PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1754 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 13.210.662 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 379 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1752 | 1753 | | 1755 | 1756 | ... 2071 > |
Denke jetzt kann man auch noch ein bischen warten. Müsste sich eigendlich lohnen.
Gruß Lippold
Ist manchmal schwer die Geduld und Nerven am Zaun zu behalten.
Nach langem suchen bin ich ab heute hier investiert.
Hoffe das sich die positiven news am Kurs bemerkbar machen.
Wüsche allen einen schönen Abend Nero
Denke, das wenn die Meldung kommt, das in Japan der Zulassungsantrag abgegeben wurde,
schaust Du dem Kurs hinterher.
Das ist zum momentanen Zeitpunkt sehr gewagt, denn wir alle wissen, dass mit einer einzigen genialen News (nicht die Dinge, die wir eh alle wissen), der Wert sprunghaft mit einem Anstieg zwischen 50-100% (wobei ich das noch nicht einmal auf 100% begrenzen möchte) regieren kann.
Dies wäre nicht das erste Mal, daher würde ich persönlich momentan meine Stücke (auch aus taktischen Gründen) nicht frei geben. Aber dies ist nur meine eigene und persönliche Meinung,
KEINE Empfehlung.
Wer es dann noch schafft bei entsprechender Nachrichtenlage rechtzeitig wieder einzusteigen, den könnte man schon als Glücksritter ansehen.
Viele Grüße
Sky
ein Feuerwerk ereignet.
Mein Motto bei Überzeugung von einem Wert besser dabei sein als hinter her zu schauen...muss jeder selber wissen und die Erfahrung machen.
Auch wenn das ganze aus dem Ruder läuft hätte es ja sein können.
Mehr nicht.
Langeweile habe ich nicht.
Paion is approaching several important milestones, with partners on track to file for approval of remimazolam in the US, Japan and Russia in the next few months. Its Phase III study of remimazolam in general anaesthesia (GA) in Europe is progressing well and is on track to complete recruitment in 2019, while partner R-Pharm recently completed a successful Phase III in GA in Russia. The filings will be an important step towards establishing Paion as a leader in acute and critical care. We have made minor revisions to the timing of R&D expenditure in line with revised guidance and rolled forward our DCF model, which lifts our valuation to 291m or 4.56/share.
https://www.edisoninvestmentresearch.com/research/...n124508/preview/
Ich begleite Paion schon seit eingigen Jahren als Investor.
Der Kurs und der Kursverlauf ist m.E. mehr als unbefriedigend. Ich maße mir auch an zu behaupten, dass Herr Dr. Wolfgang Söhngen sowie einige andere Funktionäre inkl. Der IR-Abteilung das genau so sehen
Es ist bekannt, dass Dr. Söhngen kurz vor seinem Ruhestand steht. Auch wenn ich ihm das von Herzen gönne, finde ich es in gewisser Weise schade dass er „sein Baby“ nicht mehr zum richtigen Durchbruch bringt.
Oh falsch, das war Spekulation, er schafft es vielleicht doch, was ich ihm sowie uns Aktionären gönne !
Wie es mit Paion weiter geht steht in den Sternen. Spekulationen zu Übernahemen etc sind ja immer zu lesen.
Ich persönlich hoffe, dass
- Dr. Söhngen evtl (wenn er mag und es möglich ist) ein weiteres Jahr CEO bleibt. Hr. Dr.Söhngen, wäre das nicht eine Option für Sie ?
- dass Dr. Söhngen das Feld soweit bestellt hat, dass ein potenziieller CEO-Nachfolger, die bisher gute Arbeit fortführen kann und wird
- dass ein CEO-Nachfolger die Strategie von W. Söhngen weiter führt und auch im Sinne der (Klein-) Aktionäre handelt
Alles Wünsche, die ich habe. Mittlerweile sehe ich es so, dass sich die lange Warterei lohnen wird und wir langsam auf der Zielgeraden sind.
Ein bißchen warten müssen wir wohl alle noch, trotzdem bin ich persönlich von dem Newsflow der letzten Wochen angenehm überrascht, was meine Zuversicht steigert, dass der Kurs evtl schneller steigt als von mir erwartet.
Meiner persönliche Prognose lan Ende 2021 bei ca 15 €.
Vorher (15 €) möchte ich nicht verkaufen, wenn nix dazwichen kommt
da werden dann mal 2 Jahrzehnte ins Land gehen bis da was vernünftiges raus kommt ! ich glaube das ganze wird in einer anderen Firma übergehen - aber das ist nur meine Meinung......
never ever ???
Schau Dir mal die Story bei co.don an.
Ein absolutes Nischenprodukt, trotzdem wurde der Kurs innerhalb kürzester Zeit auf über 12 Euro hochgetrieben.
Hier haben wir einen kommenden Goldstandard ( meine Meinung ! ), da es heute immer mehr in Mode kommt,
OP's in Praxen durchzuführen. Dort soll der Patient schnell wieder fit werden, um Platz für das nächste "Opfer" zu schaffen.
Wenn also ein Medikament für eine sicherere und schnellere Narkose und Aufwachphase sorgen wird, dann
findet dies sicher auf direktem Weg Einzug in den Praxisalltag.
Aber, es muß hier keiner kaufen, die Gier wird auch hier einsetzen, 100%ig !
3.11.2018 (www.4investors.de) - Für das laufende Jahr erwartet Paion einen Verlust von 10 Millionen Euro bis 12,5
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=128646#ref=rss
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.18 12:56
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 13.11.18 12:56
wie bei einem Adventskalender !
Hoffentlich kommt jeder noch mit der ein ticket braucht !
Paion: Wir hatten bisher einen sehr produktiven und erfolgreichen Jahresverlauf
Hier zum lesen
Zitat
"13.11.2018 (www.4investors.de) - Für das laufende Jahr erwartet Paion einen Verlust von 10 Millionen Euro bis 12,5
... (automatisch gekürzt) ...
https://www.4investors.de/nachrichten/...tion=stock&ID=128646#ref=rss
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.18 14:23
Original-Link: https://www.4investors.de/nachrichten/...&ID=128646#ref=rss
Zeitpunkt: 13.11.18 14:23
Original-Link: https://www.4investors.de/nachrichten/...&ID=128646#ref=rss