Cleantech-Play
Seite 177 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.060.627 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 883 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 | | 178 | 179 | ... 354 > |
im dezember kommt, dann gehts nochmal ordentlich ab. ich denke nicht das 2,50€ so schlecht sind für die allg. marklage. guckt euch die dax-titel an!
was willst Du damit andeuten?
vor 2 Wochen und einem Tag wurde von GIV mitgeteilt, dass die RWE -Koop. offiziell in 1-2 Wochen bekannt wird. Diese 2 Wochen wären heute um. Aber mal ehrlich, es wird schon seit Monaten davon geredet. Erst liegt es am Kartellamt, dann am RWE-RA, mal schauen was noch kommt.
Unter diesen Umständen ist es ja nicht gerade zu verübeln, dann man hier ins zweifeln kommt.
giv sollte einfach bei ihren terminaussagen etwas mehr pufferzeit einplanen dann passt das schon.
warum gerade die meldung, die erwartungsgemäß den aktien kurs sehr posiitv beeinflussen könnte, so lange zurückgehalten wird, ist mir aber auch ein rätsel.
ein paar dicke pakete den besitzer gewechselt.
einmal 10.000 zu 1,53
und 25.000! zu 1,52
da kommt was leute ;)
Die Sache mit dem Eigenkapitalforum ist aus meiner Sicht kein Scherz. Die Entscheidung eines größeren Investors bei Greenvironment einzusteigen wird doch nicht deshalb getroffen, um Kursgewinne bis Weihnachten zu erzielen. Da geht es um zukünftige Cash-Flows bzw. Dividenden die aus einem solchen Invest in den nächsten Jahren zu erzielen sind.
Die eigene (kurzfristige) Anlageentscheidung damit zu vergleichen, macht keinen Sinn.
Wenn ein Fond mit dem Gedanken spielt, hier 6-7 stellige Summen zu investieren, würde ich mir die Bude auch erstmal von allen Seiten betrachten um nicht das Geld der Kunden in irgendeine Klitsche zu versenken.
"Sehr geehrter Herr XXX,
ich kann Ihre Ungeduld gut nachvollziehen. Aber bei vier Partnern (die Stadt Schmalkalden und Heisenberg Energie sind ja auch noch mit im Boot) dauern Abstimmungen manchmal ein wenig länger. Zu Ihrer Beruhigung soviel bereits einmal vorab: Wir sehen derzeit keine Gründe, die gegen unseren Einstieg bei der DES zum 01.01.2012 -wie vertraglich vereinbart- sprechen. Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Erik Beckedahl"
Also wohl doch noch nicht so ganz unter Dach und Fach oder wie soll man das jetzt verstehen?
Sieht heute auf jedenfall schon sehr vielversprechend aus!!! Gute Umsätze!!
In Fra. für 1,49 kaufen und 5 Minuten später über Tradegate für 1,572 direkt verkaufen!
Na wenn das so ist, dann handel ich nur noch zwischen 19:58 und 20:05!!!
Schneller kann ich kein Geld verdienen ;-))
Diese Kursfeststellung habe ich hier noch nicht gesehen und wenn ihr mich fragt, dann ist hier was im Busch!!!
Vielleicht hauen die am Wochenende die Meldung raus!! Ist schon merkwürdig alles!
Hat irgendjemand etwas vernommen, dass Greeny eine Kapitalerhöhung am Laufen hat? Das soll angeblich der Grund sein, weshalb keine News gepostet werden dürfen!
Bei Greenworldwindpower über 4000 % Kursgewinn während der letzten Tage.
Ich bin mir sicher, daß der ein oder andere Kursgewinner nun bei Greenvironment einsteigt um auch hier demnächst
hohe Gewinne einzufahren.
Ich bin fest davon überzeugt, daß GIV große Chancen hat, zu einer der nächsten Kursraketen zu werden.