netcents, die neue online zahlungsplattform
Somit eingepreist:
- Delistingkeule!
- KK-Märchen!
- PeanutsUmsatz!
- Verwässerung!
- etc etc etc
Ups....immer noch 0,5€ ?!?!!!!!!!!
Nun, ich denke wenn an einem dieser aufgelisteten, eingepreisten Punkte etwas justiert wird....hmmmmm....ich mag es gar nicht aussprechen...
Niemals in den Geschäftsberichten aufgetaucht, wie auch da nicht existent.
Und die bezahle Werbung über die Össis und SocialMedia stehen einfach nicht im Verhältnis zu den Ausgaben, eine einfache Feststellung.
Stelle nur fest, dass es einen stabilen Boden bei ca. 0,5 EUR zu geben scheint .
Dies wiederum würde deinen Gedanken entsprechen, wenn es so bleibt.
Sieht jedenfalls ganz danach aus ...
Fällt dir was ein..?
Ergo fällt mir nur ein mögliches (?) Delisting ein, das dem Kurs etwas anhaben könnte ...
Kommt kein Delisting, bleibt der Kurs auf d. jetzigen Niveau wie festgemeißelt.
Es sei denn, die KK kommt ...
;-)
Von 10 Cent höheren Kursen darf geträumt werden, aber was sollte 10 Mio mehr Marktkapitalisierung rechtfertigen?
Nach unten begründbar, nach oben wirds schwer.
An der Heimatbörse sinkendes Interesse weil der deutsche Hein Blöd die Zielgruppe ist. Kein ernsthafter tech Investor. Sonder Boardjubler und Promo News Gläubige.
Quelle: Expertise Phönixx und Hoorn (s.o.)
Da bleibt einzig noch das Verunglimpfen von Investoren..Ich denke der interessierte Leser ist nicht dumm und kann Dreck von Sachlichkeit unterscheiden..
Fernab von abgehobenem Delisting- und 5 ct-Gedödl.
;-)
Qualität müssen andere beurteilen.
Aber ich habe rel. große Börsenerfahrung, denke ich ...
Wer hier drin ist, braucht viel Geduld !!!
Dieses Jahr wird bei NC nix mehr passieren.
Mr. Moore, das ist keine gute Kür von Ihnen !
Aber das wissen Sie ja selber ...
*****Was glaubst du könnte den Wert jetzt noch nach unten prügeln, außer Delisting und dem ganzen aufgezählten Zeugs..?
Fällt dir was ein..?*****
Dilettantisch versuchen sie sich auf der rhetorischen Ebene zu halten!!
Realistisch muss es natürlich heißen: WAS KÖNNTE DEN KURS DIESER BUDE WEITER IN DIESEN ABSTRUSEN HÖHEN HALTEN?????
Realistisch muss es natürlich heißen: WAS KÖNNTE DEN KURS DIESER BUDE WEITER IN DIESEN ABSTRUSEN HÖHEN HALTEN?????
Es sollte heissen: Wie hoch kann der Kurs noch steigen, nachdem klar wird, dass NC die Kryptowelt erobert....