netcents, die neue online zahlungsplattform
Der letzte Termin hätte sein sollen, als der alte Wirtschaftsprüfer das Handtuch warf, MOORE ohne Wirtschaftsprüfer da stand und er bereits um den 2. Nachtermin für das ganz gewöhnliche Legen der Jahreszahlen bettelte ..
Dann kam in der letzten Sekunde ein Wirtschaftsprüfer aus Vancouver um die Ecke und testierte unter anderem diesen alle Anleger ver.......en Q3-Umsatz.
Hätte da Corona MOORE nicht in die Hände gespielt, wäre ......... ............! Aber es kommt so sicher wie das ...... im Gebet!!
Unangekündigt!
Dazu sind ja solche Herren wie dieser EIGENMANN aus Zug als Berater für MOORE tätig! Die machen das natürlich unentgeltlich ..
Alles nur Schwachsinn! Ein Betrug, wie er im Märchenbuch steht! Ich würde sagen, dass der Kurs am Montag bei 5 Cents steht!!!! Denn da gehört er hin. Dann kann ich nochmals 300'000 Stückerl nachlegen.... und dann - mal schaun, ob der bullVestor das Ding nochmals hochschaukelt.
Man sollte für ihn zwei nette Herren einbestellen, die einen sauberen weißen Kittel freundlicherweise gleich mitbringen ...
user ANBOLING : "MEINE GÜTE HOORNI,
such dir einen Lebensinhalt oder guten Therapeuten.... diese inhaltslosen und niveaulosen Kommentare sind nicht zu ertragen....."
Recht hat er
*kicher*
Das ist die Wahrheit und nur die einzige Wahrheit. Die Pusher hier werden in der Hölle landen, weil sie erfahrene und informierte Anleger in den Ruin treiben. Kann ja nicht sein, dass sie weniger wissen als wir Samariter, oder?
Nein, man muss offen zugeben. Mir wurden jetzt die Augen geöffnet. Man muss den Kurs nach unten drücken, damit das ganze mal ein Ende nimmt. Und bei 2 Cents kann man dann wieder einsteigen. Weil bullvestor dann wieder zum Kaufen bläst. Diese Chance sollte man nutzen. Aber erst, wenn alle verkaufen und denn Kurs nach unten treiben.
Kap Hoorn. Genau so machen wir das, OK?!
Schade, Chance vertan ...
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.20 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 19.10.20 13:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
noch ist die seit 4 Jahren angebliche Kreditkarte
verfügbar........
Hier stimmt etwas nicht!
ständiges wiederholen erhöht deine Glaubwürdigkeit nicht,
Beispiel speziell für dich : ständiges ziehen am Grashalm fördert nicht
schnelleres Wachstum....
geh an die frische Luft , bewirkt Wunder (aber auch nicht bei jedem)
ihre unbelegte Behauptung es gebe einen
Milliarde Kredit für das Unternehmen.
Die Frage wurde dir am 12.10.2020 um 12:18 zuletzt wiederholt beantwortet.