Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase
Alle rund um den Globus in Lauerstellung.
Bohrgenehmigung kommt hoffentlich diese Woche.
Von mir aus kann es losgehen! Ohne Pannen und, wie bei einer guten Massage, mit Happy End:-)
...Rock´n Roll...
--------------------------------------------------
31.01.22 - Brief jetzt 0,0288 Euro. Locker über 20 Prozent - nennt mich "Seher" :-)
So kanns gern weitergehen............
Locker bleiben!
Der Ausblick, die Aufmerksamkeit, die Erfahrungen, die Präsenz bezüglich Ölsuche 88E waren noch nie so groß und potentiell erfolgversprechend. Mehr Handelsplätze, mehr Corona/App Zocker etc..
Das könnte zu neuen Superlativen führen. Und die Kursreaktionen nach einem 88 Ölfund wurden ja in der Praxis noch nicht erprobt - Zeit wirds!
Man kann es derzeit nicht oft genug sagen und erwähnen.
Die Voraussetzungen waren noch nie so gut und vielversprechend wie zuvor bei 88E. Aktuell passt alles für einen tollen Lauf, wobei ich das mit / ab dem 04.02.22 ( Bohrgenehmigung ) noch als kleine Hürde ansehe, die noch genommen werden muss für den echten Startschuß.
Es wird mega gezockt werden bin ich mir sicher.... bis sich dann die Spreu vom Weizen trennen wird, die nicht nur den Weg zocken sondern auch das Ergebnis und dafür eine Position im Depot halten, bis dann die finale Erkenntnis besteht " to the moon " oder alles außer die fette Ölmenge.
Die Zock-Euphorie sollte uns aber viel Spass in einer hohen Range bringen, die mind. an die der Vorsaison anknüpft. Wo wir da waren, kann jeder selber nachsehen. Und in diesem Jahr sind wir 1-2 Schritte sogar weiter und MERÖIN I ist vorgebohrt und sollte schnell gehen...MERLIN II wartet auch schon / noch.
Die Laborergebnisse als Fertiggebohrt betrachtet, da Öl nachgewiesen wurde, oder habe
ich was Missverstanden ?
Wenn man sich die "Bohrzeichnung" anschaut, ist es selbstverständlich sinniger, wenn man direkt MERLIN II bohrt, weil die "Fläche" größer ist und MERLIN I einschließt und Fortlauf der vermuteten "Ölfelder".
Aber, wenn man MERLIN I weiter und tiefer bohrt, würde man ggf. auf N14 stoßen und bei MERLIN II nicht ( nur N20, N19, N18 )
Momentan halte ich 1 Mio Stück
Ich halte durch bis 0,08€
Aber was passiert wenn jeder so denkt ??? Mega Gewinn, und alle verkaufen !
Was denkt ihr zur jetzigen Situation ?
wie verhaltet ihr Euch ?
LG
Thomas
https://stocknessmonster.com/quotes/88e.asx/
@DodgeRam
Mach deine eigene DD (was sind die Felder wert, wenn sie alle gebohrt werden und Oel bzw. Gas gefunden wird). Dementsprechend wirst Du bei einem Spike verkaufen, oder Stuecke im Koerbchen behalten. Ich werde Gewinne mitnehmen, aber einiges weiterlaufen lassen. In welchem Verhältnis, das muss jeder fuer sich wissen.
Allen weiterhin viel Gueck und Freude!
https://www2.asx.com.au/markets/company/88e