GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.18 19:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.01.18 19:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Wen die Aktie nicht interessiert, der muss doch nicht mitlesen, geschweige handeln!!
Jeder kann sich doch selbst ein Bild machen!!
GWB IMMOBILIEN AG (WKN A0JKHG)
Aktuell 7 cents, Umsätze zu vernachlässigen, Bewertung weiterhin äußerst gering
Warten wir doch einfach ab. Einschüchterungen von wo und wem auch immer sollte man ganz gelassen begegnen.
Seit ich bei der MÜHL AG von Anfang an bei der Kursexplosion dabei gewesen bin, tangiert mich so etwas absolut nicht mehr!! :)))
Nur sollte man nicht mit irgendwelchen Terminen operieren, die aktuell NICHT vorliegen!!
Was ist, sollte es morgen zur Verkündigung eines INSOLVENZPLANES kommen...???!!!
Wer weiß, wer weiß...
Ich würde derzeit die GWB-Aktien schön festhalten, wenn ich welche hätte...
Alles nur meine Meinung... mehr nicht :)
Viel wichtiger:
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)
Kein Abgabedruck, sehr niedrige Marktkapitalisierung, sehr interessanter Chart und die Story...
da sollte man mal ganz ruhig auf seinen Stücken sitzen, nur meine völlig unverbindliche Einschätzung :)
Bin sehr gespannt bei GWB
Alles nur meine Meinung :)
Aber da stehen erst einmal die neuen Regelungen zur Sanierung im Raum, die kaum jemand beurteilen kann. Und dann die Frage, ob der Verlustvortrag bei GWB verloren geht.
Selbst falls es einen Insolvenzplan gäbe, weiß man nicht, ob dieser einen für die Aktionäre schädlichen Kapitalschnitt vorsieht.
Und bis heute wurden keine Stimmrechtsmeldungen veröffentlicht.
Wer sich diesen Themen auskennt. dürfte auch die wagen Chancen hier richtig beurteilen können.
Ich frage mich immer öfter, ob Ariva wirklich ein Diskussionsforum ist.
Meine Meinung bleibt dennoch meine Meinung.
Ich halte nichts von Kauf-, Verkaufs- oder Halte-Empfehlungen. Das ist in meinen Augen unseriös in einer Diskussion.
Mittlerweile kennt jeder die Risiken.
Oder schätzt Du die Leser hier als so senil ein, dass sie alles am Ende des Tages vergessen?
Was Dich hier wirklich antreibt, ist mir zumindest klar.
Nur meine Meinung; Kritik steht im Vordergrund.
Könnte die GWB-Aktie wie bei Conergy oder Thielert noch vor dem Schlusstermin mitten im Insolvenzverfahren delistet werden ? Dort bist du doch auch sehr aktiv in den Threads, richtig ?
Wie siehst du die Situation hier bei GWB ? Glaubt du, dass es noch lange dauert, bis der Insolvenzverwalter die restlichen Objekte losgeschlagen hat und zum Abschluss lädt?
Warum hat er den Geschäftsbericht 2012 über das Rumpfjahr vor Insolvenz ausgerechnet im Oktober diesen Jahres veröffentlicht ?
Über eine sachliche Meinung täte ich mich freuen.
Du kennst das mit den ständigen Postings und den Kursangaben aus dem ASK und wie toll doch Alles sein kann bestimmt auch noch, Rudini ?
Sicherlich noch von einigen Usern von früher. Ich suche mal ein paar deiner Postings von früher raus und poste sie bei den entsprechenden delisteten Aktien zum Vergleich, da hier Off-Topic. ;-)
Mach ich gerne, keine Ursache. Und nur meine Meinung.
Jeder der Insolvenzaktien kauft, sollte mittlerweile wissen, welche Chancen und Risiken es gibt.
Tja, leider weiß niemand von uns, ob dem so ist. Allein schon deshalb nicht, weil man nicht weiß, wann welcher Leser auf diesen Thread hier trifft.
Ich frage mich ständig, ob Preise oder Preissteigerungen bei Insolvenzaktien gerechtfertigt sind und ob die Nachfrage ohne Einflüsse von Foren vlt. eine andere wäre. Es gilt auch, Schwellenwerte zu analysieren und zu definieren, um zukünftig auf Marktbewegungen besser reagieren zu können oder um Queries besser lenken zu können.
Sehr komplex dieses Thema.
Meinst du wirklich "Risiken" und mich oder eher "Chancen" und Man of Honor ??
WARUM?!
Eine Antwort kann ich der gebildete Leser und User dieser Plattform selber bilden und geben, dürfte eigentlich klar sein!!
Meine Meinung, mehr nicht!!