Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
http://www.n-tv.de/politik/...chtlingspolitik-zu-article19675017.html
Und damit behaupte ich und 70% der Deutschen genau das Gegenteil
von dem was Fr. Merkel behauptet.
Doch was verstehen wir unter "zu Deutschland gehören"?
Was gehört denn zu Deutschland...?
Das "Schweineschnitzel"... die "Mülltrennung" ..."Hartz IV"
Andere Frage... Für wen gehört noch der Christliche Glaube zu Deutschland?
Ist es typisch "deutsch", ein Christ zu sein.... die Christmette zu besuchen..
eine Krippe zu Hause aufzustellen... Sonntags in Gottesdienst zu gehen...
Pfingsten zu feiern... Ostern die Auferstehung als solche zu akzeptieren...?
Mach euch mal Gedanken... warum der Islam als solcher, Platz in Deutschland
findet... Die Zahl der Konvertiten steigt jährlich.
Denkt mal drüber nach... aus dem Armgelenk kann man die Frage nicht beantworten !
Das wissen wir ... aber nicht nur der Islam ist euch unbekannt ... die ganze Welt, mein lieber Ossi
https://www.google.de/...t&usg=AFQjCNEnHzvmWGcznNvYcGzTqb2YkgWqtw
Ich hatte mal etwas "gegoogelt":
In Deutschland 2004 gabe es 141 Moscheen, 2008 waren es 275 und (upps) 2016 zuwenige mit nur 2700 Stück. Die Hinterhofmoscheen nicht mitgezählt. In acht Jahren verzehnfacht.
Von diesen "Anlaufstellen", die da so wenige sind, stehen 90 unter Beobachtung.
Nun, von Kirchen habe ich keine Zahl gefunden, die unter Beobachtung stehen.
300% mehr Gewaltverbrechen
1472% mehr Vergewaltigungen
http://www.epochtimes.de/politik/europa/...ewaltigungen-a2035485.html
Laut GG ist die Religion ein garantiertes Grundrecht. Eines muss man jedoch wissen, dass GG wurde nie einer Volksabstimmung unter zogen. Nur so viel zum "Demokratie" - Verständnis.
Die Quelle dieser Religion ist der Koran. Hier möchte ich schon aufhören, weiter zu machen.
Den Koran muss jeder selbst lesen und seine eigenen Gedanken machen. Ich denke, dass darf man noch schreiben. Die Sitten und Bräuche sind für uns moderne Menschen schon sehr befremdlich.
Ich kann nur für mich sprechen und sage, was auch meine Meinung ist, die auch von vielen aus meinem sozialen Umfeld geteilt wird, der Islam gehört . . . . . .
Wir können die Geschichte zurück verfolgen . . .
Wir können Passagen aus dem Koran entnehmen . . . .
Wir können die Politiker aufs Korn nehmen . . . . .
Wir können die offene Gesellschaft aufs Korn nehmen . . .
Wer gibt uns die Garantie, was richtig und was falsch ist ??? Alles ist vom Menschen gemacht, wie aktuell
Schäuble jetzt zugesteht: "wir haben wohl Fehler gemacht" ach ja, Fehler ? ist das ehrlich ? Nein !
Es ist Wahljahr !
Schnell mal Asche aufs Haupt und alles ist gut ?
Wir brauchen eine Generalüberholung unserer Gesellschaft in Punkto Ehrlichkeit. Eine Erneuerung mit neuen Denkansätzen und auch Visionen. Zurück zum Land der Dichter und Denker.
So las ich auf ein Plakat: "Dresden bleibt bunt, nicht braun"
Diese links/rechts Floskeln habe ich satt. (Medien/Politik) Es verhindert eine sachlich kritische Diskussion, weil eine
Auseinandersetzung in einer sogenannten "Demokratie" unmöglich wird.
Eine Erneuerung einer Gesellschaft geht nur dann, wenn alle auf diesem Wege mitgenommen werden.
Die Bürger müssen sich wieder finden, sie müssen sich in der politischen Landschaft wieder finden.
Medien+Politik haben sich weit entfernt vom Bürger, es ist ein Vakuum entstanden. Die AfD füllt das Vakuum aus. Nicht nur in der Wirtschaft gibt es Konkurrenz, auch in der Politik. Es geht um Machterhalt, um die Geldposten nicht zu verlieren. Ehrlichkeit ein Fremdwort.
Gehen sie nicht bei Müller einkaufen, der ist unsauber. . . . ihr wisst was ich meine ? AfD soll rechtspopulistisch sein und fertig. Kurz + knapp, einer der leichtesten Übungen.
BP Gauck sprach von ein helles und ein dunkel Deutschland. Auf der einen Seite ist das "Pack" auf der anderen Seite die Gutmenschen.
Soll ein BP die Nation spalten ?
Es steht auch nicht drin, das jede Religion immer und überall vollzogen werden müßte.
Da steht auch nichts von, überall auf dem Gebiet der BRD muß für eine Religion gesorgt werden.
tun das alle...?
Ich glaube nicht.
Wie so oft finden einige wieder ihre Sache besser als die Sache der anderen.
Das führt zu Unterdrückung, Diskriminierung und schlussendlich Gewalt u. Krieg.!
Das GG wäre an sich gut ausgelegt....
nur leben müsste man danach...
Über den Koran habe ich manchmal paar Sätze zitiert und wurde Wochen gesperrt. Habe den vor mir liegen, leicht könnte ich daraus . . . mache ich aber nicht.
anderes Thema: ich kann euch die Zukunft vorher sagen !
Frankreich wählt, April/Mai mit Vorwahl, Vorwahl ? das verstehe ich nicht. egal, jedenfalls le Pen wird
siegen, sie wird aus dem Euro + EU austreten, weil Deutschland die EU diktiert. Das ist ein Hauptgrund.
Durch die Binnenwährung haben die Länder Marktanteile an D. abgeben müssen bzw. verloren.
Es wird ein neues stolzes Frankreich entstehen. Zurück zur EWG. Wechselkurse waren gut.
4 + 2 sich selbst ins Knie geschossen, "Angst" Deutschland könnte zu mächtig werden, daher Aufgabe der DM u.a. wie Schengen Erweiterung - EU-Ausbau. . . .
Wie man erkennen muss, Zentralismus hat in der UsSSR/Jugoslawien nicht funktioniert. Brüssel ?
Nur 12 von 28 (27) Staaten der Europäischen Union zahlen mehr Geld nach Brüssel, als sie empfangen.
2015
D...... 14,3 Mrd. Empfänger: Polen mit 9,5 Mrd.
GB.... 11,5 TR...........5,7
F...... 5,5 Ru..........5,2
N..... 3,7 Gr..........4,9
I...... 2,6 Ung........4,6
Quelle:
Deutschland zahlt am meisten in den EU-Haushalt. - FAZ
www.faz.net Wirtschaft Eurokrise
nur ein Teil-Ausschnitt.
Die eingeforderte Solidarität wird nicht funktionieren, Frau Dr. Merkel hat nicht ihr Parlament gefragt und diktiert Solidarität.
Flüchtlinge werden kommen, so wie es wärmer wird. Die "Kuh" (Problem) ist noch lange nicht vom Eis.
Versuchte hier zu erklären, warum wir unsere Grenze incl. Grüne schützen müssen, auch da muss ich in der Diskussion Vorsicht walten lassen. Nur ich bin ein kritischer und logischer Mensch, so war meine Erziehung. Demokratie + Freiheit, wenn sie funktionieren soll, sie muss verteidigt werden.
Unsere Altparteien incl. CSU tun es nicht. Straßenkontrollen reichen nicht aus.
Offene Gesellschaft, ein Wunschdenken.
Nationalismus=Gewalt=Krieg, wer nationalistisch denkt wird oft als "Nazi" bezeichnet. Das ist es, was ich meine. Dann wäre USA im Moment Nazi (?)
Das ist zu einfach und etwas primitiv von den Politikern.
Ein Nationalstaat kann bestens wachsen und gedeihen. Es können bilaterale Verträge / Friedensverträge . . .Reisefreiheit / einheitliche Standards (was die EU noch nicht geschafft hat) vollzogen werden.
Es sind die Politiker/Medien die uns was anderes erzählen wollen, daher die tgl. Kriegsfilme/Hitlerfilme usw. in den Medien. Was wollen sie damit erreichen ? Das man sich radikalisieren soll zum Nazi ?
Bei jungen Menschen kann es auch schnell nach hinten los gehen, Medien meinen damit aufzuklären . . .
viele die aber dadurch animiert wurden, schauen gerade deshalb ins Netz . . . + ?
Manchmal erreicht man genau das Gegenteil.
per Schrift kann man hier nicht alles ausdiskutieren. Jeder muss für sich selbst politische Infos sammeln.
noch einen schönen Sonntag
nö, besser nicht.
Sonst muss ich mich wieder in die rechte Ecke einsortieren.
Aber ich denke (das darf man ja wohl noch), zivilisierte Mitteleuropäer waren das nicht!!
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...brutal-attackiert.html