PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1755 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.208.193 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 787 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1753 | 1754 | | 1756 | 1757 | ... 2071 > |
es geht um die 10 Mio für die Zulassung in USA. Sh. Link.
Meines Wissens müßten die 10 Mio von Cosmo gezahlt werden. Paion bezahlt bis zur Überlassung der Daten und Cosmo für den Zulassungsantrag.
Aber es gab auch noch viel Arbeit, Urlaub, Umzug nicht zu vergessen Geld verdienen an der Börse mit interessanteren Werten usw.
Ich lach mich rund mit unseren ROI...….seit Juli kein einziges Posting und dann schreibt er heute
nur bei Paion, Epigenomics und Sunwin. Alles Werte, wo es in letzter Zeit nicht so blendend lief.!!
Irgendwie interessant.....man postet nur zu schlechtlaufenden Werten, aber zu den interessanteren Werten wo unsere Koryphäe anscheinend so vieeeeeel Geld verdient......kein einziges Posting !!
Merkt ihr hier etwas ? Echt nur zum lachen und peinlich !
Also muss sagen das es an guten news hier nicht mangelt...also ist Paion auf dem richtigen Weg was meint ihr dazu ?
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.18 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 16.11.18 12:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Im Übrigen, erkundige Dich bitte mal, ob Du Dinge, die ich geschrieben habe, ohne meine Zustimmung in anderen Boards veröffentlichen darfst. Dies ist an ganz stringenten Regeln gebunden. ich antworte Dir vor ab, nein Du darfst es in dem Falle und so wie Du es gemacht hast nicht. Daher unterlasse das zukünftig, ansonsten muss ich leider auf mein Recht bestehen.