netcents, die neue online zahlungsplattform
Sie wissen nicht mal, was im Video besprochen wurde und massen Sich an dass es "Dünnschiss" ist. Sehen Sie nun, in welcher Zwickmühle Sie sich befinden?
macht ja nix, keif weiter rum, aber man muss auch mal Niederlagen zugeben können!
Grüße nach Zossen
Das Programm startet in Kanada im letzten Quartal 2018. Anfang 2019 erfolgt die Markteinführung in Europa. Und auch für den US-amerikanischen Markt ist ein neues Kreditkartenprogramm in Vorbereitung.
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Mein Kalender sagt heute ist der 16.10.20
Kreditkarte:
EU Fehlanzeige
CAN Fehlanzeige
USA Fehlanzeige
Küsschen für die Faktensammler, nun bitte die CHEERLEADER
In Wasserstoff ist mein Geld jedenfalls sicherer investiert, so meine Einschaetzung...
Das Problem ist bei NC...
Der Typ von Ceo gibt so gut wie keine Infos raus, ausser ueber Telegramm, wie die Konsistenz seiner K...e. am Morgen war... Und das find ich megascheisse, gegenüber den Aktionären....
Shame on you Mr. Ceo!
Der Typ sollte mal Infos rausrücken...
Kapitalerhöhung ist ja wohl logische Konsequenz, wenn man nur Verluste schreibt und im Aufbau begriffen ist...
Aber: keinerlei relevante Infos raus hauen, wie die Lage aktuell aussieht, Find ich abartig, gegenüber den Investierten.... also den Aktionären...
Oder glaubst Du ernsthaft dass Moore die letzten Monate in Deutschland unterwegs war und jetzt für was auch immer sein gesamtes Team nach München holt??
Seit Juli am "Zweigstelle gründen" und nachweisbares Ergebnis wie zB eine deutsche GmbH? Oder die benötigten BAFIN Lizenzen, gibt es natürlich nicht.
Schön dass Du eine realistische Sichtweise angenommen hast und uns Realisten für das vor weiteren Verlusten bewahren dankst.
Warum tuen es solche Menschen eigentlich? Um uns zu warnen? XD
dann kommen neue alte Rentner hinzu... Uiiii
Mehr Schmalz und Trief geht nicht!!!! Genial!!
"...Schön dass Du eine realistische Sichtweise angenommen hast und uns Realisten für das vor weiteren Verlusten bewahren dankst...."
So wie mit den Q3 Zahlen....