Langstrumpf.
Was sagst du zu Frau Dr. Merkel, gestern Tagesschau "keine Obergrenze" ?
Was sagst du zu steigender Kriminalität ?
Was sagst du zum Terror in Deutschland ?
Bitte um kurze Antworten.
In Libyen warten laut EU-Diplomaten 300.000 bis 350.000 Migranten
statuscope.co/.../In-Libyen-warten-laut-EUDiplomaten-300000-bis-350000-Migrante...
vor 5 Tagen - In Libyen warten laut EU-Diplomaten 300.000 bis 350.000 Migranten auf ... 313 25.01.2017 21:07:18 .... dann holt die Merkel die Flüchtlinge mit dem Flugzeug .... es kann an die Regierung kommen wer will, es gibt nämlich kein ... Wenn sie dann im Frühjahr alle da sind, können WIR uns warm anziehen!
Was ist mit unserem Sozialsystem ? Kann es kippen ? Lt. Medien 890.000 sind gekommen Kosten 21,7
Mrd.
Frau Dr. Merkel kennt keine Obergrenze ! Seehofer CSU möchte Versöhnung mit der CDU.
Quelle:
Bericht: CSU-Chef Seehofer will "Versöhnung" mit CDU bis Ende ...
www.all-in.de/.../...-Seehofer-will-Versoehnung-mit-CDU-bis-Ende-J...
03.11.2016 - CSU-Chef Horst Seehofer strebt offenbar eine Wiederannäherung seiner Partei an die CDU bis Ende Januar 2017 an.
Es ist Wahljahr ! Keiner möchte sein Geldtopf verlieren. Wer ihn noch nicht hat, erzählt, ab jetzt wird alles anders, wie Martin Schulz (SPD)
Warum glaube ich ihnen nicht mehr. Seehofer + die Verfassungsklage - Schnee von Gestern ?
Das sind die wahren Populisten !
Wer bietet Volksentscheide bei Fundamental-Fragen ? In einer "Demokratie" sollte es möglich sein.
Die AfD hat es fest geschrieben - Volksabstimmungen - aber das wollt ihr ja nicht.
Italiens Banken geht es schlecht, doch noch schlechter geht es dem ganzen Land. Schnelle Rettung ist nicht in Sicht.
Ausschnitt:
"Kein Euro-Land wuchs weniger als Italien"
"Italien ist das einzige Mitgliedsland der Eurozone, dessen reales Bruttoinlandsprodukt pro Kopf im Vorjahr unter dem Niveau vor Beginn der Währungsunion lag. Sogar Griechenland verzeichnete trotz der brutalen Rezession seit 2008 zwischen 1998 und 2015 einen leichten Anstieg. Entsprechend schwach entwickelte sich der Arbeitsmarkt."
Quelle:
Mayers Weltwirtschaft: Krisenland Italien - Mayers Weltwirtschaft - FAZ
www.faz.net Wirtschaft Mayers Weltwirtschaft
23.07.2016
Nun sagt mir mal, wie soll das funktionieren mit den "Flüchtlingen" ?
Dublin III soll ja wieder in Kraft sein, so die Medien/+Politik.
Der Tag: Türkei droht, EU-Flüchtlingspakt zu kündigen - n-tv.de
www.n-tv.de Der Tag
vor 3 Tagen - Der Tag : Türkei droht, EU-Flüchtlingspakt zu kündigen ... Januar 2017 ... Die Türkei hat wieder damit gedroht, das Flüchtlingsabkommen mit ...
ihr wisst, 3 Mill. ca.
Macht sich Frau Dr. Merkel erpressbar oder ist sie es schon ?
Erinnerung ! Kostenverhältnis 1 : 24 heißt was ? man hätte 10 x mehr helfen können oder von dem übrigen Geld Hilfe zu Selbsthilfe Projekte finanzieren können.
Haben die in Berlin keine Berater ?
Wo sind die Solarpaneele ? Sonne stellt keine Rechnung. (???)
Falsche Förderung ? hier in D. ja ! Spanien kenne ich die Förderpol. nicht.
Auch bei uns wird die Umlage stark steigen, nur vor der Wahl werden sie SPD/CDU/Grüne . . schweigen.
Förderung nur in Verbindung der Gasherstellung und Speicherung, das hat Berlin nicht gemacht.
okay Thema verfehlt, war mir aber wichtig, als Denkanstoss . . / gutes Thema
""Der mutmaßliche Täter wird wie folgt beschrieben:
- männlich - südländische Erscheinung - ca. 170 cm groß - ca. 20 Jahre alt - dunkler Kinnbart - möglicherweise mit einer beigen Jacke bekleidet.""
Quelle:
Pressemitteilung Polizei Hamburg | Presseportal.de
www.presseportal.de/blaulicht/nr/6337
Aktuelle Pressemitteilungen im newsroom von Polizei Hamburg.
"".. ist die Angst berechtigt""
Vor 10 Jahren gab es viel Interesse für Investitionen im regenerativen Energiebereich - wurde aber lokal und hauptstädtisch alles verschleppt und abgewürgt (und btw: ich weiß, wovon ich rede...)
Wie gesagt, anderes Thema, war mir aber wichtig... als Antwort, und zum Weiterdenken...
Oder meinst du etwa, dass die ganzen Millionen Flüchtlinge den armen spanischen Rentnern den Strom wegnehmen?
https://www.welt.de Politik Deutschland
19.02.2016 - Statt Willkommenskultur begegnet diesen Flüchtlingen in Sachsen blanker Hass: Ein Bus mit geflohenen Menschen, darunter Kinder, wird von ...
Ausschnitt:
"Das ist ekelhaft", "Eine Schande für unser Land" , "Ich schäme mich als Sachse und Erzgebirger", "Welches abartige Pack wohnt in Ihrer Gemeinde?" - das sind die Kommentare, die laut der Zeitung Hermsdorf erreichten. "
Quelle:
Claußnitz statt Clausnitz: Empörung über Mob an falsche Adresse ...
www.spiegel.de Politik Deutschland Clausnitz
20.02.2016
Medien 2017 greifen das Thema auf + machen Wahlkampf, heute im TV.
Was ist mit dem Heimatrecht ? Haben die deutschen Einwohner kein Mitspracherecht ?
Wäre eine Volksabstimmung nicht besser gewesen ? "Demokratie" + "Freiheit" ??? Für wen ?
Souveränität und Freiheit sind nicht verhandelbar, Meine Meinung !
Spanien First ? warte auf Antwort
""Zeichen gegen Trump
Starbucks will 10.000 Flüchtlinge einstellen
US-Präsident Trump hat die Aufnahme von Flüchtlingen in den USA mit sofortiger Wirkung gestoppt. Dagegen regt sich Widerstand nicht nur von Menschenrechtlern und Politikern, sondern auch aus der Wirtschaft.""
Quelle:telebörse ntv
hier:
""
22. Januar 2017 09:26
Ausbildung
Baufirma: Einer von 100 Flüchtlingen noch in Qualifizierung
Halle (dpa/sa) - Von den rund 100 Flüchtlingen, die vor einem Jahr bei der Bauunternehmensgruppe Günter Papenburg in Halle eine Qualifizierung begonnen haben, ist nur noch einer da. «Das ist ein ernüchterndes Fazit», sagte Geschäftsführerin Angela Papenburg der Deutschen Presse Agentur.""
Quelle:
Ausbildung: Baufirma: Einer von 100 Flüchtlingen noch in ... - Arcor
www.arcor.de/.../sachsen_anhalt/5555436,1,Ausbildung--Baufirma%3A-...
22.01.2017
na Starbucks, dann viel Spassss !
Also mir erscheint das schon schlüssig, dass wenn die Arbeitszeit mit den Kurszeiten für einen Deutschkurs kollidieren, dass es da zu Abspringern kommt.
https://www.tagesschau.de/.../meldung134866~magnifier_pos-0.html
Weltweit werden täglich mehr als 8000 Mädchen grausam beschnitten. ... Von Jebb bis Guterres: Die UN-Generalsekretäre von 1945 bis heute. 12.12.2016 | 10 ...