Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 176 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.124.891 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 211 > |
We are hoping to issue an update on the 3D studio next week. Our Q3 results will be published in November.
I hope this helps. Please feel free to reach out to me or Rory anytime and we will try to respond as quickly as possible.
Die Aussage ist motivierend und zeigt dass wir wohl trotz des bescheidenen Chartverlauf gut aufgehoben zu sein scheinen. Ein Start Up Unternehmen braucht halt Zeit, aber die Früchte werden wir wohl bald ernten. Ich werde jedenfalls weiterhin nichts verkaufen.
Allen ein schönes sonniges Wochenende
Schönes WE
Gruß Spirit
Ich hoffe auf Besserung
Zum FFD-Deal: Kann G8 eine Deadline setzen/aussteigen, oder sind sie durch den Kredit auf Gedeih und Verderb dem Behördenwillkür ausgeliefert?
Gruß Spirit
Mit solchen Referenzkunden geht immer etwas und sie würden gleich in einer ganz anderen Liga spielen.
Klingt nach ausgeliehenen Spezialisten
Wenn der China Deal nicht ins Gespräch gebracht worden wäre, wäre die Unternehmensbewertung vermutlich am Umsatz festgemacht worden (6,3 Millionen Q4 => CAD 25,3 Millionen/Jahr => EUR 17,5 Millionen), d.h. wir bewegen uns bei der Unternehmensbewertung derzeit gerade mal bei 1x Umsatz, was tendenziell schon an sich vergleichsweise wenig und ohne jegliche Phantasie ist.
Meiner Meinung nach gibt es hier nur zwei Möglichkeiten:
1. Massive Kostenreduktion und Konzentration auf das 3D Geschäft, wenn keine Finanzierung von Cumul8 sichergestellt werden kann oder
2. Das Ding wird sich wieder verdoppeln (also für viele von uns zurück auf null ;-)) )
Für eine Insolvenz ist meiner Meinung nach der Schuldenstand noch nicht hoch genug. Mit einem Restrukturierungsplan würden sie schon irgendwo einen Kredit für eine Umschuldung bekommen.
uns beantworten könnte aber er hat
sich mit der Beantwortung bis Ende
Herbst Zeit gegeben und lässt uns Anleger im unklaren
Ich glaube nicht mehr dran
Wenn China mit Auslandsgeschäften
So verfahren würde täten sie nichts
bewegen
Ich ärgere mich nur das sie uns für dumm verkaufen